Da scheint doch irgendwas im Bewertungssystem nicht zu stimmen. Letzte Woche haben ja angeblich 108% den Film weiterempfohlen und jetzt gerade steht bei "Hulk": 4 Reviews, 100% Weiterempfehlung. Allerdings werden nur 3 Reviews angezeigt, von denen eine den Film nicht weiterempfiehlt.
Die Bewertungen für Hulk sind bisher 10, 1 und 8. Macht eigentlich einen Schnitt von 6,3... Angezeigt wird als Durchschnitt aber 6,8.
Klingt irgendwie als versuche irgendjemand unsere Meinung zu korrigieren ;)
Bewertungssystem
Started by Tar Zahn, Jul 08 2008 14:04
1 reply to this topic
Posted 08.Juli.2008 - 14:04
"Na, das versteh ein anderer!"
"Hä? Ich kenn aber keinen anderen!"
"Hä? Ich kenn aber keinen anderen!"
Posted 08.Juli.2008 - 14:36
Das System ist "eigentlich" ok, problem sind unregistrierte Benutzer.
Die Bewertungen sind "unsichtbar" und werden aber in der ReviewZahl schon mit angezeigt und aus irgendeinem Grund drehen die "Empfohlen von"-Prozente durch.
Ich hab das gestern dem Entwickler geschrieben und der hat mir auch schon eine Korrektur geschickt - da muss ich allerdings eine PHP-Datei editieren, das kann ich erst heute abend... Ich hoffe, der Fehler ist dann weg :D (so dass die nicht freigeschaltenen Bewertungen ignoriert werden können)...
Nach löschen oder freigeben der Bewertungen ist aber immer alles ok.
Die Bewertungen sind "unsichtbar" und werden aber in der ReviewZahl schon mit angezeigt und aus irgendeinem Grund drehen die "Empfohlen von"-Prozente durch.
Ich hab das gestern dem Entwickler geschrieben und der hat mir auch schon eine Korrektur geschickt - da muss ich allerdings eine PHP-Datei editieren, das kann ich erst heute abend... Ich hoffe, der Fehler ist dann weg :D (so dass die nicht freigeschaltenen Bewertungen ignoriert werden können)...
Nach löschen oder freigeben der Bewertungen ist aber immer alles ok.
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users