Ask Mr. Sneak
Posted 13.März.2006 - 23:16
Egal ob zur Sneak, zur Kinokette, zur Technik oder natürlich zu ihm selber :grin:
Jetzt habt ihr die Chance dazu.
Wir sammeln die interessantesten und witzigsten Fragen - die Antworten könnt ihr dann Online nachlesen, sobald wir sie beantwortet bekommen haben.
Also haut rein und zähmt eure Neugier nicht länger ;)
An dieser Aktion können auch unregistrierte Besucher mitmachen, trotzdem freuen wir uns natürlich über neue, registrierte Mitglieder ( Jetzt registrieren )
Viel Spass :cool:
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 14.März.2006 - 09:29
ich hab ja schon oft rumgeweint ob man vor den Sneakfilm
einen anderen THX Trailer bäbben kann, denn mir geht der
langsam von sowas auf die Nüsse.
Büdddde gruschdel doch mal in so ner alten Kiste rum und hol mal den
verstaubten Simpsons Trailer oder zur Abwechslung mal ein anderen.
Ich kann mich da glaub noch an schwer dran erinnern das mal ab und zu
auch ein anderer Trailer lief doch der war genauso langweilig!
Gabs da mal net nen lustigen mit ner Kuh?
Büddde, Büddde, Büddde.
Dann noch ne 2. frage:
Warum fahren Züge im fernen langsamer? :crazy:
Posted 14.März.2006 - 11:05
warum kommen seit 1 oder 2 Jahren (weiß nicht mehr genau seit wann) keine Dolby Digital Trailer mehr?!?! :confused:
Posted 14.März.2006 - 15:55
hab thomas mal auf ner hochzeit getroffen (er war gast, ich hab dort catering gemacht) und als ich ihn darauf angesprochen hab, dass ich ihn aus der sneak kenn, hat er mir kurz darauf ne riesen metropol popcorn-tüte geschenkt... woher zum henker hattest du die hergezaubert, thomas???? hatte er sie vll ursprünglich als hochzeitsgeschenk dabei!? :rolleyes:
ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an: simpson-trailer, simpson-trailer!!! *turn it up* :D
Posted 14.März.2006 - 18:33
ps: will auch den Simpsons Trailer *g*
Posted 14.März.2006 - 19:57
Die könnte dann ja von Mr. Sneak junior (falls vorhanden) moderiert werden
Posted 14.März.2006 - 20:20
weil wenn ja, dann hab ich ihn da am samstag gesehen =P
Posted 14.März.2006 - 23:23
Alex

Posted 15.März.2006 - 12:33
ist es immer das gleiche?
wenn ja, wird das auch ab und zu gewaschen?
(alles nicht böse gemeint =8[ )
Posted 15.März.2006 - 12:33
Posted 15.März.2006 - 16:18
Posted 16.März.2006 - 16:45
Posted 18.März.2006 - 09:11
Gehen Dir die Fragen "Ey Mischder Schnieg, was kommt denn heute für'n Film?" vor den Sneaks im Forum auf die Nerven?
Was ist dein Lieblingsfilm?
Bist du VfB-Fan?
Könnte man eine "Checker - Grenze" für Sneaks ziehen? So nach dem Motto: 10 krass Konkrete sind schon drin, mehr machen die Atmo kaputt (Achtung: Ironie ;) ) ?
Warum trainierst Du Deinen Wurfarm nicht?
Um welche Sneaks für uns Sneaker bemühst Du dich in diesem Jahr?
Haben wir Sneaker einen besonderen Platz in Deinem Kino-Herzen? :grin:
Bekomme ich Dein schickes Telefon das du immer mit dir rumträgst? ;)
Posted 20.März.2006 - 00:10
Sunny84 said:
Im Metropol 1 ? Also da habe ich schon so manchen Schokoriegel auf den Kopf bekommen :rolleyes:
Alex

Posted 21.März.2006 - 10:34
wirds in absehbarer Zukunft auch digitale Filmchen in der Sneak geben?
Posted 23.März.2006 - 19:35
Alex

Posted 24.März.2006 - 10:39
Posted 25.März.2006 - 16:20
- Wie läuft die Disposition der Sneakfilme bei euch ab? Verhandelst du, Mr. Sneak direkt mit den Verleihern, oder hängt da eine Dispositionsfirma dazwischen?
- Ganz ehrlich ... häufig sind deine Andeutungen was die nächste Woche kommt deswegen so schwammig, weil es noch nicht ganz feststeht?! ;)
- Hat die Tüte der Sony Pictures Releasing GmbH, in der du meist die Sachen für die Sneak zum ins Publikum werfen reinträgst, eine besondere Historie? Falls du da mal ne neue brauchst, sag bescheid :D
Posted 26.März.2006 - 01:37
Bitte Mr. Sneak, sage uns was du unter "rattig" verstehst, oder verwende dieses nicht mehr oder aber gib gar keinen Hinweis auf den nächsten Sneakfilm mehr, da rattig bei dir wohl ziemlich alles sein dürfte.
Ist schon klar, dass man nicht wissen sollte was in der Sneak läuft,
aber früher gab er sich mehr Mühe und machte intelligente Rätsel daraus.
Ansonsten wollte ich noch dringend bitten, uns keine Filme zuzumuten die der Herr selber nicht mal ins Kinoprogramm nimmt. Damit meine ich C-Ware wie Lucky Luke etc. Bitte bedenken: Auch wir zahlen Eintritt !
Viele Grüße
mc-rusty
Posted 29.März.2006 - 12:42
mr. sneak, könntest du bitte auch mal in die hinteren reihen oder von der seite werfen? ich mag auch mal ein t-shirt :p ne verlosung wär vielleicht auch ne lösung?
und ich hätt auch gerne mal nen anderen thx trailer. den mit dem männchen und der kuhdose? oder simpsons (auch wenn ich mich an den nicht erinner, aber klingt gut)
ansonsten würd mich das mit rattig und der definition auch interessieren... vielleicht mag ich es ja dann auch ständig benutzen :crazy:
ansonsten bin ich sehr zufrieden :cool: danke für eure tolle kinoarbeit mit digital, neuen trends, aktionen...
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic is locked