Stuttgart wird geiler!!!!! :irre:
Ich war heute morgen so um 10.30h mal die Königsbau-Passagen anschauen und kurz im Saturn shoppen. Dort war es gut gefüllt, aber erträglich. Die Angebote waren auch noch in Massen (palettenweise) da, obwohl der Saturn schon um 6 Uhr aufgemacht hat. Und Kasse war auch kein Thema: zwei Leute vor mir, in 3 Minuten draußen. Schön. So gefällt mir das.
Eröffnung der Königsbau-Passagen
Erstellt von Gerry, Apr 20 2006 13:59
5 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 20.April.2006 - 13:59
Who the fuck is General Failure and why is he reading my hard disk? :confused:
Geschrieben 20.April.2006 - 21:31
hmm... hatte eigentlich damit gerechnet, dass man da heute höchstens stehend durch kommt *gg*
werd morgen nach der Vorlesung mal reinschauen... interessiert mich auf jeden Fall wie das geworden ist, die armen haben ja die letzten Wochen in 3 Schichten rund um die Uhr gearbeitet, schon heftig...
Tschö
Der Windschreiter
werd morgen nach der Vorlesung mal reinschauen... interessiert mich auf jeden Fall wie das geworden ist, die armen haben ja die letzten Wochen in 3 Schichten rund um die Uhr gearbeitet, schon heftig...
Tschö
Der Windschreiter
Geschrieben 22.April.2006 - 11:45
Hatte mich total drauf gefreut, aber sie haben mich nicht aus dem KH gelassen :D - wollte ne kleine Beurlaubung :D
Wird aber nachgeholt, sobald ich wieder draussen bin - dann wird erstmal SCHÖN im Saturn geshoppt :love:
Wird aber nachgeholt, sobald ich wieder draussen bin - dann wird erstmal SCHÖN im Saturn geshoppt :love:
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei :) ::..

Geschrieben 11.Juli.2006 - 09:15
Zitat
Ich kann euch dort den Chinesen empfehlen der neben der Post ist *Hühnerbox* War während der WM unsere Anlaufstelle um den großen Hunger zu befriedigen.
Falsches Forum oder? :D
Falsches Forum oder? :D
Lecker find ichs da auch, aber gegen den GROSSEN Hunger reichts irgendwie nicht. Zumindest nicht eine einzelne 3,90 €-Portion. So vor der Sneak geh ich da gelegentlich hin.
Geschrieben 11.Juli.2006 - 09:39
Meint ihr den Sushi-Stand :D ?
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei :) ::..

Besucher die dieses Thema lesen: 1
0 members, 1 guests, 0 anonymous users