Wie angekündigt wurde heute die Benutzerdatenbank aufgeräumt und alle nicht reaktivierten Benutzer wurden gelöscht.
Alle Benutzernamen sind freigegeben, können also jederzeit wieder registriert werden.
Ich bin die Liste vorher durchgegangen - 5 Benutzer habe ich "von Hand gerettet" und angeschrieben, bzw. haben mir diese im Vorfeld Bescheid gegeben.
Es sollte eigentlich KEIN Account betroffen sein, der nicht reaktiviert wurde (hab drei verschiedene Gegenchecks gemacht - falls doch, dann: SORRY :( )
Wenn du ein eF-Benutzer bist und hier mitmachen willst, dich aber in den letzten 70 Tagen hier nicht eingeloggt hast, musst du dich neu registrieren.
Benutzerdatenbank aufgeräumt
Started by Alex, Mär 19 2006 23:29
2 replies to this topic
Posted 19.März.2006 - 23:29
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 29.Mai.2006 - 18:22
ähm klopf klopf
ich weiß jetzt nicht ob das der richtige thread für ist, aaaber :D
mir fehlen alle posts :(
aber mein account+ passwort ging noch - ich verstehs nicht.
gut ich war jetzt längere zeit nicht im netz (hab hier in stetten i. R. leiden keins) aber könnt man da noch was drehen?
danke vielmals :D ;)
ich weiß jetzt nicht ob das der richtige thread für ist, aaaber :D
mir fehlen alle posts :(
aber mein account+ passwort ging noch - ich verstehs nicht.
gut ich war jetzt längere zeit nicht im netz (hab hier in stetten i. R. leiden keins) aber könnt man da noch was drehen?
danke vielmals :D ;)
There's still that little voice, pure and primitive, that says:
Fuck it all!
Fuck it all!
Posted 29.Mai.2006 - 21:47
Hm... also vermutlich hast du verpasst, dass die Foren gesplittet wurden... Einmal gibts Players4Life und einmal (seit Januar) SgO bzw. das "UMSC" wieder....
Es wurden damals halt die Benutzerdaten übertragen (nur über einen gewissen Zeitraum aktiviert gewesen), um die Sache zu vereinfachen.
Es wurden damals halt die Benutzerdaten übertragen (nur über einen gewissen Zeitraum aktiviert gewesen), um die Sache zu vereinfachen.
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users