Metropol-Sneak und die Zukunft - IHR SEID GEFRAGT!
Posted 15.November.2008 - 00:49
Jetzt wäre es mir wichtig, wenn ihr mir sagt, was euch wichtig ist und was ihr (wieder) wollt.
Ich kann verstehen, dass ihr sauer seid, dass Mr. Sneak weg ist. Mir gehts ja nicht anders. Trotzdem sehe ich hier die Chance, dass es "unsere" Sneak bleibt. Deshalb bitte ich euch, hier konstruktive Vorschläge und Wünsche abzugeben. (Zu den Personalien bitte den bekannten Thread nutzen)
Ich werde das alles mit den Innenstadt-Kinos besprechen - ich sehe es sehr positiv, dass man auf unsere Wünsche eingehen will.
Vielen Dank
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 15.November.2008 - 01:19
Posted 15.November.2008 - 09:11
son paar trailer davor wären eigentlich nicht schlecht
Posted 15.November.2008 - 09:24
Moderation so lassen, verteilen immer gerne (auch wenn ich so gut wie nie was bekomme), wobei die Vorhersage vielleicht etwas besser umschrieben sein sollte.
Das mit dem Gewinnspiel besser durchziehen.
Mehr Trailer wäre zwar nett, aber andere Seite ist: Filmlänge, dann noch Trailer (viele kommen mit den Öffis in die späte) und dazu würden sich die Trailer schnell wiederholen.
Und ganz wichtig: die Dauerreservierungen müssen beibehalten werden, am besten die alten Plätze (hab ja auch ein extra T-SHirt für meine Reihe/Platz).
Und da kommt nun doch Kritik: Aussage das keine Daten vorhanden sind für die Reservierungen, muss falsch sein, da nach der letzten Sneak die Reservierungen vorhanden waren und am nächsten Tag war alles weg.
Posted 15.November.2008 - 09:36
in der zeit hätte ich lieber paar trailer oder einfach die zeit früher anfangen,dann könnte ich auch mit öffentlichen in die späte :P
Posted 15.November.2008 - 10:45
Hirti said:
man könnt ja das mit den trailern einfach so machen, dass wenn n film eher kurz geht (ka, unter 100 minuten oder so), dass man dann n paar trailer zeigt. dann kann sich niemand beschweren. und dass es nich genug trailer gibt, glaub ich kaum. wenn man nur mal bei apple schaut, da sind pro woche locker mal 10 neue da. okay, sind auch viele schlechte dabei, aber es sind ja auch nicht alle dort zu finden. also ich denk auswahl gäbs genug
Posted 16.November.2008 - 11:02
Also moderieren und Tipps sollena uf jeden Fall beibehalten werden! Die Goddies....joa, kann man schon machen is mir persönlich aber egal!
Das mit den Trailern kann man ja so machen: Da in der Sneak meistes eh nur Film-Freaks sitzen (das soll net böse klingen! Na ja vielleicht ein wenig :lol:) kann man ja einen neuen Trailer zeigen, der dem "großen" Publikum erst später gezeigt wird! Also so ne PREMIERE für die Trailer! Würde sicher die Sneak noch interessanter machen! Aber nicht mehr als ein ALLERHÖCHSTENS zwei! ICh wäre für nur einen!
Posted 16.November.2008 - 11:10
Posted 16.November.2008 - 11:40
und gegen die goodies hab ich eig auch nichts. manchmal dauerts echt zu lang, stimmt. aber wenn ich mir mal anschau wie viele da noch in der zeit erst ins kino kommen, weils beim popcorn holn mal wieder länger gedauert hat...
also goodies ja, aber kürzer als bisher und dann 1-2 "unbekannnte" trailer.
man könnte ja auch die goodies in der späten weglassen, wenns da die meisten eher stört.
The woods are lovely dark and deep, and I have promises to keep and miles to go before I sleep. Did you hear me Butterfly? Miles to go before you sleep.
Posted 16.November.2008 - 13:11
Was man beim Popcorn holen ändern kann/muss: Die 2. Kasse aufmachen.
Ist doch nur immer eine Seite auf und da meist auch nur einer da, deswegen dauert es solange. Einfach die 2. aufmachen /Leute stehen genug rum nach meiner Meinung), dann sollte das zügiger gehen.
Und zu den "unbekannten Trailer": Wird bestimmt schwer, man kennt doch die Verleiher.
