Transformers
Started by Alex, Aug 01 2007 17:10
5 replies to this topic
Posted 01.August.2007 - 17:10
Leute,
ihr macht mir echt Hoffnung.... Dis Bewertungen sind bis Dato echt geil.... Icht dachte das Ding verreisst ihr komplett (und ich wäre trotzdem rein :zahn: ), aber so wirds langsam zum Must-Have :D
Michal Bay find ich eh goil... Shit dass ich krank war, aber ich werd wohl meinen Besuch im Kino recht schnell nachholen :doppeldau
ihr macht mir echt Hoffnung.... Dis Bewertungen sind bis Dato echt geil.... Icht dachte das Ding verreisst ihr komplett (und ich wäre trotzdem rein :zahn: ), aber so wirds langsam zum Must-Have :D
Michal Bay find ich eh goil... Shit dass ich krank war, aber ich werd wohl meinen Besuch im Kino recht schnell nachholen :doppeldau
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 01.August.2007 - 19:15
Es ist eben ein typischer Michael Bay Film.
BumBumBumKrach.
Die heroischen Amisoldaten, und blabla.
Das einzige was gefehlt hat war eigentlich die US Flagge ;-)
Ich fand auch den letzten von ihm sehr gut : Die Insel, der war ja für Bay sogar richtig storylastig.
Bei Transformers ist eben das Ende etwas hinausgezogen, das stimmt schon (vor allem, warum in die Stadt, doch logisch das dort mehr kaputt geht).
Ist einfach sehr gut gemachter Action Film mit wirklich guten Effekten.
Ein andere Regi hätte sichelrich mehr aus den Charakteren-Hintergründen rausgeholt (was auch nicht schlimm wäre).
BumBumBumKrach.
Die heroischen Amisoldaten, und blabla.
Das einzige was gefehlt hat war eigentlich die US Flagge ;-)
Ich fand auch den letzten von ihm sehr gut : Die Insel, der war ja für Bay sogar richtig storylastig.
Bei Transformers ist eben das Ende etwas hinausgezogen, das stimmt schon (vor allem, warum in die Stadt, doch logisch das dort mehr kaputt geht).
Ist einfach sehr gut gemachter Action Film mit wirklich guten Effekten.
Ein andere Regi hätte sichelrich mehr aus den Charakteren-Hintergründen rausgeholt (was auch nicht schlimm wäre).
Posted 01.August.2007 - 21:15
Du bist einer von den Leuten, von denen ich dachte sie finden ihn scheisse (was übrigens nix negatives gegen deine Person sein soll :D ) und die ihm maximal ne 3 oder so geben ... und jetzt bin ich noch schärfer auf das Teil :love: :lol:
BTW: Hab momentan sogar das Game dazu wieder in-Order... Kannst mir ja dann beim Männerabend um die Ohren hauen, weil das soll in der Tat nicht der Oberbringer sein :lol:
BTW: Hab momentan sogar das Game dazu wieder in-Order... Kannst mir ja dann beim Männerabend um die Ohren hauen, weil das soll in der Tat nicht der Oberbringer sein :lol:
Alex

Posted 02.August.2007 - 00:01
Du bist einer von den Leuten, von denen ich dachte sie finden ihn scheisse (was übrigens nix negatives gegen deine Person sein soll ) und die ihm maximal ne 3 oder so geben ... und jetzt bin ich noch schärfer auf das Teil.
(Ausserdem hätte ich das auch nicht auf mich als Person bezogen das du dachtest ich find den scheisse, jeder hat eben anderen Filmgeschmack:-)
Muss ja nicht immer extremes anspruchvolles Kino sein :-)
Kommt eben immer darauf an was man erwarte, bei Michael Bay erwarte ich eben nix anderes (man merkt eben das er Ziehkind von Jerry Bruckenheimer ist).
Genauso wie ich bei R.Emmerich von der tiefe der Story nichts grosse erwarte.
