Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Sneakprognosen Gewinnspiel Änderungen

6 Antworten in diesem Thema

#1 Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.877 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Geschrieben 07.April.2008 - 16:22

Hallo,

auf vielfachen Wunsch wurden die Regeln für die Sneakprognosen wie folgt zum testen vorerst wie folgt geändert:

Die Prognosen anderer Benutzer sind unsichtbar und werden Samstags im Laufe des Tages für alle Benutzer freigeschalten.

Grund: "Abschreiben" wird verhindert, aber die Allgemeinheit kann trotzdem noch rechtzeitig schauen, ob sie uns vertrauen und in die Sneak gehen (oder eben nicht)

Abgabe gültiger Tipps ist so lange möglich, wie die Beiträge verdeckt sind (wie gesagt, Mo - Fr seid ihr auf der sicheren Seite).

Die ist ein Test und man wird sehen wie es läuft.

Um aber allen die Möglichkeit zu geben, unabhängig des Gewinnspiel zu talken, gibt es einen allgemeinen Thread zur Sneak, in dem jeder frei Laune schreiben kann... Egal ob Prognose, Stimmung, Anregungen, etc. (KLICK)

Ich hoffe das somit erstmal alle glücklich sind. Sollte das Prinzip so nicht funktionieren, werden wir wieder zum alten Vorgehen zurückkehren.

Viel Spass bei der Sneakprognosen-Tipprunde!

Bearbeitet von Alex, 07.April.2008 - 22:45.

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei :) ::..
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#2 BumBum

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 829 Beiträge

Geschrieben 07.April.2008 - 21:59

Klasse :)
Kannst du als Deadline Sa 12:00 machen? Dann weiß jeder bis wann er seine Tipps abgeben muss ;)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

#3 Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.877 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Geschrieben 07.April.2008 - 22:48

Ich kann halt nicht versprechen, dass ich das am Sa immer freischalten kann. Oder kannst du das ;)

Achja, du siehst übrigens wie ich alle Posts, also nicht erschrecken.... Wenn wir auch mitmachen sollten wir uns eigene User anlegen, die eben die Moderationsrechte nicht haben. (Ich hab schon einen -> TestUser :) ).... Ist nämlich auch so, dass unsere Posts sofort sichtbar sind und nicht in die Moderationsschleife kommen. :)
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei :) ::..
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#4 Hirti

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 916 Beiträge
  • OrtStuggi

Geschrieben 08.April.2008 - 00:33

Und zu dem Diskussionstread immer schön verlinken :-)

Geht das eigentlich auch von Sneakfreaks aus?

#5 BumBum

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 829 Beiträge

Geschrieben 08.April.2008 - 06:29

Alex sagte:

Ich kann halt nicht versprechen, dass ich das am Sa immer freischalten kann. Oder kannst du das ;)

Achja, du siehst übrigens wie ich alle Posts, also nicht erschrecken.... Wenn wir auch mitmachen sollten wir uns eigene User anlegen, die eben die Moderationsrechte nicht haben. (Ich hab schon einen -> TestUser :) ).... Ist nämlich auch so, dass unsere Posts sofort sichtbar sind und nicht in die Moderationsschleife kommen. :)

Neuen User leg ich mal noch an ;)
Kannst mir das Freischalten ja erklären, dann kannst du das ja machen und wenn mal am WE nicht da sein solltest gibt's mir Bescheid und ich springe ein ;)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

#6 Sunny29

Anfänger

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 13.April.2008 - 01:03

Hallo,
ich hab seither eigentlich immer gern mitgetippt, komme meist aber meist aus zeitlichen Gründen erst am WE dazu meinen Tipp abzugeben. Geht es auch, dass das Freischalten erst am Sonntag mittag geschieht. Das wäre echt prima.

#7 sL0w!_L

Mitglied

• Mitglieder
  • 86 Beiträge

Geschrieben 13.April.2008 - 21:33

find das tippen so viel besser. Macht viel mehr Spaß!

Auf dieses Thema antworten

Dieser Beitrag muss von einem Moderator genehmigt werden bevor er sichtbar wird.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

0 members, 1 guests, 0 anonymous users