Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Eröffnung der Königsbau-Passagen

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gerry

Vierteleschlotzer

• Mitglieder
  • 137 Beiträge

Geschrieben 20.April.2006 - 13:59

Stuttgart wird geiler!!!!! :irre:

Ich war heute morgen so um 10.30h mal die Königsbau-Passagen anschauen und kurz im Saturn shoppen. Dort war es gut gefüllt, aber erträglich. Die Angebote waren auch noch in Massen (palettenweise) da, obwohl der Saturn schon um 6 Uhr aufgemacht hat. Und Kasse war auch kein Thema: zwei Leute vor mir, in 3 Minuten draußen. Schön. So gefällt mir das.
Who the fuck is General Failure and why is he reading my hard disk? :confused:

#2 Windschreiter

Aktives Mitglied

• Mitglieder
  • 115 Beiträge

Geschrieben 20.April.2006 - 21:31

hmm... hatte eigentlich damit gerechnet, dass man da heute höchstens stehend durch kommt *gg*

werd morgen nach der Vorlesung mal reinschauen... interessiert mich auf jeden Fall wie das geworden ist, die armen haben ja die letzten Wochen in 3 Schichten rund um die Uhr gearbeitet, schon heftig...

Tschö
Der Windschreiter
Eingefügtes Bild

#3 Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.877 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Geschrieben 22.April.2006 - 11:45

Hatte mich total drauf gefreut, aber sie haben mich nicht aus dem KH gelassen :D - wollte ne kleine Beurlaubung :D

Wird aber nachgeholt, sobald ich wieder draussen bin - dann wird erstmal SCHÖN im Saturn geshoppt :love:
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei :) ::..
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#4 Rotti

Anfänger

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 11.Juli.2006 - 07:08

Ich kann euch dort den Chinesen empfehlen der neben der Post ist *Hühnerbox* War während der WM unsere Anlaufstelle um den großen Hunger zu befriedigen.

Falsches Forum oder? :D

Eingefügtes Bild

#5 Tar Zahn

Sehr aktives Mitglied

• Mitglieder
  • 182 Beiträge

Geschrieben 11.Juli.2006 - 09:15

Zitat

Ich kann euch dort den Chinesen empfehlen der neben der Post ist *Hühnerbox* War während der WM unsere Anlaufstelle um den großen Hunger zu befriedigen.

Falsches Forum oder? :D

Lecker find ichs da auch, aber gegen den GROSSEN Hunger reichts irgendwie nicht. Zumindest nicht eine einzelne 3,90 €-Portion. So vor der Sneak geh ich da gelegentlich hin.

#6 Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.877 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Geschrieben 11.Juli.2006 - 09:39

Meint ihr den Sushi-Stand :D ?
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei :) ::..
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Besucher die dieses Thema lesen: 1

0 members, 1 guests, 0 anonymous users