Moderatorenwahl für die Metropolsneak
Started by Alex, Dez 01 2008 22:51
4 replies to this topic
Posted 01.Dezember.2008 - 22:51
Hi,
heute waren also die drei "Auserwählten" in der Sneak und wurden zur Wahl gestellt.
Im Metropol war das etwas chaotisch, da das zählen sogut wie nicht möglich war, aber es war dafür eine eindeutige Mehrheit feststellbar.... Ich dem Fall war es Chris.
Wie war das in den anderen Säälen?
Ihr könnt her auch nochmal zur Tenenz abstimmen und natürlich auch diskutieren und eure Meinung schreiben :)
PS: Ich denke das so gut wie alle einen Account hier haben - ich verrate nichts, ihr müsst euch selber outen :grin:
heute waren also die drei "Auserwählten" in der Sneak und wurden zur Wahl gestellt.
Im Metropol war das etwas chaotisch, da das zählen sogut wie nicht möglich war, aber es war dafür eine eindeutige Mehrheit feststellbar.... Ich dem Fall war es Chris.
Wie war das in den anderen Säälen?
Ihr könnt her auch nochmal zur Tenenz abstimmen und natürlich auch diskutieren und eure Meinung schreiben :)
PS: Ich denke das so gut wie alle einen Account hier haben - ich verrate nichts, ihr müsst euch selber outen :grin:
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 02.Dezember.2008 - 09:07
bei uns um 20:30 im met2 war auch eine klare mehrheit für chris erkennbar
beni hat man da es bei uns keine mikros gibt quasi nicht verstanden ^^
beni hat man da es bei uns keine mikros gibt quasi nicht verstanden ^^
Posted 03.Dezember.2008 - 17:59
najaaa, bevor ich da den 19jährigen wählen würde, würd ich ganz ehrlich noch eher den beni wählen. ich fand den typ dessen name keiner mehr weiß voll komisch irgendwie.
wollt ich jetzt nur mal so loswerden, weil beni noch gar keine stimme hat
EDIT: ah, jetzt hat doch einer für ihn gestimmt;)
wollt ich jetzt nur mal so loswerden, weil beni noch gar keine stimme hat
EDIT: ah, jetzt hat doch einer für ihn gestimmt;)
Edited by rah, 05.Dezember.2008 - 16:53.
Posted 07.Dezember.2008 - 18:48
Hi, chris hat mir schon geschrieben, da kommt noch was.
Hab grad leider grad nen bösen Schnupfen, deshalb hängt das bisschen hinterher.... Aber nächste Woche dann !
@Chris.stgt....Ich send dir mal dein Login... Oder hat sich deine eMail geändert?
Edit: Chris, ich hab eine eMail an die angegebene gmail-Adresse geschickt. Hoffe die ist aktuell und funktionstüchtig :D
Hab grad leider grad nen bösen Schnupfen, deshalb hängt das bisschen hinterher.... Aber nächste Woche dann !
@Chris.stgt....Ich send dir mal dein Login... Oder hat sich deine eMail geändert?
Edit: Chris, ich hab eine eMail an die angegebene gmail-Adresse geschickt. Hoffe die ist aktuell und funktionstüchtig :D
Edited by Alex, 07.Dezember.2008 - 19:01.
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 23.Dezember.2008 - 18:42
Ich finde Chris hat zu recht gewonnen. Deshalb hab ich auch für ihn gestimmt.
Ich bin der Beni! :irre:
Alex said:
Nach dem Film, ist vor dem Film.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users