wo ist mr sneak?
Started by rah, Nov 10 2008 22:20
109 replies to this topic
Posted 20.April.2009 - 18:16
qualitativ net so hochwertig wie n mikrofon;) oder so flüsterpostmäßig;) aber dann will ich ab sofort nicht mehr hinten sitzen:D

Posted 20.April.2009 - 18:34
rah said:
qualitativ net so hochwertig wie n mikrofon;) oder so flüsterpostmäßig;) aber dann will ich ab sofort nicht mehr hinten sitzen:D
Warum denn das?
Warum sitzt überhaupt hinten? SIeht man doch nix
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)
Posted 20.April.2009 - 18:39
hab ne brille;) nee, s kino is ja nich so groß, und ganz hinten sitzen wir ja auch selten, aber so reihe 7 oder so passt

Posted 20.April.2009 - 18:43
rah said:
hab ne brille;) nee, s kino is ja nich so groß, und ganz hinten sitzen wir ja auch selten, aber so reihe 7 oder so passt
Mitte/Mitte - so sitz ich auch immer, trotz Brille ;)
Versteh net wie man ganz hinten sitzen kann - vorallem im Met 3 *bg*
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)
Posted 20.April.2009 - 18:46
also im gloria 1 oder wo das is sitz ich ungern hinten, das mit 24 reihen, was auch noch eben is. da brauchst ja echt n fernglas dann, und dann brauchst auch noch glück, dass niemand vor dir sitzt

Posted 20.April.2009 - 18:48
rah said:
also im gloria 1 oder wo das is sitz ich ungern hinten, das mit 24 reihen, was auch noch eben is. da brauchst ja echt n fernglas dann, und dann brauchst auch noch glück, dass niemand vor dir sitzt
Yep - verstehe ich auch net wie man da freiwillig sitzt und Geld für ausgibt. Im 1er sitze ich gerne Reihe 10 rum :)
Posted 20.April.2009 - 18:59
aber ich mag die 2er kinos eh viel lieber:P auch im gloria oder em.
äähm, btw, wir sind irgendwie grad übelst offtopic:D bin dann auch mal unterwegs so langsam
äähm, btw, wir sind irgendwie grad übelst offtopic:D bin dann auch mal unterwegs so langsam

Posted 20.April.2009 - 19:08
rah said:
aber ich mag die 2er kinos eh viel lieber:P auch im gloria oder em.
Ja - Met 2 bin ich am Liebsten, dann im Gloria 2 :)
Ja - zurück zum Thema ;) Viel Spaß heute - hab net so die Lust auf den Film ;)
Posted 21.April.2009 - 00:05
Wenn wir grad Offtopic sind:
Met 1 Reihe 8, Met 2 Reihe 7 oder 8 (immer mitte)
Gloria 1 nur Reihe 14 Mitte, ist da nix frei geh ich an einem anderen Tag.
ontopic:
Das mit dem Mikro und Met2 versteh ich auch nicht.
Met 1 Reihe 8, Met 2 Reihe 7 oder 8 (immer mitte)
Gloria 1 nur Reihe 14 Mitte, ist da nix frei geh ich an einem anderen Tag.
ontopic:
Das mit dem Mikro und Met2 versteh ich auch nicht.
Edited by Hirti, 22.Mai.2009 - 09:57.
Posted 21.April.2009 - 16:38
OT:
Ich finde im Gloria 2 die Reihen einfach zu eng. Bin schlank, sollte also egtl keine Probleme haben, aber mir tun da immer die Knie fürchterlich weh. Von daher meide ich diesen Saal.
Gloria 1 sitz ich in letzter Zeit am liebsten so Reihe 12 oder so, also im "vorderen" Block. Da sieht man einfach besser als sogar in Reihe 14 und der Vorteil ist, dass niemand vor einem rumrennen kann. :grin: Außerdem kommt mir auch der Sound dort besser vor. Kann sein, dass ich mir das aber nur einbilde, ist halt einfach irgendwie "ungestörter".
Met2 Reihe 10 rulz. Wobei ich finde, dass man da von 99% der Plätze aus gut sieht und gemütlich sitzt. :doppeldau
Ich finde im Gloria 2 die Reihen einfach zu eng. Bin schlank, sollte also egtl keine Probleme haben, aber mir tun da immer die Knie fürchterlich weh. Von daher meide ich diesen Saal.
Gloria 1 sitz ich in letzter Zeit am liebsten so Reihe 12 oder so, also im "vorderen" Block. Da sieht man einfach besser als sogar in Reihe 14 und der Vorteil ist, dass niemand vor einem rumrennen kann. :grin: Außerdem kommt mir auch der Sound dort besser vor. Kann sein, dass ich mir das aber nur einbilde, ist halt einfach irgendwie "ungestörter".
Met2 Reihe 10 rulz. Wobei ich finde, dass man da von 99% der Plätze aus gut sieht und gemütlich sitzt. :doppeldau
~ I didn't lose my mind. It was mine to give away.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users