karten per anruf gewinnen...
Started by cinda-rella, Apr 04 2006 14:06
7 replies to this topic
Posted 04.April.2006 - 14:06
huhu
also. mr sneak hat gestern über 2 filme gesprochen wo man irgendwo bis irgendwann anrufen kann um karten zu gewinnen. leider war ich bissi müde und bin ich immer sehr vergesslich. kann mir jemand helfen für welchen film ich bis wann wo anrufen muss/kann/darf um mein gewinnglück zu versuchen??? danke!
also. mr sneak hat gestern über 2 filme gesprochen wo man irgendwo bis irgendwann anrufen kann um karten zu gewinnen. leider war ich bissi müde und bin ich immer sehr vergesslich. kann mir jemand helfen für welchen film ich bis wann wo anrufen muss/kann/darf um mein gewinnglück zu versuchen??? danke!
Montag ist WIEDER Sneaktag :p
Posted 04.April.2006 - 14:11
Moviedreams - da gabs ne Nummer auf deren Homepage, die ich spontan auch nicht gefunden habe eben.
Film war jedenfalls die Sneak von letzter Woche (The big White) am - ich glaube Mittwoch.
Werd mal heute abend schauen, sofern es kein anderer vorher schreibt :D
Film war jedenfalls die Sneak von letzter Woche (The big White) am - ich glaube Mittwoch.
Werd mal heute abend schauen, sofern es kein anderer vorher schreibt :D
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 04.April.2006 - 16:29
War gerade auf moviedreams.de doch die wollten ein Benutzernamen und ein Passwort Ähhh!?!? Ich hab das so verstanden das es auf der innenstadtkinos.de irgendwo ne nummer steht bei der man anrufen kann.
@ Alex, wennse findest schreib se do ma rein ,gell! Nach der Sneak warn wir gestern noch im Bravo Charlie und es war ganz nett.
@ Alex, wennse findest schreib se do ma rein ,gell! Nach der Sneak warn wir gestern noch im Bravo Charlie und es war ganz nett.
The harder we fight, the higher the wall.:eek:
Posted 04.April.2006 - 18:35
Früher war's mal 0711/22904-99 - aktuell steht die Nr. aber nicht auf der Kinoseite.
Posted 04.April.2006 - 18:44
Die Nummer, die Olli gepostet hat ist richtig ... Aber da gibts zur Zeit nichts zu gewinnen :D
Kein Plan, mal schauen ob auf der Innenstadt-Kinos-Webseite irgendwann was steht - da hatte ich das bisher immer her.
Kein Plan, mal schauen ob auf der Innenstadt-Kinos-Webseite irgendwann was steht - da hatte ich das bisher immer her.
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 04.April.2006 - 19:29
Vielleicht schon alle Karten vergeben?
Posted 04.April.2006 - 19:50
und bei der geheimhaltungsstufe geh ich davon aus dass noch alle zu haben sind :grin:
zumindest hab ich jetzt kapiert wo ich gucken soll... auf der innenstadtkino seite unter CP moviedreams ;)
danke und wenn ich je vor euch news hätte *wers glaubt* dann poste ich :D ansonsten bitte ihr, danke :)
zumindest hab ich jetzt kapiert wo ich gucken soll... auf der innenstadtkino seite unter CP moviedreams ;)
danke und wenn ich je vor euch news hätte *wers glaubt* dann poste ich :D ansonsten bitte ihr, danke :)
Posted 08.April.2006 - 17:38
THE BIG WHITE-IMMER ÄRGER MIT RAYMOND
Exklusive CPC-MOVIEDREAMS Preview am MI 12.04.06 um 20:30 Uhr im EM.
150 x 2 Freikarten unter 0711/22904-99!
und: haltet eure cpc karte wg nummer bereit ;-)
Exklusive CPC-MOVIEDREAMS Preview am MI 12.04.06 um 20:30 Uhr im EM.
150 x 2 Freikarten unter 0711/22904-99!
und: haltet eure cpc karte wg nummer bereit ;-)
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users