Jump to content

- - - - -

Sneakprognose #393

22 replies to this topic

#21 Hirti

Hirti

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 21.August.2007 - 10:19

Hmm. muss Alex was dazu sagen. Ich glaube er gibt die Tipps und Score des Vorfilms so gegen 15-16 Uhr ab, oder?

Zu den Tipps:
Jetzt kapier ich das erst hier mit den Spoilertags, habe mich gefragt warum manche die nun machen.
Ich ging davon aus das es so läuft wie vor einiger Zeit (dürfte auch schon 2 Jahre her sein), dass die Tipps in der Post gar nicht sichtbar waren, erst zum Abgabeschluss.
Gedankenfehler von mir.

Jo Spoilertags sollten reichen denke ich.

#22 BumBum

BumBum

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 21.August.2007 - 10:32

Hirti said:

Hmm. muss Alex was dazu sgane. Ich glaube er gibt die Tipps und Score des Vorfilms so gegen 15-16 Uhr ab, oder?

Zu den Tipps:
Jetzt kapier ich das erst hier mit den Spoilertags, habe mich gefragt warum manche die nun machen.
Ich ging davon aus das es so läuft wie vor einiger Zeit (dürfte auch schon 2 Jahre her sein), dass die Tipps in der Post gar nicht sichtbar waren, erst zum Abgabeschluss.
Gedankenfehler von mir.

Jo Spoilertags sollten reichen denke ich.

Also warten wir mal ab was Alex meint und richten uns dann zeitlich danach ;)
Das wusste ich gar nicht, dass das mit den Tips mal so war. Wäre auch net Idee wenn das machbar ist, dass Abgabeschluss Sonntag 0:00 ist und ab Mo dann die ganzen Tipps sichtbar sind ;)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

#23 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 21.August.2007 - 21:15

Ich gebe die Tipps im Laufe des Tages an Mr. Sneak, das kommr auch bisschen auf meine Schicht an, soll aber keinen Einfluss auf das Game haben :D (zw. 16 und 19 Uhr)

Wenn es dann um den Sieger des Spiels geht, können wir ja nochmal schwätzen, ich werde es dann auch an einem Montag weitergeben (schade, dass er das mit der Karibikreise wieder zurückgenommen hat :D )

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Reply to this topic

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users