es gab und gibt immer wieder Fragen im Forum oder per Mail, was und wie es hier weitergeht... Generell muss ich sagen, dass durch den Krankenhaustermin einiges "liegen" geblieben ist und ich derzeit am aufarbeiten bin :D
Ich stehe in Kontakt mit Vereinen, Einzelhandel, Clubs etc. um diese hier vorzustellen, bzw. einzubinden - hat mich jetzt halt zeitlich nach hinten geworfen, aber wird schon.
Muss auch sagen, dass ich die neue vBulletin (Communitysoftware) abwarten will, da die recht viel Features an Bord hat, welche ich sonst manuell einbinden müsste.
Desweiteren gibts bald mehr Bilder in der Bildergalerie von Stuttgart und anderen Highlights in BaWü :grin:
Das gibt mir die Chance, im Hintergrund an anderen Dingen zu arbeiten, so wird bald für "Links zu und über Stuttgart" und auf der Eingangsseite eine andere Software eingesetzt, um Besuchern und "Einsteigern" einen einfachen Einstieg zu gewähren.
So, nun aber auch zu den Fragen von BumBum zu den Sneakfreaks, die ja hier integriert sind :D :
a) Wie sieht's denn mit dem Scoreboard aus? Wird das jetzt auf dem laufenden gehalten oder fangen wir in 1-2 Wochen mal wieder neu an?
b) Wird das Scoreboard jetzt immer quartalsweise auf 0 gesetzt (Vorschlag)? Sonst haben neu Tipper ja nie eine Chance! ;) Könnte man ja hinschreiben bis wann das jetzige Scoreboard läuft, oder?
c) Wird der Punkterechner noch überarbeitet? Ich finde es sollte bei Doppelsneaks Tip/richtiger Saal herangezogen werden, denn so ist es völlig schwachsinning. So wie es ist bekommt man bei einer Doppelsneak jetzt 1 richtigen Tip von 3 Tips - 3 Punkte. Tippt man dagegen 10 Filme und hat nun 2 richtig (was ja fast kein Problem ist) bekommt man 4 Punkte. Irgendwie unlogisch, oder?
d) Wie sieht's denn mit dem Ask Mr. Sneak aus? Der 13.03 ist doch schon sehr lange her. Tut sich da mal noch etwas oder sollte man sich den Thread aus dem Gedächtnis streichen?
Das ist richtig, leider lag der Termin in meiem "Krankenhausaufenthaltszeitraum" ("geiles" Wort)... Einen neuer Termin ist bis Dato nicht zutande gekommen, aber die Antworten kommen auf jeden Fall - vermutlich aber erst nach der WM... Ich lass den Beitrag offen, weil immernoch Fragen gestellt werden können... Geht davon aus, dass es im August zu den Antworten kommt.
Sollten sonst Fragen, Anregungen und Kritik offen sein, nur her damit :D