Hui, da bin ich mal zweimal nicht in der Sneak und schon ist alles anders. Oder nur heute?
Im Prognosen-Thread für heute stand ja eigentlich nix davon drin, aber heute scheints ne Doppel-Sneak zu geben. Und das nicht mit "nur" 4 Vorstellungen, sondern gleich 5! So stehts zumindest auf innenstadtkinos.de:
Sneak A um 20:30 im Met 1, um 20:45 im Met 3 (!) und um 22:30 Uhr dann nochmal im Met 1. Also eine zusätzliche Vorstellung um 20:30. Find ich gut! Leute, die in die frühe Sneak wollen, gibts ja schließlich genug.
Dann noch was neues: Sneak B fängt nicht um 20:30 Uhr an, sondern um 20:45 Uhr (und die späte statt 22:30 um 22:45). Die fing zwar immer erst so spät an, aber jetzt ists offiziell. Toll! Evtl. entzerrt das die Schlange an der Kasse dann etwas. (Für Doppelsneaker ists natürlich auch besser).
Allerdings so wies aussieht, gibts keine Dauerreservierungen mehr. Zumindest sind "meine" Plätze noch online reservierbar.
Wurde irgendwas davon letzte Woche angekündigt, oder schon vorletzte, oder die Woche davor?
Gruß,
Tar Zahn
Alles anders
Started by Tar Zahn, Jan 26 2009 17:34
2 replies to this topic
Posted 26.Januar.2009 - 17:34
"Na, das versteh ein anderer!"
"Hä? Ich kenn aber keinen anderen!"
"Hä? Ich kenn aber keinen anderen!"
Posted 26.Januar.2009 - 17:45
Hi,
also im Met 1 20:30 letzte Woche gabe es nur den Tipp, den ich und ein Unregistierter geschrieben hab. Von mehr Vorstellungen, Doppelsneak und Dauerreservierungen wurde nichts gesagt - von daher bin ich planlosm sorry :(
Hmmmm..... So stehts online... Ich denke das FSK 6 bei der B ist ein Fehler :grin:
We will see.... Mehr dann nach der Sneak :irre:
also im Met 1 20:30 letzte Woche gabe es nur den Tipp, den ich und ein Unregistierter geschrieben hab. Von mehr Vorstellungen, Doppelsneak und Dauerreservierungen wurde nichts gesagt - von daher bin ich planlosm sorry :(
Hmmmm..... So stehts online... Ich denke das FSK 6 bei der B ist ein Fehler :grin:
SNEAK 468 A
FSK: nicht bekannt
26.01. 1 Metropol 20:30 22:30
3 Metropol 20:45
SNEAK 468 B
FSK: ab 6
26.01. 2 Metropol 20:45 22:45
FSK: nicht bekannt
26.01. 1 Metropol 20:30 22:30
3 Metropol 20:45
SNEAK 468 B
FSK: ab 6
26.01. 2 Metropol 20:45 22:45
We will see.... Mehr dann nach der Sneak :irre:
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 27.Januar.2009 - 01:02
Es hing ein Aushang am Eingang, daß es kurzfristig eien Doppelsneak gibt.
Deswegen für Film B um 22.45 Uhr keine Dauerreservierung.
Film A ganz normal um 22.30 Uhr (lt. Aushang), auch wenn er erst um 22.45 Uhr angefangen hat.
Nicht Sachen als Fakten hinstellen, nur weil es heute kurfristig etwas anders war. :-)
In der letzten Sneak wurde noch nichts von einer Doppelsneak erwähnt.
Und auch bei der Moderation heute nicht das es nun in Zukunft zeitmässig anders läuft.
Ausser nächste Woche da gibt es keine Spätvorstellungen, beide um 20.45 Uhr. Ist aber eine Ausnahme.
Leider wusste ich nichst von einer Doppelsneak, erst als ich um 22 Uhr meine Karte abholte.
Schade, früher hätte man eine email bekommen.
Deswegen für Film B um 22.45 Uhr keine Dauerreservierung.
Film A ganz normal um 22.30 Uhr (lt. Aushang), auch wenn er erst um 22.45 Uhr angefangen hat.
Nicht Sachen als Fakten hinstellen, nur weil es heute kurfristig etwas anders war. :-)
In der letzten Sneak wurde noch nichts von einer Doppelsneak erwähnt.
Und auch bei der Moderation heute nicht das es nun in Zukunft zeitmässig anders läuft.
Ausser nächste Woche da gibt es keine Spätvorstellungen, beide um 20.45 Uhr. Ist aber eine Ausnahme.
Leider wusste ich nichst von einer Doppelsneak, erst als ich um 22 Uhr meine Karte abholte.
Schade, früher hätte man eine email bekommen.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users