Sneakprognose #415
Started by Alex, Jan 14 2008 23:33
17 replies to this topic
Posted 14.Januar.2008 - 23:33
Bitte bewertet den Film der letzten Sneak und sagt dem Kino - und den anderen Sneakern - eure Meinung:
Sneak #414: Der Nebel
Denkt dran - es können auch unregistrierte Benutzer bewerten (bitte Hinweis im Forum beachten)
Vielen Dank.
Eine skurille Komödie
Sneak #414: Der Nebel
Denkt dran - es können auch unregistrierte Benutzer bewerten (bitte Hinweis im Forum beachten)
Vielen Dank.
Eine skurille Komödie
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 15.Januar.2008 - 09:46
So,
mit der Sneak startet dann auch wieder das Scoreboard :) Wegen mir können wir auch die Nebel Sneak noch werten - hatte ja eh fast jeder richtig ;)
Für nächste Woche hab ich im Moment nur eine Film auf meiner Liste, aber ne Komödie ist (fast) immer gut :)
mit der Sneak startet dann auch wieder das Scoreboard :) Wegen mir können wir auch die Nebel Sneak noch werten - hatte ja eh fast jeder richtig ;)
Für nächste Woche hab ich im Moment nur eine Film auf meiner Liste, aber ne Komödie ist (fast) immer gut :)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)
Posted 15.Januar.2008 - 19:19
sL0w!_L said:
ebenfalls Ossi's eleven! Steht ja auch überall in der Filmbeschreibung schon das Wort skurill
Kannst du net absichtlich mal etwas anderes tippen? ;)
Oder wie führen, dass man nicht 2x hintereinander gewinnen kann :) Was auch immer?!
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)
Posted 21.Januar.2008 - 11:24
Ich glaub auch an Ossis Eleven :D
Könnte wieder so eine flache, deutsche Komödie sein, die nur mit gefällt :lol:
Könnte wieder so eine flache, deutsche Komödie sein, die nur mit gefällt :lol:
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Reply to this topic
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users