Jump to content

- - - - -

All you can eat... Restaurant

• Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 Assassin

Assassin

Einmal-Schreiber

• Mitglieder
  • 1 posts

Posted 28.Juni.2006 - 11:48

Servus,

vor ein paar Tagen diskutierten wir im Freundeskreis über einen Pizza & Pasta Laden im Stuttgarter Umland,
den es wohl jetzt nicht mehr gibt, er hieß glaube ich Spaghetti-House o.ä.
und man konnte solange essen wie man konnte, :D

mit der Einschränkung: Gericht bestellen, aufessen und dann gab’s die nächste Bestellung frei usw..

Das gleiche Prinzip galt wohl auch für die Pizza.

Jetzt die Preisfrage: Gibt es etwas ähnliches im Raum Stuttgart/Ludwigsburg wieder/immer noch?:confused:

Evtl. als Art Buffet, da man ja nach dem oben genannten Prinzip nicht allzu viele Gerichte probieren kann.

Falls jemand etwas ähnliches mit anderen „Nationalgerichten“ kennt, freue ich mich auch über Antworten.:doppeldau

Vielen Dank schon mal,

CU,
  Assassin

#2 yoda

yoda

Aktives Mitglied

• Mitglieder
  • 144 posts

Posted 28.Juni.2006 - 13:53

Servus,

also ich kenne/kannte das "Spaghetti-House" in Winnenden/Rems-Murr-Kreis, da gibt/gab es ein total geiles Spare-Ribs-a.y.c.e. - Vielleicht war es das, wenn nicht, dann gibt es das evtl. noch und wäre echt zu empfehlen!

Dann gibt es in Weil der Stadt noch einen Chinesen, das Ya Lin, die haben mittwochs immer ein Buffet mit a.y.c.e. - ziemlich lecker! Aber nicht grad der nächste Weg. (Treib mich halt mind. 1 wtl dort rum...*g*)

In Stuttgart direkt....hm, *grübel* in der nähe vom Sport Scheck ist auch noch ein Asiate mit gleichem Angebot, hab aber ich hab keine Ahnung wie der ist..

In Esslingen im Best Western gibts ein Barbecue Buffet „All you can eat“ Do. + Sa.

So, mehr fällt mir beim besten Willen jetzt nicht ein

Si vis pacem para bellum
-----------
Lausitzring 2005 - ich war dabei
-----------
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen

#3 yoda

yoda

Aktives Mitglied

• Mitglieder
  • 144 posts

Posted 28.Juni.2006 - 14:00

ha, hab doch noch eins gefunden.....und einfach mal den Text ganz frech kopiert:

La Bamboo - Sri-lankisch essen im Stuttgarter Westen, dazu weltmeisterschaftlich Fußball gucken auf der Großleinwand – und bei Ersterem ist jede Menge Würze garantiert. Do und So All-You-Can-Eat-Buffet, Schwabstr. 129, Tel. 0711/633 28 20 Sri-lankisch essen im Stuttgarter Westen, dazu weltmeisterschaftlich Fußball gucken auf der Großleinwand – und bei Ersterem ist jede Menge Würze garantiert. Do und So All-You-Can-Eat-Buffet, Schwabstr. 129, Tel. 0711/633 28 20

Si vis pacem para bellum
-----------
-----------

#4 blimle

blimle

Anfänger

• Mitglieder
  • PipPip
  • 23 posts

Posted 28.Juni.2006 - 14:09

beim Pizza Hut gibt es an bestimmten Wochentagen auch ein All you can eat Buffet. Ich denke das bezieht sich allerdings "nur" auf Pizza dort. Ich meine nen Kumpel hat mir mal erzählt das es in der Tübinger Straße (?)da wohl auch nochmal ein Italiener entweder der sehr billig ist oder auch mit all you can eat.. öhm .... guggen ob ich da noch was rauskrieg dazu.

#5 baumgarf

baumgarf

<:: Nichtraucherzone ::>

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 312 posts

Posted 28.Juni.2006 - 15:40

yoda]

La Bamboo - Sri-lankisch essen im Stuttgarter Westen, dazu weltmeisterschaftlich Fußball gucken auf der Großleinwand – und bei Ersterem ist jede Menge Würze garantiert. Do und So All-You-Can-Eat-Buffet, Schwabstr. 129, Tel. 0711/633 28 20 Sri-lankisch essen im Stuttgarter Westen, dazu weltmeisterschaftlich Fußball gucken auf der Großleinwand – und bei Ersterem ist jede Menge Würze garantiert. Do und So All-You-Can-Eat-Buffet, Schwabstr. 129, Tel. 0711/633 28 20

