Metropol-Sneak - Offener Quasselthread
Geschrieben 16.Juni.2008 - 09:53
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei :) ::..

Geschrieben 16.Juni.2008 - 10:06
Tar Zahn sagte:
Bin auch auf den Statusbericht heute Abend gespannt ;)
Geschrieben 17.Juni.2008 - 11:02
A: Charlie Bartlett
B: All the Boys love Mandy Lane
Nettes kleines Grüppchen, so 20-30 Leute pro Vorstellung :-)
In der 2. Sneak soviel gefangen wie das ganze Jahr zusammen nicht.
Was nächste Woche kommt.
Ähm, jo schon wieder vergessen was Mr.Sneak sagte (ich werde alt) :(
Geschrieben 01.Juli.2008 - 20:39
Geschrieben 01.Juli.2008 - 21:44
Verleiher, Publisher, etc. sind extrem auf Marketing getrimmt.
Wird viel geredet.
Kann ja gut sein, das es zu dem Zeitpunkt wo er die Zusage für den Film bekam mit den 10 Kinos gestimmt hat.
Aber in der Branche ändern sich Sachen doch so schnell.
Zudem bin ich eh einer der von dem Wort "Exklusiv" eher abgeschreckt wird.
Marketing funktioniert bei mir nicht so wie die Leute es gerne hätten. Reagiere eher konträr ;-)
Und mir ist ein guter Film lieber als was Exklusives schlechtes.
Der Film gestern war richtig gut, war so angenehm von der deutschen Synchro überrascht.
Finde es bei den Animations-Filmen immer schade das man "bekannte" Sprecher nimmt anstatt die Original-Synchro-Stimmen der Vorlage.
Panda: Jack Black.
Tigress: Angelina Jolie
Monkey: Jackie Chan
Sifu: Dustin Hoffman
Viper: Lucy Liu
Mantis: Seth Rogen
um mal die wichtigsten zu nennen.
Aber wie erwähnt, war positiv überrascht von der Synchro. Und Hape Kerkeling war nicht zu erkennen vom Stimmbild her.
Geschrieben 16.Juli.2008 - 07:42
Kann mir das mal einer erklären?
Zitat aus Bewertung von Hulk
"Die Krönung war dann noch die eingeführte Mini-Szenea am Schluss des Films, damit auch ja eine weitere Vortsetzung möglich ist"
Leider anonymous, sonst könnte man den Poster direkt ansprechen.
Glaube eher das der Gag/Zusammenhang im Marvel Universum in dem Fall nicht verstanden wurde.
Geschrieben 17.Juli.2008 - 18:20
he aber mal ganz erlich der hulk war mal nur noch schlecht und ich hoffe dass es nicht noch einen gibt.
Geschrieben 19.Juli.2008 - 11:40
nachdem letzte woche wohl eher unterirdisch oder zum heulen (am besten den mond anheulen) war, wie sind denn die tipps für übermorgen?
Geschrieben 19.Juli.2008 - 12:00
khadaf sagte:
he aber mal ganz erlich der hulk war mal nur noch schlecht und ich hoffe dass es nicht noch einen gibt.
So schlecht war der Film auch nicht.
Besser als der 1. Teil. Würde dem jetzigen Hulk als Comic Verfilumng eine 6-7 geben.
Zitat
@Rollo:
Musst du warten bis Alex den Tread sichtbar gemacht hat, dann wissen wir das.
Geschieht in der Zeit ab Samstag 12 Uhr bis irgendwann Sonntag.
http://www.stuttgart...read.php?t=1668
Bearbeitet von Hirti, 29.Juli.2008 - 07:12.
Geschrieben 29.Juli.2008 - 00:05
Geschrieben 29.Juli.2008 - 07:15
Mimi heisst eine der 2, glaub ich.
Die 2 Mädels (gestern ja nur eine) haben Mr.Sneak vor ca 2-3 Wochen mal etwas "angeschmachtet" von wegen helfen usw.
Seither nutzt er das und hat die 2 als Begleitung dabei.
Man könnte sie als "Groupies" bezeichnen. :grin:
Geschrieben 29.Juli.2008 - 09:56
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei :) ::..