Wo ich dann eben wenig Punkte gebe sind Filme die meinen sich zusätzlich zu dem ganzen Kabumm ernst zu nehmen oder intellektuell rüberkommen wollen und dabei scheitern (und da gibts leider viele).
Oder eben die vor Filmfehler nur so strotzen.
Bay mocht ich schon immer, ausser Bad Boys 2 , da hat er versagt.
Posted 06.August.2007 - 12:33
Um mal da drauf ein zugehen:
Und diese Logiklücken, die einem ins Gesicht springen:
- Warum kommunizieren so ausgefeilte Roboter, die sich in alles mögliche verwandeln können über Augen und Sprache? Warum nicht über z.B. Funk?
Wahrscheinlich eben weil der Film auf der Spieleserie basiert und es damals in den 90er sowas nicht gab.
Dachten wohl die FIlmemacher auch nicht daran es zu "moderniesieren".
- Warum können die sich nicht orten?
Denke das gleiche:
GPS gabs in den Robotern nicht.
- Warum werden die Roboter mit einer einfachen Kühlung außer Kraft gesetzt?
Gute Frage
- Warum laufen sie, anstatt zu fahren bzw. zu fliegen?
fahren oder fliegen hängt ja von dem jewieligen Robotertyp ab, nicht jede rkann sich in ein FLugzeug verwandeln.
Ausserdem wäre es ja blöd wenn man die die ganze Zeit nur als Autos sieht anstat auch als Roboter.
Wieder der Verweis auf die Spieleserie.
- Warum fliegt irgendwas über die Innenstadt von New York?
Was meinste da?
War doch in Los Angels der Showdown.
- Warum benutzen die, wenn man so topmoderne Laserwaffen hat, noch
Raketen, etc?
Eben auch wieder bedingt dadurch woher die Transformers kommen, bei der Spieleserie gabs das nicht.
Man kann vll etwas modernisieren, aber komplett umgestalten was hat das dann noch mit Transformers zu tun?
- Warum spricht diese hochgebildete und unglaublich intelektuelle Hackerin davon, das Pentagon mit einem Brute-Force-Angriff zu hacken?
Die Blone Tussie war doch eh nur rein Klischee.
Hübsch blond und intelektuell, ja klar. :-)
Und diese Logiklücken, die einem ins Gesicht springen:
- Warum kommunizieren so ausgefeilte Roboter, die sich in alles mögliche verwandeln können über Augen und Sprache? Warum nicht über z.B. Funk?
Wahrscheinlich eben weil der Film auf der Spieleserie basiert und es damals in den 90er sowas nicht gab.
Dachten wohl die FIlmemacher auch nicht daran es zu "moderniesieren".
- Warum können die sich nicht orten?
Denke das gleiche:
GPS gabs in den Robotern nicht.
- Warum werden die Roboter mit einer einfachen Kühlung außer Kraft gesetzt?
Gute Frage
- Warum laufen sie, anstatt zu fahren bzw. zu fliegen?
fahren oder fliegen hängt ja von dem jewieligen Robotertyp ab, nicht jede rkann sich in ein FLugzeug verwandeln.
Ausserdem wäre es ja blöd wenn man die die ganze Zeit nur als Autos sieht anstat auch als Roboter.
Wieder der Verweis auf die Spieleserie.
- Warum fliegt irgendwas über die Innenstadt von New York?
Was meinste da?
War doch in Los Angels der Showdown.
- Warum benutzen die, wenn man so topmoderne Laserwaffen hat, noch
Raketen, etc?
Eben auch wieder bedingt dadurch woher die Transformers kommen, bei der Spieleserie gabs das nicht.
Man kann vll etwas modernisieren, aber komplett umgestalten was hat das dann noch mit Transformers zu tun?
- Warum spricht diese hochgebildete und unglaublich intelektuelle Hackerin davon, das Pentagon mit einem Brute-Force-Angriff zu hacken?
Die Blone Tussie war doch eh nur rein Klischee.
Hübsch blond und intelektuell, ja klar. :-)
Posted 06.August.2007 - 21:41
War gestern drin und fand das Teill einfach geil ^^
Alex

0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users