Jump to content

- - - - -

Freischaltung des neuen Styles und des CMS

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 26.November.2007 - 00:38

Hallo,

oh je... ich hab heute dann doch paar Stunden damit verbracht, die Seite mit dem neuen Style und dem CMS online zu bringen :D

Ich glaub, jetzt tut auch alles :D (aus technischer Sicht :D )

Ich habe noch Probleme mit den Transparenzen im Logo und bei den StatusIcons (also alles mit dem Stuggi-Pferdchen).

Ich hoffe, sonst tut alles...

Das CMS (welches eure neue Startseite ist - wenn ihr nicht direkt aufs Forum linkt :D ) wird erst nach und nach freigegeben, auch entfällt die Weiterleitungsseite, ihr kommt direkt aufs CMS.

Viel ist versteckt, aber die Linkliste ist bereits öffentlich verfügbar... Ich will hier - speziell im Bereich Restaurant - noch mehr Struktur reinbringen (zb. nach Ländern sortiert)... Aber das kommt noch... Schaut mal rein: LINKLISTE (ihr könnt gerne auch Links eintragen, wenn Kategorieren fehlen teilt es mir bitte mit - das ganze soll ja noch wachsen :D )

So, ich werd dann jetzt Photoshop und Ultraedit zumachen, also keine weiteren Modifikationen an Grafiken und den PHP-Files heute....

Es wird bald mehr geben.... Das hier war nur der erste grosse Schritt und NEIN (für die Techniker): Die SEOs sind noch offline :D

Ihr habt Probleme? Bitte hier melden oder (am besten) das Support Center nutzen.

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#2 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 26.November.2007 - 01:47

Shoutbox ist auch wieder aktiv... Schaut mal unten im Forum :D

BTW: Hatte ich gesagt, dass ich UltraEdit zu mache :irre: :lol:

Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..

#3 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 27.November.2007 - 19:16

Das Reviewsystem ReviewPost (Bewertungssystem) ist gerade sprachlich "gemixt", da ich es übersetze. Fehler bitte melden, wenns im deutschen ein Problem gibt, wenns noch englisch ist, habe ich es noch nicht übersetzt (bitte nicht melden und noch etwas Geduld)

Alex

#4 Hirti

Hirti

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 05.Dezember.2007 - 18:53

Alex mal eine Frage:

Wenn man nun auf Startseite geht ist ja in der Mitte unten immer eine Übersicht der letzten Themen mit neuen Beiträge.

Auf einer Seite sehr praktisch wenn vom letzten Besuch her nur paar Anwtorten dazu kamen.

Was aber dann etwas stört ist folgendes:
Klicke ich nun dann auf z.b. den Tread "Sneakprognosen 408" in der Übersicht wird mir immer die 1. Seite angezeitg, auch wenn es mehrere sind.
Das ist dann unpraktisch, dann muss man sich wieder durch alle Seiten durchklicken (oder gleich letzte), nur um den neuen Beitrag zu lesen.

Wäre es möglich das beim anklicken dort in der Übersicht in dem jeweiligen Tread gleich die letzte Seite angezeigt wird?

Fände ich ungemein praktisch.

#5 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 05.Dezember.2007 - 18:59

Spontan leider nein - ich gebs mal an den Entwickler weiter.
Entweder ich bin zu doof (das Adminpanel vom dem Ding ist ziemlich dick :) ) oder ich denke, die geben mir einen Tipp... Wird aber leider einen Moment dauern.

Alex

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users