Hallo,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir den Namen der Seite geändert.
Grund war, dass viele mit dem Namen nicht ganz glücklich waren - wir selber eigentlich auch nicht so richtig.
Wir haben uns darauf hin länger überlegt, was man nehmen könnte und überprüft, was noch verfügbar ist... Es war erschreckend, wieviele Domains tot (Fehler 404, 401 oder gar gleich "Default-Seite" des Providers/Config-Tools) im Netz rumliegen...
Irgendwann wurde der Kreis kleiner und stuttgart-lovers.de fanden die meisten dann passend. Hier ist sie also.
Geplant war allerdings, die Seite mit neuem "Gesicht" online zu nehmen, wobei es sich im speziellen um Software handelt, um News und Artikel schön und einfach zu erstellen, ausserdem Webmail und einer gescheiten Linkdatenbank. Auch das Design wollen wir überarbeiten.
Als ich gestern - rein zum Testen - die Datenbanken gedumpt und die Programme installiert habe, kam es zu massiven Fehlern, die ich nach und nach lösen konnte... Aber nach 2-3 Stunden hatte ich keine Lust mehr, das "Rad zurückzudrehen" und das ganze in ein paar Wochen (wenn Stuttgart-Fans fertig gewesen wäre) nochmal zu machen (und womöglich wieder an den gleichen Hürden scheitere) - deshalb ist die Installation jetzt schon "live" - auch wenn sich auf den ersten Blick nicht viel getan hat - das wird erst noch kommen.
Wichtig ists nun, dass alles funktioniert... Im Regelfall solltet ihr euch normal einloggen können - zur Not die Cookies aller unserer Domains löschen (stuttgart-lovers.de, stuttgart-geht-online.de, umsc.de). Aber wer weiss... Ich würde mich freuen, wenn ihr Fehler - egal welcher Art - melden würdet, damit ich diese beheben kann.
Meldet Fehler bitte in DIESEM BEITRAG (Klick) oder benutzt das Kontaktformular (KLICK), wenn ihr euch zB. nicht einloggen könnt, etc.
Ich hoffe das es klappt und dass euch die neuen Features, die erst in ein paar Wochen kommen, gefallen und das euch auch der Domain-Namen mehr zusagt :)
PS: Stuttgart-geht-online.de wird auch weiterhin erreichbar bleiben und auf stuttgart-lovers.de umleiten.
SgO wird zu Stuttgart Fans
Started by Alex, Jul 10 2006 11:05
2 replies to this topic
Posted 10.Juli.2006 - 11:05
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 10.Juli.2006 - 22:11
Nach der Umstellung waren Uploads ins Bildersystem oder ins Bewertungssystem nichtmehr möglich, weils ein paar Permissions zerissen hat :irre: - tut jetzt alles wieder (hopefully!)
Alex

Posted 10.Juli.2006 - 22:46
Ah - da war was :D
vBulletin hat mir "paar" :irre: Datenbankfehler per Mail gemeldet, weil Leute auf die "Links zu .... " geklickt haben - dumm, dass das alte System schon deinstalliert ist, somit ist klar, dass vB die Datenbanken nichtmehr findet :irre:
Ich hab die Links mal rausgenommen - das neue System ist noch nicht ganz fertig und wird pünkltich im August wieder da sein... Dann nehm ich auch die Links in die Foren wieder auf :D
vBulletin hat mir "paar" :irre: Datenbankfehler per Mail gemeldet, weil Leute auf die "Links zu .... " geklickt haben - dumm, dass das alte System schon deinstalliert ist, somit ist klar, dass vB die Datenbanken nichtmehr findet :irre:
Ich hab die Links mal rausgenommen - das neue System ist noch nicht ganz fertig und wird pünkltich im August wieder da sein... Dann nehm ich auch die Links in die Foren wieder auf :D
Alex

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

This topic is locked