Jump to content

- - - - -

Beiträge im Multimedia-Bereich und Co.

• Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 07.Dezember.2007 - 17:55

Wie euch teilweise aufgefallen ist, ist die Benutzerzahl und die Forenbeitragszahl gestiegen. Das hat den Hintergrund, dass ein anderes Forum hier rüberkopiert wurde.... Leider gibts es hier und da noch Macken. Generell war das auf diese kurzfristige Art nicht geplant, durch einen Fehler kam es aber dazu.

Hier den Post in dem betroffenen Forum:

Ein Buchstabe mit viel Wirkung... :( vom 05.12.2007
Gestern wollte ich versuchen was passiert wenn ich die Datenbank von hier in die TEST-Datenbank von Stuttgart-Fans importiere. Hat alles geklappt, leider nur habe ich Config-Programm ein T im Datenbanknamen vergessen, somit hat er mir alles in die Produktionsdatenbank dort gepumpt (Backups vorher liefen aber durch - das mach ich jetzt immr Posted Image ).

Neben den ganzen Beiträgen hat er auch die Benutzer kopiert, was nicht geplant war.

Aber ich hab heute mal geschaut und alle Themen im StuggiForum in die eigentliche Bereiche kopiert. Gibt noch paar Bugs, der Rest tut. Ich könnte die Dumps zurückspielen, aber ich denke ich lasse es wegen der 2-3 Wochen jetzt einfach so.

Alle Beiträge sind im Stuggi-Forum, eure Accounts auch alle... Wobei ich alle lösche werde, die sich vor dem offiziellen Start aus diesem Forum im StuggiForum nicht melden, weil ich da auch niemand zuspamen will (weils wie gesagt kein Videospielforum ist und wird).

So den offiziellen Abschied gibts dann noch Posted Image

Kurz noch, hier gehts zu Videospielen, hier zu Filmen, da zu Sport, und da zum Blah Posted Image

Alle Datenbanken sind noch vorhanden, wenn also einer weitermachen will mit Forum, kann ich die Dumps gern weitergeben und auch beim portieren auf ein neues System helfen - kein Thema.

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users