Jump to content

- - - - -

wo ist mr sneak?

• Please log in to reply
109 replies to this topic

#1 rah

rah

..:: Stuttgart-Fan ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 214 posts
  • OrtStuttgart

Posted 10.November.2008 - 22:20

habs nich ganz mitbekommen was der der da was wusste gesagt hat. kann mich da mal jemand aufklåren? des wår ja mal echt voll blôd wenn der nichmehr kommen würde. da is ja die ganze athmosphäre kaputt.

#2 rah

rah

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 214 posts
  • OrtStuttgart

Posted 10.November.2008 - 22:25

sorry für die komischen umlaute immer, aber ich schreib nach der sneak meistens von der playstation aus, und da sind die buchstaben so klein:D

#3 Hirti

Hirti

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 10.November.2008 - 23:37

jo "weg" ist er.

Im Urlaub. Hies es zumindest vorhin.

Also keine Panik schieben. Immer gleich das schlimmste annehmen oder wie?, tsts

#4 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 10.November.2008 - 23:47

Zu mir hat man gesagt, er sei krank :D

Also an was "schlimmes" glaub ich auch nicht :D

@rah: Von der PSP oder PS3 aus? Wenn PS3, kannst mir gern mal dein PSN-Nick schicken :D

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#5 Sneaker_Chris

Sneaker_Chris

..:: Metropol-Sneak Moderator ::..

• Stuttgart Freunde Team
  • 44 posts

Posted 11.November.2008 - 00:28

Also zu mir an der Kasse meinte man, dass man vor 2 Stunden ein Rundschreiben bekommen hätte wo was drin stand wie "leider Trennen" oder so. Der an der Kasse meinte zudem, er würde ihm keine Träne nachweinen. Mr. Sneak wäre weg für immer.
bin ja gespannt, was hier nun rauskommt. Jedenfalls war die Stimmung heute schon sehr komisch irgendwie...

#6 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 11.November.2008 - 01:03

Das klingt aber nicht gut. :( Dann noch das hier:

Falls ja, mal gute Besserung von dieser Stelle aus.

Im Kino 2 wurde jedoch - von einem Mitsneaker - die Info weitergegeben, dass angeblich zwischen Mr. Sneak und der Kinoleitung "was vorgefallen sei" und er deswegen nicht mehr dabei ist ... was ich natürlich sehr schade fände. Mr. Sneak gehört einfach dazu. Vielleicht weiß ja jemand mehr und gibt es hier preis.

:(

Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..

#7 BumBum

BumBum

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 11.November.2008 - 09:05

Weiß da jemand schon was Näheres? Mr. Sneak hat ja doch irgendwie dazugehört - gut, ich könnte mich wohl auf mit jemand anderem anfreunden, aber ne gewisse Moderation wie seither hat die Sneaks im Metropol doch irgendwie von den anderen abgehoben. Hoffen wir mal das Beste. :(

War dann gestern überhaupt keiner da zur Moderation? Also ich meine saßt ihr alle ohne INfo rum und der Film lief dann einfach oder wurde da mitgeteilt dass Mr. Sneak heute nicht kommt oder wie?
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

#8 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 11.November.2008 - 09:06

Wie schnell Gerüchte aufkommen.

#9 BumBum

BumBum

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 11.November.2008 - 09:23

Hirti said:

Wie schnell Gerüchte aufkommen.

Yep - geht immer sehr schnell.
Finde ich aber auch komisch dass da dann net ein Filmvorführer oder wer auch immer kurz reinschlurft und sagen kann das Mr. Sneak 2 Wochen im Urlaub, krank oder was auch immer ist. Daher entstehen die Gerüchte ja erst ;)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

#10 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 11.November.2008 - 09:45

So, da mir solche Art von Gerüchten genrell zu nieder sind, habe ich eine email ans Innenstadt Kino geschrieben, mit der Bitte hierzu Stellung zu nehmen (Verweis auf Tread).

#11 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 11.November.2008 - 09:48

BumBum said:

War dann gestern überhaupt keiner da zur Moderation? Also ich meine saßt ihr alle ohne INfo rum und der Film lief dann einfach oder wurde da mitgeteilt dass Mr. Sneak heute nicht kommt oder wie?

Nope, keine Infos, Film fing dann einfach an (in der späten).

