Jump to content

- - - - -

Senior-Gaming / Videospiele-Forum

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 02.September.2008 - 00:03

Hallo,

ich möchte bekannt geben, dass Senior-Gaming morgen (naja, heute :D ) an den Start geht. Ab diesem Zeitpunkt wird das Videospieleforum aus Stuttgart-Fans nach Senior-Gaming umgeleitet.

Alte Videospiel-Themen habe ich importiert, allerdings keine User.

Wer dort mitmachen will muss sich neu registrieren.

Vorteile:

• Ins Forum integriertes Reviewsystem erlaubt allen schnelles bewerten von Spielen... Ich werde hier auch oft Spiele reinstellen, die ich gespielt habe, da ich per Mail immer öfters höhre "Wie fandest du das Game?"
  • Portalsystem, in dem nach und nach die Videospielgenerationen vorgestellt werden
  • Eigenes Galleriesystem
  • Bundesligatippspiel integriert ins Forum - in Zusammenarbeit mit Stuttgart-Fans (gleiche Benutzer)
  • X-Box-Live Topliste.... Wird auch für PS3 (Sony arbeitet angeblich an einer API) und auf alle anderen Plattformen umgesetzt, sofern verfügbar (NIntendo, PC, MORPG). 360-Benutzer können schon nach Start sehen, wer welche GamerScores hat und was zuletzt gespielt wurde
  • Arcades
  • Aktuelle Software um euch einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen
  • MemberMap...Zeigt an, wo die Mitglieder des Boards herkommen
  • Link-Directory.... Links zu anderen Gamingseiten: Gamingsites, Oldschool, Foren, etc... What you want and need!
  • Blogs
  • Ich werde versuchen aus alten Datenbankbeständen viele zu erreichen, um viele "alte Bekannte" wieder zu erreichen... Einige kennen die Mädels und Jungs aus e-foren und players4life ja noch :)
Schau mr mal... Morgen (2.9.) gehts los.

Edited by Alex, 02.September.2008 - 00:17.

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#2 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 02.September.2008 - 19:02

Der Start verzögert sich um einen Tag - dafür gibts dann denke ich recht nette News, wenn mein Hoster soweit ist :D

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users