Jump to content

- - - - -

Soundtrack der Woche

• Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 rah

rah

..:: Stuttgart-Fan ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 214 posts
  • OrtStuttgart

Posted 23.November.2008 - 10:10

hab da mal so ne idee. ich find der sondtrack is einer der wichtigsten teile eines films. deshalb, ich fänds cool, wenn ihr hier posten würdet welchen titel des soundtracks, oder score, der aktuellen sneak ihr am besten fandet? find ich irgendwie ne witzige idee, vll findet man ja auf diesem weg sogar sein neues lieblingslied.^^

also ich fang mal an:

bei New York für Anfänger fand ich Robyn - With Every Heartbeat zB am besten. is echt nich schlecht. gibts auch n paar richtig gute remixes

#2 Hirti

Hirti

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 23.November.2008 - 10:34

Ähm, nicht das ich die Idee ansich kritisieren will.
Aber "der aktuellen" Sneak = 1 Soundtrack, somit haben wir automatisch jede Woche den Gewinner.
Oder geht es dir um ein Lied des Soundtracks?.

#3 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 23.November.2008 - 10:43

Ich finde die Idee gut, vorallem weil mir manchmal ein Lied gefällt, aber nicht genau weiss was es war (ich bin kein "Abspann-Schauer" in der Sneak, daheim schon). Klar gibts IMDB, etc., bei denen man viel findet. Ich mach auf jeden Fall mit, weil ich Musik auch wichtig find.

(Im übrigen auch bei Videospielen, bei denen die Tester oftmals nur vernachlässigend auf das Thema eingehen - aber das ist ein anderes Thema :) )

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#4 rah

rah

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 214 posts
  • OrtStuttgart

Posted 23.November.2008 - 12:50

Hirti said:

Ähm, nicht das ich die Idee ansich kritisieren will.
Aber "der aktuellen" Sneak = 1 Soundtrack, somit haben wir automatisch jede Woche den Gewinner.
Oder geht es dir um ein Lied des Soundtracks?.

es ging mir um einen (oder mehrere) titel aus dem soundtrack, oder score oder sonstigen liedern aus dem film, muss ja nich von der soundtrack cd sein. und es ging mir eigentlich auch weniger um einen gewinner, sondern einfach darum, seine meinung zu sagen und so wie alex auch beschrieben hat, dass man vll dann sieht: "ah, des lied kenn ich doch, fand ich im film voll cool, aber finds nich, weil ich nich weiß wie es heißt";)

#5 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 25.November.2008 - 00:55

Das Lied, als das Babe am Ende in die Werkstatt kam...Irgendwas mit "I am so sexy" - passend zur Frau :D

Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..

#6 Hirti

Hirti

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 25.November.2008 - 05:15

Jo, war auch das einzige was man einigermassen anhören konnte. Ist eben nicht meine Musik gewesen.

#7 rah

rah

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 214 posts
  • OrtStuttgart

Posted 25.November.2008 - 16:58

also ich fand den eigentlich ziemlich geil. auch wenn ich nich so der rockfan bin, aber hat irgendwie immer gut gepasst. aber am besten fand ich das eigentlich:

Paul Haslinger - Death Race Main Titles

#8 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 08.Dezember.2008 - 23:07

Gab ja nicht so viel, aber den 80er-Titel im Schwimmbad bei der Wassergymnatsik fand ich gut :lol:

Alex

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users