SNEAKFILMWAHL: Beste Sneak 2005
Started by Alex, Mär 17 2006 16:55
6 replies to this topic
Posted 17.März.2006 - 16:55
Wähle hier deine Lieblingssneak aus 2005 im Metropol
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 27.März.2006 - 09:31
Zwei Dinge find ich interessant:
Bisher gibts schon 2 Stimmen für den Sneakfilm 2004 (sky Captain) in der Wahl zum Sneakfilm 2005. Spricht ja nicht gerade für die Sneaks im letzten Jahr... Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch kurz drüber nachgedacht habe, dem wieder meine Stimme zu geben ;)
Außerdem glaub ich nicht, dass tatsächlich 23 verschiedene Leute ihre Stimme für Saathiya abgegeben haben. Oder doch? Möchte sich hier irgendjemand freiwillig outen?
Bisher gibts schon 2 Stimmen für den Sneakfilm 2004 (sky Captain) in der Wahl zum Sneakfilm 2005. Spricht ja nicht gerade für die Sneaks im letzten Jahr... Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch kurz drüber nachgedacht habe, dem wieder meine Stimme zu geben ;)
Außerdem glaub ich nicht, dass tatsächlich 23 verschiedene Leute ihre Stimme für Saathiya abgegeben haben. Oder doch? Möchte sich hier irgendjemand freiwillig outen?
Posted 27.März.2006 - 14:20
Also ich fand Sky Captain zum kotzen. Und zu Saathiya, kann ich mir nur vorstellen, dass da jemand Sneakfilm und Sneakflop verwechselt hat. Oder es kommt einfach daher, dass auch unregistrierte Leute voten dürfen und sich jemand ein riesen Spaß gemacht hat. Meiner Ansicht nach wird der Sieg sich zwischen Saw und kiss kiss bang bang austragen.
Posted 28.März.2006 - 12:43
Aber man kann doch nur einmal abstimmen, ...
Oder gibts da einen Trick, muss ich wieder 4 Mio. Cookies etc. löschen?!?
Oder gibts da einen Trick, muss ich wieder 4 Mio. Cookies etc. löschen?!?
Natürlich geht das, aber ich befürchte wenn ich jetzt hier schreibe wie, dann kommen vielleicht noch mehr Leute auf die Idee öfter für diesen Bollywood-Sch... zu stimmen. :eek:
Posted 28.März.2006 - 13:02
Wir checken cheatversuche nach Abschluss in den Logs - wollte ich noch anmerken :D
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 29.März.2006 - 09:18
nich immer so vorschnell Urteilen. Mir hat Saatiya gefallen und deshalb auch beinahe dafuer gestimmt
we were sailing on the ship of the damned
straight on the ocean to an unholy land
sirens were calling, only exist to believe
longing for our souls, possessed by the misty morning
straight on the ocean to an unholy land
sirens were calling, only exist to believe
longing for our souls, possessed by the misty morning
Posted 29.März.2006 - 18:11
ladykiller said:
nich immer so vorschnell Urteilen. Mir hat Saatiya gefallen und deshalb auch beinahe dafuer gestimmt
jaha... duhuuuuuu ;)
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users