Jump to content

- - - - -

far cry - wann und wo kommt der?

• Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 rah

rah

..:: Stuttgart-Fan ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 214 posts
  • OrtStuttgart

Posted 02.Oktober.2008 - 18:14

hab mal auf der seite von den innenstadtkinos gesucht, aber beim spielplan is far cry nich eingetragen. is der net heut rausgekommen? wollt den schon sehen eigentlich. oder wird der gar nich gezeigt? wär bissle schade irgendwie

#2 Hirti

Hirti

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 03.Oktober.2008 - 02:53

Überrascht mich nicht.

Filme die keinen grossen Erfolg versprechen nimmt man besser nicht in das Programm, solange genug anderes da ist.

Nein ich fange nun keine Diskussion über die Qualität eines gewissen Regi. an.

#3 rah

rah

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 214 posts
  • OrtStuttgart

Posted 03.Oktober.2008 - 09:31

:P weiß net wie der is, aber hätt mich schonmal interessiert, wie die den umgesetzt haben^^

#4 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 03.Oktober.2008 - 10:37

Naja Umsetzung eines Spiels durch H.Boll hatte bis jetzt ausser dem namen nichts mit dem Spiel zu tun.

Und da seine Filme bisher nicht besonders erfolgreich waren kann ich verstehne wenn Kinos die Filme nicht ins Programm nehmen.

Dungeon Siege lief ja auch nicht im innenstadtkino.
Postal? ka
Blood Rayne imho auch net
Alone in the Dark kam in der Sneak (seither nie wieder ein Boll FIlm in Sneak)

#5 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 03.Oktober.2008 - 12:50

Naja, ich denke Far Cry wird schon hochwertiger sein, immerhin spielt ja Herr Schweiger mit, der wird sich sicher nicht für nen totalen Ausfall einsetzen lassen.

Far Cry interessiert mich - übrigens kam in den Innenstadt-Kinos auf den Monitoren im Metropol und Gloria eientlch lan genug Trailer dafür :D

Schauen wir mal :D

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#6 Tar Zahn

Tar Zahn

Sehr aktives Mitglied

• Mitglieder
  • 182 posts

Posted 03.Oktober.2008 - 15:47

Alex said:

Naja, ich denke Far Cry wird schon hochwertiger sein, immerhin spielt ja Herr Schweiger mit, der wird sich sicher nicht für nen totalen Ausfall einsetzen lassen.

Herr Schweiger spielte auch in "Die Daltons vs. Lucky Luke" mit und das war ein totaler Ausfall! Das sagt also leider nichts über die Qualität von Far Cry aus... Aber sehen würd ich Far Cry eigentlich auch ganz gerne.
In Stuttgart müsste er im UFA und im MaxX im SI-Centrum laufen.
"Na, das versteh ein anderer!"
"Hä? Ich kenn aber keinen anderen!"

#7 svanlann

svanlann

Anfänger

• Mitglieder
  • PipPipPip
  • 39 posts

Posted 04.Oktober.2008 - 09:41

Also auch ich will nicht über einen gewissen Regisseure/Drehbuchautor schreiben....aber ich habe schon 2 MAchwerke dieses "genialen" Filmemachers gesehen. Na ja....muss ich meinen Kommentar dazu ablassen?!?!

DArum bitte ich alle, die sich ernsthaft überlegen diesen Film anzusehen, meinen kleinen Rat anzunehmen:

http://www.filmstart...79-Far-Cry.html

#8 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 04.Oktober.2008 - 10:58

Tar Zahn said:

Herr Schweiger spielte auch in "Die Daltons vs. Lucky Luke" mit und das war ein totaler Ausfall! .

Oops, Mist, du hast recht, den hab ich irgendwie innerlich schon so verdrängt :D

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#9 rah

rah

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 214 posts
  • OrtStuttgart

Posted 18.Oktober.2008 - 16:59

also, ich war jetzt doch mal anschauen, im ufa halt. also die meisten kritiken ziehn ihn ja schon voll runter und so, deshalb hab ich schon s schlimmste erwartet, und am anfang dacht ich auch echt: maaan, worauf hab ich mich hier eingelassen:D aber ganz so schlecht war er dann doch nich. zwar nicht gut, aber war an manchen stellen ganz witzig, und wenn man den film mit dem passenden humor anschaut, is er eigentlich ganz erträglich;) wollt ich jetzt nur mal noch loswerden. bei imdb hats von mir dann zu 5 punkten gereicht, weil er net schlecht war, aber eben auch nich gut

#10 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 19.Oktober.2008 - 09:57

Hat der Film wenigsten diesesmal etwas mit dem Spiel zu tun oder wie immer bei Boll ausser dem Titel und max den Namen der Figuren nichts ?

#11 rah

rah

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 214 posts
  • OrtStuttgart

Posted 19.Oktober.2008 - 13:19

habs spiel selbst nie gespielt, aber die handlung stimmt grob schon. ein genversuch mit soldaten is schiefgegangen, die zwar unverwundbar und stark werden, aber unberechenbar. spielt auch im film auf ner militärsisch abgesperrten insel, die im film leider nix mit tropischem urwald gemeinsam hat wie im spiel:/

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users