Sneakprognose #402
Started by Alex, Okt 15 2007 23:48
20 replies to this topic
Posted 15.Oktober.2007 - 23:48
SNEAK-PROGNOSEN-SCOREBOARD RELAUNCH
Einfach hier mittippen - Reglen und Punktevergabe: siehe hier
Bitte bewertet den Film der letzten Sneak und sagt dem Kino - und den anderen Sneakern - eure Meinung:
Sneak #401 A: Der Sternwanderer
Sneak #401 B: The Messengers
Denkt dran - es können auch unregistrierte Benutzer bewerten!
Vielen Dank.
Nächste Woche:
DOPPELSNEAK:
Sneak A: Eine böse Sneak
Sneak B: Etwas zum lachen, Metropol sneakt deutlich vor anderen exklusiv, allerdings das Englische Original... Sprache soll leicht verständlich sein (Beispielwort war Fuck :) )
Einfach hier mittippen - Reglen und Punktevergabe: siehe hier
Bitte bewertet den Film der letzten Sneak und sagt dem Kino - und den anderen Sneakern - eure Meinung:
Sneak #401 A: Der Sternwanderer
Sneak #401 B: The Messengers
Denkt dran - es können auch unregistrierte Benutzer bewerten!
Vielen Dank.
Nächste Woche:
DOPPELSNEAK:
Sneak A: Eine böse Sneak
Sneak B: Etwas zum lachen, Metropol sneakt deutlich vor anderen exklusiv, allerdings das Englische Original... Sprache soll leicht verständlich sein (Beispielwort war Fuck :) )
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 16.Oktober.2007 - 01:51
Ich auch :D Aber der Running-Gag wird glaub damit beendet, dass der am 18.10. dann wohl wirklich auch anlaufen soll :D
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 16.Oktober.2007 - 06:25
Also B wird wohl eher net Postal sein da der ja schon gesneakt hat - aber das exklusiv ist ja bei Mr. Sneak so ne Sache. Denke wenn ein Film unter 10x gesneakt hat ist das immer noch exklusiv :) Mal gucken was sich die Woche noch tut, aber OV hört sich schonmal gut an :)
Bei den ganzen miesen Syncros in letzter Zeit - da freut man sich richtig auf O-Ton
Bei den ganzen miesen Syncros in letzter Zeit - da freut man sich richtig auf O-Ton
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)
Posted 18.Oktober.2007 - 22:50
Für A denke ich auch "Bis zum Ellenbogen". Wenn ich mir für B was wünschen dürfte, dann "King of California"
You're only given a little spark of madness. You mustn't lose it. - Robin Williams :crazy:
notausgang
notausgang
Posted 21.Oktober.2007 - 20:09
hmmmmmmmmmmmmmmm.. knifflig^^
wünschen würd ich mir ja "ausgeflittert".. aber ich muss marshmellow un baumgarf recht geben dass des mit den hinweisen nich ganz passen würd..leider
aaaalso tipp ich ma auf
A: Trick 'r Treat
B: Glücksbringer (Good Luck Chuck wegen OV ;) )
wünschen würd ich mir ja "ausgeflittert".. aber ich muss marshmellow un baumgarf recht geben dass des mit den hinweisen nich ganz passen würd..leider
aaaalso tipp ich ma auf
A: Trick 'r Treat
B: Glücksbringer (Good Luck Chuck wegen OV ;) )
Posted 22.Oktober.2007 - 10:02
Bis zum Ellenbogen (nachdem der ja wohl schon am 15.10.in halb deutschland gesneakt wurde)
und
nach 7 tagen ausgeflittert
und
nach 7 tagen ausgeflittert
Si vis pacem para bellum
-----------
Lausitzring 2005 - ich war dabei
-----------
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
-----------
Lausitzring 2005 - ich war dabei
-----------
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Posted 22.Oktober.2007 - 15:50
marshmellowmann said:
Also in München wurde: in 7 Tagen ausgeflittert bereits gesneakt. Ob das nun ein Anzeichen für oder gegen den Film heute ist?:confused:
Hab ich auch mitbekommen, aber München ist da ne große Ausnahme was die Sneak angeht, daher kann ich mir das beim Besten will nicht vorstellen. ;) So exklusiv sind wir in Stgt eigentlich nie. Schade eigentlich
Ps.:
Im Ufa kommt heute
Spoiler
und am Mi
Spoiler
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)
Posted 22.Oktober.2007 - 16:22
BumBum said:
Hab ich auch mitbekommen, aber München ist da ne große Ausnahme was die Sneak angeht, daher kann ich mir das beim Besten will nicht vorstellen. ;) So exklusiv sind wir in Stgt eigentlich nie. Schade eigentlich
Ich denk, dass das ein Zeichen dafür ist, dass er heute kommt. Dass er schonmal lief zeigt, dass er nicht gar nicht gesneakt wird. Exklusiv heißt ja auch nur, dass er "in max. 5 Kinos läuft" (s. Fragen an Mr. Sneak). Wirklich exklusiv ists dann ja nur in gaaaanz ganz wenigen Ausnahmefällen.
"Na, das versteh ein anderer!"
"Hä? Ich kenn aber keinen anderen!"
"Hä? Ich kenn aber keinen anderen!"
Reply to this topic
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users