Jump to content

- - - - -

Fehler im Bewertungssystem

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 02.September.2008 - 11:36

Hallo,

nach einem Update ist ein Fehler im Bewertungssystem aufgetreten.
Wenn ihr eine Bewertung als "QuickComment" schreibt, dann ist die Bewertungsskala nicht da und die Bewertung wird als 0 eingetragen (das System bezieht die Bewertung dann nicht in die Gesamtwertung mit ein, da es als Kommentar gilt)

Ich habe das Problem dem Entwickler der Software gemeldet, diese arbeiten bereits an einer Lösung.

Wenn ihr oben auf der Seitr "Post a reviw" nutzt, ist die Skala vorhanden.

Wenn ihr betroffen seid, könnt ihr mir gerne hier oder per PM schreiben, was ihr geben wolltet, ich trage die Score dann nach.

Mit "Edit" solltet ihr das allerdings auf Wunsch auch selber erledigen können.

Sorry !

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#2 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 16.September.2008 - 11:43

Ich habe das QuickComment bis zur Lösung durch den Hersteller ausgeschalten (da viele von euch unbewusst eine "0" vergeben haben, weil die Rating-Score nicht angezeigt wurde).
Es kann sein, dass es zu Testbewertungen durch mich oder den Hersteller kommt. (die killen wir nach den Tests wieder - sofern es nur Testwertungen waren)

Dafür sollte der Bug, der bei neu erstellten Reviews den HTML-Code anzeigt nun behoben sein.
Ich werde dies beobachten und bei erneutem auftreten gleich wieder weiterleiten :D

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users