Cine Plus Card Bonus
Posted 26.August.2008 - 09:47
Posted 26.August.2008 - 09:52
6 Punkte = Popcorn + Getränk
10 Punkte = Freikarte
Pro Buchung 1 Punkt.
Also wenn du eine Karte holst und gleichzeitig Geld einzahlst sind das 2 Buchungen = 2 Punkte.
Wenn du 5 Karten gebucht hast für eine Vorstellung, die abholst ist das natürlich nur 1 Buchung (logisch, aber fragen doch paar).
Stimmt auf der HP steht da wenig, aber in der Gloria Passage bei den Kinoplakaten ist diese Info ausgehängt.
Update: Und die Typos mal korrigiert (war ja schlimm) :-)
Edited by Hirti, 26.August.2008 - 11:03.
Posted 26.August.2008 - 09:55
Posted 26.August.2008 - 17:16
Dann wird man ja bestraft, wenn man Guthaben auf der Karte hat.
Hab schon öfter für "kommende" Vorstellungen gezahlt um somit eine weitere Einzahlung zu vermeiden :)
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 27.August.2008 - 07:11
Für mich ist das "Wann gibt es was" nicht immer ganz nachvollziehbar. Aber allein dafür, dass ja immer der Eintritt günstiger ist, lohnt sich die CPC schon. Dass es da in relativ unregelmäßigen Abständen noch Popcorn/Cola/Freikarten dazu gibt, ist ja auch nett.
Ich habe am Montag übrigens beim Cola-kaufen mit der CPC nen Gutschein bekommen.
"Hä? Ich kenn aber keinen anderen!"
Posted 27.August.2008 - 07:41
ich zahl auch net nur 4 Euro ein um jedesmal nen Punkt zu bekommen.
Man merkst halt wenn man z.b bei 4 Punkten ist, wenig Geld drauf, 1 Karte holt und Guthaben einzahlt.
Zahle selber eh immer so 20-30 Euro ein.
@TarZahn:
Ja das mit Cola und Knabberzeugs ist leider nicht immer nachvollziehbar.
Manchmal gibt es was, öfters auch nicht.
Posted 27.August.2008 - 11:32
Was ich nicht kappiere... Wieso müssen sie die Karte immer nochmal durchziehen um zu sehen, obs was gibt. Ich glaub manchmal machen das auch nicht alle :D
Alex

Posted 27.August.2008 - 11:49
Ist ja "erst" so seit es die neuen Karten gibt, quasi auch ab da seit die Automaten nicht mehr gehen.
Seither muss man die Gutschein ja auch an der Kasse abholen, am Automat (wenn er den mal an ist) kommt dann nur eine Meldung ala" Bitte an der Kasse melden".
Hmm man könnte Mr.Preisner mal wieder fragen was den nun mit den Auotmaten ist, so nach ca. 2 Jahren Programmierzeit
Fand das immer praktisch nie an die Kasse zu müssen ausser zum aufladen.
Und ja es zieht nicht jeder Mitarbeiter automatisch durch, das sind die welche von mir dann etwas genervt sind :-)
Egal wie lange die Schlange dahinter ich bestehe dann darauf die Karte nochmals durch zu ziehen.
Posted 27.August.2008 - 12:14
Posted 27.August.2008 - 18:06
Unregistriert said:
habe auch noch 2 Fragen zur CPC.
Erstens nochmal zum Verständnis von den Boni; praktisch nach dem 3. Mal 'ne Popcorn, nach dem 6. Mal Popcorn+Softdrink, nach dem 10. Mal Freikarte und dann wieder von vorne. Oder entweder nach 3 Mal Popcorn ODER nach 6 Mal beides etc...?
Wenn du sie natürlich gleich kaufst, ist das anders (aber das ist auch beim Internetkauf ohne CPC so)
Generell lohnt sich so eine CPC... Kostet ja nichts, somit hat man nur Vorteile....
Alex

Posted 27.August.2008 - 18:08
Unregistriert said:
Das geht über das Reservierungssystem.
Versuch mal Karten zu reservieren und wähle CPC aus... Dann siehst du den Login. :)
Alex

Posted 27.August.2008 - 18:30
rah said:
Jo, normalerweise sollte es beim nächsten mal rauskommen.
Hatte aber es aber über die Jahre auch schon das ein Gutschein "verschluckt" wurde, darum frage ich generell bei jeder Abbuchung nach.
Posted 27.August.2008 - 18:36
Unregistriert said:
Wie Alex schon sagte kann man auf der HP die Daten einsehen.
Also Spielplan anwählen, dann ist rechts oben (quasi unter "aktueller Woche") ein Link " Kontoauszug - CinePlusCard"
Da gibt mein seine CPC Nummer ein und seinen PIN (somit können normal andere nicht nachschauen) und dann kann man sich die Buchungen pro Monat ansehen.
Und wie Alex erwähnte hat eigentlich nur Vorteile: 10 Min vor Filmbeginn abholen und keine 30, Rabatt bei der Kinokarte, Gutscheine.
Und als die Automaten noch funktionierten war es noch praktischer, kein warten in der Schlange, sondern am Automaten die Karten holen (dort konnte man auch direkt auf das Ticketsystem zugreifen).
Hmmm, hört sich irgendwie nach Werbung an :grin:.
Mit Mr.Sneak mal über Provisionen reden. :D:irre:
Posted 30.September.2008 - 05:37
Hirti said:
Hmmm, hört sich irgendwie nach Werbung an :grin:.
Mit Mr.Sneak mal über Provisionen reden. :D:irre:
Ok, dann mach ich ein bisschen Negativ-Werbung ;) Ich gehe "erst" seit circa einem Jahr in die metropol Sneak und hab nie nen funktionierenden Automaten gesehen... :crazy:
(Krieg ich für das Posting auch Provision?)
Posted 30.September.2008 - 15:50
Posted 30.September.2008 - 16:58
mes said:
(Krieg ich für das Posting auch Provision?)
Hm nachrechnen, im Oktober dürfte das 2 Jahre sein, das die Automaten nicht mehr gehen.
Ich glaub mr.Sneak hats aufgegeben mit der Softwarefirma.
Posted 30.September.2008 - 18:22
rah said:
ach was mir grad noch einfällt: was ist eigentlich mit dem sneakfilm des letzten jahres? hab ich den verpasst oder kam der noch nicht?
Posted 20.April.2009 - 16:28
Der kam.... Wurde allerdings nicht direkt gewählt, sondern von den Bewertungen von uns vom Kino direkt ausgewählt.
War Dark Knight.
Alex

Posted 26.August.2009 - 17:05
Alex

Posted 29.August.2009 - 14:28
Unregistriert said: