auf Grund der - vorallem zu Joshua - zuvielen Fake-Reviews haben sich ein paar registrierte Benutzer über diesen Zustand beschwert. Auch ich hab beim durchschauen teilweise nur mit dem Kopf schüttel können.
Wenn schon faken - dann bitte richtig und nicht so offensichtlich. Diese Bewertungen wurden von mir gelöscht.
Als Konsequenz sind die Reviews der Unregistrierten User nun auf MODERATED, soll heissen erst ein Moderator muss diese aktivieren, bevor sie gezählt und angezeigt werden - wenn wir Fake/Müllreviews feststellen, können diese per Click gelöscht werden.
Ungern würde ich diese Funktion für unregistierte Nutzer deaktivieren, da doch einige dabei sind, die wirklich interessant sind und sich mühe geben. Alternativ könnten sich diese natürlich gerne registrieren ;) - denn ich will auch deutlich sagen, dass dieser Zustand NICHT auf registrierte Benutzer zutrifft - hier wird nichts moderiert und gelöscht(*).
(*) ausser es verstösst gegen angemessenes Verhalten, ich will aber auch sagen, dass wir seit 5 Jahren keine Review von registrierten gelöscht haben, und das bleibt hoffentlich auch so :-)
Danke - ich hoffe, somit ist erstmal beiden Seiten geholfen :D
Edited by Alex, 14.Januar.2008 - 23:15.