Jump to content

- - - - -

Wer reserviert eigentlich immer alle karten weg?

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Tar Zahn

Tar Zahn

Sehr aktives Mitglied

• Mitglieder
  • 182 posts

Posted 29.März.2006 - 08:54

Hi,

die allermeisten von den reservierten Karten sind Dauerreservierungen. D.h., man meldet sich einmal bei Mr. Sneak an und schon bekommt man mit seiner CPC jede Woche automatisch Reservierungen für die gleichen Plätze.

Ich hab rein interessehalber gestern auch mal geschaut, da waren schon 2/3 der Karten weg... Das allermeiste dürften eben diese Dauerreservierungen sein. Wie viele davon nicht abgeholt werden, weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass das Kino ab und zu mal danach schaut, wer Karten nicht abholt oder jedesmal weniger braucht als reserviert.

Ich kenne das Problem, da ich meine ersten 121 Sneaks im Metropol auch noch "von Hand" reserviert habe. Aber ich glaube nicht, dass man daran irgendwas ändern kann/sollte.

#2 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 29.März.2006 - 09:20

Tar Zahn hat recht - zuerst mal die ganzen Dauerresservierungen und 2. kenne ich auch einigem die wirklich Karten gleich nach Verfügbarkeit reservieren.

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#3 Windschreiter

Windschreiter

Aktives Mitglied

• Mitglieder
  • 115 posts

Posted 12.April.2006 - 20:14

naja normal gibt's im Kino ja auch keine wiederkehrenden Veranstaltungen, weshalb Dauerkarten auch nich wirklich viel Sinn machen (normalerweise)

Und ich bin mir nicht sicher, ob das viel ändern würde, wenn man die Reservierung abschaffen würde, denn die "Hardcorefans" werden weiterhin Mittel und Wege als erste an die Karten zu kommen.

Und die Sache mit den Kontrollmechanismen ist recht Personalaufwändig für's Kino und von daher vermutlich auch nicht gut umzusetzen...

Tschö
Der Windschreiter
Eingefügtes Bild

#4 cinda-rella

cinda-rella

Mitglied

• Mitglieder
  • 59 posts

Posted 29.August.2006 - 00:13

dauerkarte?
wie wärs denn dann mal mit ner echten dauerkarte *lach
wirklich wie im stadion. so fürn vierteljahr vielleicht immer?
kann man ja wenns von der prognose nicht gefällt immernoch weitergeben (also nicht personengebunden machen...)

mist, hätt ich vielleicht lieber in den fragebogen schreiben sollen *lach
Montag ist WIEDER Sneaktag :p

#5 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 30.August.2006 - 10:22

Im UFA gab es das... Allerdings für ein ganzes Jahr im vorraus. (Ich weiss nicht, wie das ist - das war nämlich noch vor der Metropol-Sneak-Zeit :D )

Man hat zwar ein bisschen gespart, aber dafür wurden öfter Plätze doppelt belegt (Sprich, die "Dauerkarte" und eine normale Karte).

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users