Noch was zur Filmauswahl: Bitte nun nicht versuchen zuviel "Blockbuster" in die Sneak zu bekommen.
Filme die bekannt sind und viel Werbung dazu gemacht wird, sieht man sich eh an. In der Sneak sollen weiterehin auch kleinere Filme laufen, das macht die Sneak aus.
Und bis jetzt war die Filmauswahl sehr breit, sollte so bleiben.
Wenn es nach mir geht, dürften ruhig auch mehr im Original kommen oder asiatisches.
Posted 16.November.2008 - 13:18
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 16.November.2008 - 13:24
Posted 16.November.2008 - 15:12
Hirti said:
Filme die bekannt sind und viel Werbung dazu gemacht wird, sieht man sich eh an. In der Sneak sollen weiterehin auch kleinere Filme laufen, das macht die Sneak aus.
Und bis jetzt war die Filmauswahl sehr breit, sollte so bleiben.
Wenn es nach mir geht, dürften ruhig auch mehr im Original kommen oder asiatisches.
da find ichs auch eher wichtig, dass es n guter film is. muss ja nich immer n film sein, der aus hollywood kommt, aber gut sollten sie dann schon sein. kamen ja auch schon einige filme in der sneak, wo eigentlich wirklich gut waren, von denen man aber davor noch nie was groß gehört hat
Posted 17.November.2008 - 09:02
1. Früherer Beginn - 1er 20:00 2er 20:15/20:30 - wird so einfach meist zu spät
2. Moderation mit Prognose (Affenfütterung brauch ich persönlich nicht, aber kann gerne auch bleiben)
3. Trailer wäre nett,aber bitte nur 2-3 und schnell neue - hab keine Lust 10x Fluch der Karibik 4 oder so als Trailer zu gucken
4. Mehr OVs wären genial
5. Dauerreservierung müssen bleiben.
Posted 17.November.2008 - 09:36
The woods are lovely dark and deep, and I have promises to keep and miles to go before I sleep. Did you hear me Butterfly? Miles to go before you sleep.
Posted 17.November.2008 - 09:39
m!k said:
Posted 17.November.2008 - 09:46
BumBum said:
1. Früherer Beginn - 1er 20:00 2er 20:15/20:30 - wird so einfach meist zu spät
2. Moderation mit Prognose (Affenfütterung brauch ich persönlich nicht, aber kann gerne auch bleiben)
3. Trailer wäre nett,aber bitte nur 2-3 und schnell neue - hab keine Lust 10x Fluch der Karibik 4 oder so als Trailer zu gucken
4. Mehr OVs wären genial
5. Dauerreservierung müssen bleiben.
genau meine meinung :)
sollte bei ner doppelsneak am besten so bis 12e gehen
Posted 17.November.2008 - 09:47
Alles davor wird immer sehr eng.
Posted 17.November.2008 - 09:48
Hirti said:
Alles davor wird immer sehr eng.
Ich bin eben immer im 2er und da wird es dann meist immer 21:00
Dann eben Start 2er 20:00 - Start 1er 20:30 :)
Posted 17.November.2008 - 10:46
also von den Gerüchten um Mr. Sneak habe ich noch nichts mitbekommen und hätte ich mal früher ins Forum geguckt, hätte ich ihn mal ganz frech gefragt - habe ihn nämlich am Freitag Nachmittag vorm Kino rumstehen sehen....
Jetzt bin ich heute also dann doch etwas überrascht.
Aber gut - Veränderungen gehören halt zum Leben :-)
Deshalb auch mündlich hier schnell noch meine Meinung.
1. Die Moderation muss bleiben! Das gehört wirklich dazu.
2. Geschenkle sind gut, aber kein Muss!
3. Tipps sind auch gut - man kann sich damit so schön eine Woche beschäftigen, deshalb bin ich auch gar nicht daran interessiert, dass die "genauer" werden. Das macht ja auch den Spaß kaputt.....soll ja nicht gleich jeder wissen. Gehört ja auch zur Sneak immer mal wieder überrascht zu werden und nicht alles zu wissen.
4. Trailer müssen nicht sein - vor allem sollten Sie mit Werbung einhergehen, dann verzichte ich lieber dankend.
So, hoffe heute Abend schlauer zu werden. Sollte da tatsächlich wieder nur der Vorhang aufgehen...dann nehm ich mir vielleicht auch mal ne Auszeit.
Bis denne!
----------------------------------------
*psssst*
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users