Auch Bekannter, der erwähnte das Mr.Sneak im Urlaub sei, meinte das bei der 20.30 Uhr Film einfach anfing.

#12 BumBum

BumBum

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 11.November.2008 - 10:13

Hirti said:

So, da mir solche Art von Gerüchten genrell zu nieder sind, habe ich eine email ans Innenstadt Kino geschrieben, mit der Bitte hierzu Stellung zu nehmen (Verweis auf Tread).

Klasse :D
Dann hoffe ich das die sich schnell dazu äußern und Licht ins Dunkel bringen ;)

#13 BumBum

BumBum

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 11.November.2008 - 11:55

Bin wirklich blöd - hab doch die Mailadi von Mr. Sneak - schreib ihm heute Abend mal ne Mail - er muss es ja am Ehsten wissen warum er nicht da ist ;)

#14 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 11.November.2008 - 16:32

BumBum said:

Bin wirklich blöd - hab doch die Mailadi von Mr. Sneak - schreib ihm heute Abend mal ne Mail - er muss es ja am Ehsten wissen warum er nicht da ist ;)

Ähm, nicht nur du, fiel mir auch vorhin ein, das ich seine mailaddy habe (nicht die info@....)

#15 rah

rah

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 214 posts
  • OrtStuttgart

Posted 11.November.2008 - 16:39

wär echt schade irgendwie, wenns tatsächlich stimmen würde. wär top, wenn sich da mal jemand erkundigen würd. die aussage von dem typ hat mich irgendwie schon n bissle geschockt. war au in kino 2 und der hat behauptet er kennt ihn persönlich ganz gut usw, hat ja schonmal jemand vor mir gepostet irgendwo. aber ich fänds echt blöd irgendwie. das war eigentlich das, was es immer n bissle aufgelockert hat und so. bei den anderen kinos setzt man sich rein und schaut den film und wehe einer sagt was. und wenn mr sneak wirklich nicht mehr kommen würd, kommen sehr wahrscheinlich ziemlich viele leute nicht mehr, weil dann einfach s besondere weg is

aber ich hoff ja immernoch drauf, dass er doch nur krank war und der typ mit dem vortrag einfach nur dicht war oder so:D (is nich persönlich gemeint jetzt)

#16 TobsCA

TobsCA

Anfänger

• Mitglieder
  • PipPipPip
  • 35 posts
  • OrtLeonberg

Posted 11.November.2008 - 16:53

Ich hab noch gehört er sei nach afrika ausgewandert...

ne spass, aber der kerl 2 reihen vor uns meinte er fühlte sich irgendwie auf den schlipps getreten...

und ich würd glaub au nimmer hingehn ohne moderation. Die Tipps und andeutungen und die geschenke...

peace

#17 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 11.November.2008 - 17:43

Also wenns ein Gerücht sein sollte, würde ich die Aussage des Mitarbeiters, der meinte "er sei für immer weg" schon sehr bedenklich.

Die Moderation gefällt mir auch. Wäre schade, wenn die ganz weg fällt. Aber am besten wäre es mit Mr. Sneak. Wow, sind jetzt auch schon 9 Jahre!

Alex

#18 BumBum

BumBum

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 11.November.2008 - 20:51

So,

Mail an Mr. Sneak ist raus - lasse euch wissen wenn ich ne Antwort bekommen habe :) Hoffen wir das wird zügig etwas damit wir wissen was Sache ist :)

#19 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 12.November.2008 - 12:48

Hatte gestern auch eine email geschrieben und eben mit ihm telefoniert.

Was man sagen darf:
Gerüchte stimmen leider:(:(:(:(:(:(
Warum darf ich nocht nicht sagen.

Und ich soll alle Sneak-Fans grüssen.

#20 BumBum

BumBum

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 12.November.2008 - 13:28

Hirti said:

Hatte gestern auch eine email geschrieben und eben mit ihm telefoniert.

Was man sagen darf:
Gerüchte stimmen leider:(:(:(:(:(:(
Warum darf ich nocht nicht sagen.

Und ich soll alle Sneak-Fans grüssen.

Kann mich da nur anschließen :((((((
Auf meine Mail hab ich noch keine Rückmeldung bekommen aber dank deinem Telefonat wissen wir ja nun auch Bescheid. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht :((((

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users