Umstellung SEO und Start der Contentbereiche
Started by Alex, Nov 14 2007 22:33
3 replies to this topic
Posted 14.November.2007 - 22:33
Hi,
ich denke im Dezember gehen die zur Zeit noch nicht-öffentliche Bereiche Online, damit wird sich einiges ändern - aber keine Angst, nicht am Forum oder den Accounts, es gibt nur mehr zu sehen und das CMS wird euch (auf Wunsch) künftig vor dem Forum empfangen.
Ich optimiere gerade die SEO-Eigenschaften, ich habe das "Bewertungssystem" heute entsprechend umgezogen. Meine Tests waren erfolgreich, bitte schreibt mir, wenn ihr in dem Bereich Fehler habt (Speziell fehlerhafte Links, Loginfehler, etc). Sollte aber eigentlich vom Server alles korrekt umgeleitet und interpretiert werden.
Wenn ich dann weiss, dass es passt werde ich das Forum umstellen, was deutlich stressiger wird :D
Die SEO-Engines schlafen schon im Hintergrund, aber bevor ich die loslasse, müssen alle Strukturen passen und die CMS-Bereich offen sein :D
ich denke im Dezember gehen die zur Zeit noch nicht-öffentliche Bereiche Online, damit wird sich einiges ändern - aber keine Angst, nicht am Forum oder den Accounts, es gibt nur mehr zu sehen und das CMS wird euch (auf Wunsch) künftig vor dem Forum empfangen.
Ich optimiere gerade die SEO-Eigenschaften, ich habe das "Bewertungssystem" heute entsprechend umgezogen. Meine Tests waren erfolgreich, bitte schreibt mir, wenn ihr in dem Bereich Fehler habt (Speziell fehlerhafte Links, Loginfehler, etc). Sollte aber eigentlich vom Server alles korrekt umgeleitet und interpretiert werden.
Wenn ich dann weiss, dass es passt werde ich das Forum umstellen, was deutlich stressiger wird :D
Die SEO-Engines schlafen schon im Hintergrund, aber bevor ich die loslasse, müssen alle Strukturen passen und die CMS-Bereich offen sein :D
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 14.November.2007 - 22:52
Ähm, das mal in deutsch ? :-)
CMS
SEO ?
Ich nix Progger.
CMS
SEO ?
Ich nix Progger.
Posted 14.November.2007 - 23:00
CMS = Content Managment System = InhaltsVerwaltungsSystem :D
SEO = SearchEngineOptimization (Ist in der tat so ein IT-Ding)
Aber wichtig ist vorerst, dass alles tut, weils kritische Änderungen waren :D
SEO = SearchEngineOptimization (Ist in der tat so ein IT-Ding)
Aber wichtig ist vorerst, dass alles tut, weils kritische Änderungen waren :D
Alex

Posted 15.November.2007 - 02:36
In meinem Tatendrang habe ich die Foren auch umgezogen.... Kann böse enden, aber ich wills wissen.. Tests waren ok... Schau mr mal .)
Bitte gleich melden, wenn was nicht tut (ausser "Startseite" :D )
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Bitte gleich melden, wenn was nicht tut (ausser "Startseite" :D )
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Alex

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users