[/SIZE']
Das ist mir auch spontan eingefallen, ich war da vor etwa ein, zwei Monaten. War sehr lecker, die Bedienung war auch sehr freundlich und hat uns die verschiedenen Leckereien auf dem Buffet erklärt ("das mit Kokos, mit dem aufpassen, sehr scharf" etc.). Das Buffet gibt's allerdings nur Donnerstag und Sonntags ab 18 Uhr, zumindest damals noch. Vielleicht haben sie's mittlerweile auch geändert.
You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it. - Robin Williams :crazy:
notausgang

#6 Dani

Dani

Sehr aktives Mitglied

• Mitglieder
  • 163 posts

Posted 29.Juni.2006 - 19:55

blimle said:

beim Pizza Hut gibt es an bestimmten Wochentagen auch ein All you can eat Buffet. Ich denke das bezieht sich allerdings "nur" auf Pizza dort. Ich meine nen Kumpel hat mir mal erzählt das es in der Tübinger Straße (?)da wohl auch nochmal ein Italiener entweder der sehr billig ist oder auch mit all you can eat.. öhm .... guggen ob ich da noch was rauskrieg dazu.

Vor längerer Zeit haben wir mal das Büffet beim Pizza Hut getestet. War nur Pizza. Recht gut, aber man bekommt halt immer nur ein kleines Stück Pizza zum essen und dann kann man sich wieder anstellen.
In der Tübinger Straße ist das Tü8. Spaghetissimo (Italiener) und Mäxle (schwäbisch). Beides gut, oft sehr voll und Parkplätze sind leider Mangelware bzw. manchmal gibt's direkt davor Strafzettel, weil es eine Fußgängerzone ist.

In Stuttgart direkt....hm, *grübel* in der nähe vom Sport Scheck ist auch noch ein Asiate mit gleichem Angebot, hab aber ich hab keine Ahnung wie der ist..

Der Asiate hat ein gutes und günstiges Buffet. Allerdings ist es nicht sehr gemütlich zum sitzen, macht etwas den "Fast Food"-Eindruck. Das Essen ist aber sehr gut und günstig. Es kommen auch einige Asiaten zum Essen her.

Auch am "Rand" von Stuttgart gibt es Asiaten mit guten "All you can eat"-Buffets, spontan fallen mir da 2 Asiaten ein in Stuttgart-Weilimdorf und in Korntal. Allerdings gibt es da nicht jeden Tag ein Buffet.

#7 baumgarf

baumgarf

<:: Nichtraucherzone ::>

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 312 posts

Posted 29.Juni.2006 - 22:43

Das oben erwähnte Buffet (Donnerstag und Sonntag stimmt noch) im LaBamboo haben wir heute wieder getestet. Acht Euro kostet der Spaß, und es ist jeden Pfen...Cent wert. Es lohnt nicht nur deswegen, öfters zu kommen, sondern weil sich jedes Mal andere Leckerein unter den Deckeln finden. Nur mit zumeist scharfen (leicht bis Stimmverlust) Speisen sollte man keine Probleme haben.
You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it. - Robin Williams :crazy:
notausgang

#8 yoda

yoda

Aktives Mitglied

• Mitglieder
  • 144 posts

Posted 10.Juli.2006 - 14:07

Servus zusammen,

also das "Spaghetti-House" in Winnenden gibt es nicht mehr. Jedenfalls nicht mit dem Namen. Es ist jetzt ne Wirtschaft/Lokal/Restaurant namens "Schwaben-Krone" (oder so ähnlich) drin. Bin leider nur dran vorbei gefahren, kann also nicht mehr sagen. Fällt somit aus der Liste der ayce-Lokalitäten raus!
Si vis pacem para bellum
-----------
-----------

#9 greenB

greenB

Anfänger

• Mitglieder
  • PipPipPip
  • 49 posts

Posted 29.August.2006 - 11:24

Spaghetti-House hat tatsächlich vor einiger Zeit zugemacht, der Nachmieter is soweit ich weiß eben n typisches schwäbisches Restaurant (wie man ja am Namen sieht) ohne All yo can eat-Tag.

#10 Haemmi

Haemmi

Anfänger

• Mitglieder
  • 54 posts

Posted 01.Februar.2007 - 20:55

Hallo,

in der Calwer-Straße ist noch das Mulan. Direkt am Ausgang der S-Bahn Stadtmitte, gegenüber von diesem Sport-Geschäft. Ein asiatischer Laden, das Essen ist vom Büffet und in Ordnung. All You Can Eat kostet IIRC 7 oder 8 Euro, ein kleiner Teller 4.

Ciao, Haemmi.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users