Geschrieben 29.Juli.2008 - 10:05
Normal in der 22.30 Uhr Vorstellung.
Gestern war ja Doppel-Sneak, da war dann eine auch schon um 20-30 Uhr da.
@Alex:
Eh nix für uns, die Mädels sind meiner Schätzung nach keine 20. Könnten fast unsere Kinder sein:irre::crazy:
Geschrieben 15.September.2008 - 12:52
Zitat
Alte Diskussion: Sneak sollen Filme kommen die man normalerweise nicht ansieht.
Blockbuster oder bekannte Filme wie z.b Wall-E, Tropic Thunder, Wanted etc, schaut man sich doch eh an.
Zitat
Klar ist bei der Menge an Filmen auch viel "Schrott" dabei, wobei ich das immer noch als Cineast nicht so schlimm finde, wenn dafür Perlen drin sind wie das erwänte "Adams Äpfel" oder auch sowas wie 21 Gram, Pieces of April.
BTW: Sehnsüchtig fand ich richtig klasse
Redbelt, hmm hatte was von der Grundidee her, auch die Sache wie man ihm mitspielt, wurde leider nicht ganz durchgezogen und die Fights waren mies mit der Kamera erfasst.
Und das Ende war zuwenig erklärend.
Hätte ein richtig guter Film werden können.
Geschrieben 15.September.2008 - 14:24
Naja, als Cineast hab ich doch nen gewissen Anspruch an die Filme. Und warum soll ich jede Woche in die Sneak rennen und mir dann so 0-3 Punkte Gurken antun - da ist mir die Zeit wirklich zu Schade. Ok - wenn ich in der Münchner Sneak wäre würde ich wohl auch jede Woche blind gehen, da kommt eigentlich immer ein guter Film. Im Innenstadt geht es ja auch noch, aber im UFA überlebst dass keine 3 Monate - da hast dann 10x Schrott, 1 Durchschnitt und 1 guten FIlme gesehen. ;)
Wie gesagt ich freue mich auch immer über die kleinen Film, und es muss wirklich nicht immer Hollywood sein - aber das deckce ich über das FFF ab oder eben über meine asiatischen DVDs ;) Und bevor ich so etwas wie z.B. Pura Vida Ibiza nochmal in der Sneak sehen muss bleib ich lieber daheim. Meine Meinung :)
Freue mich jetzt aber mal auf heute Abend. Anananas Express hätte auch was :) Mir eigentlich egal - einfach was unterhaltsames ;)
Geschrieben 15.September.2008 - 15:06
BumBum sagte:
Hey, von der Sorte könnte ruhig mehr kommen :D
Ich weiss, so mancher würde bei meiner DVD-Sammlung wohl das Grauen erleben :lol:
Alex

Geschrieben 15.September.2008 - 15:13
Alex sagte:
Ich weiss, so mancher würde bei meiner DVD-Sammlung wohl das Grauen erleben :lol:
Dann steck in deiner Sammlung wohl auch Scary Movie 1-4, Disaster Movie, Superhero Movie, Meine Braut die Spataner und ich und den ganze anderen kruscht ;)
Aber jedem das seine ;)
Jetzt hoffe ich mal das Wall-E kommt, dann hol ich wenigstens wieder etwas auf.
Geschrieben 15.September.2008 - 23:29
Und ja könnten ruhig mehr asiastische Filme kommen.
Hab leider zur Zeit keine Zeit mir von dort DVDs zu besorgen.
@Alex: bei dir bekomm ich allgemein das Grauen:irre:
Geschrieben 15.September.2008 - 23:46
@Hirti: Wie jetzt :D
Alex

Geschrieben 16.September.2008 - 07:06
Also SM1 ging noch aber alles andere war Müll - frag mich da immer wer sich das freiwillig anschaut. Da sieht man ja schon bei der Vorschaut, dass des ein richtiger Müll wird.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
0 members, 1 guests, 0 anonymous users