Gestern in der Sneak gewesen, vorher noch Kontogecheckt...
paar Euro und 6 Bonuspunkte...
Dann Tickets gekauft und was zum Knabbern...
Leider vergessen zu Fragen wegen Gutschein, sollte ja ne Freikarte kommen...
Eben schau ich wieder rein, steht da doch 2 Bonuspunkte...
Also wo sind meine Punkte hinverschwunden ???
Find das richtig Sch**** weil ich die Freikarten immer nutze um in normale Filme zu gehen...
MfG
Bonuspunkte verschwunden ?!?! find ich ungut !
Started by TobsCA, Feb 03 2009 17:57
4 replies to this topic
Posted 03.Februar.2009 - 17:57
Posted 03.Februar.2009 - 21:16
Aha, schon der 2.
Ging mir am Sonntag auch so. Die Sneakkarte online gekauft (da ja keine Spätvorstellung).
Kam am Sonntag dann raus als ich in einem anderen Film war.
Stand: 0 (sprich Freikarte), raus kam nichts.
Gestern mit dem einen Moderator gesprochen, der wollte nachfragen ob es bei mir damit zu tun hat, da ich ja 1 Ticket online gekauft habe.
Karte wurde gestern dann nochmal durchgezogen, immer noch Stand 0, aber keine Freikarte.
Nach deiner Mail glaube ich eher an ein anderes Problem.
Vll. haben die etwas an der Programmierung geändert und es wurde nicht richtig getestet.
Ging mir am Sonntag auch so. Die Sneakkarte online gekauft (da ja keine Spätvorstellung).
Kam am Sonntag dann raus als ich in einem anderen Film war.
Stand: 0 (sprich Freikarte), raus kam nichts.
Gestern mit dem einen Moderator gesprochen, der wollte nachfragen ob es bei mir damit zu tun hat, da ich ja 1 Ticket online gekauft habe.
Karte wurde gestern dann nochmal durchgezogen, immer noch Stand 0, aber keine Freikarte.
Nach deiner Mail glaube ich eher an ein anderes Problem.
Vll. haben die etwas an der Programmierung geändert und es wurde nicht richtig getestet.
Edited by Hirti, 04.Februar.2009 - 08:12.
Posted 03.Februar.2009 - 22:40
wohin hast du ne mail geschickt ?
weil ich hab schonmal wegen dauerreservierungen mails geschrieben aber nie ne antwort bekommen...
weil ich hab schonmal wegen dauerreservierungen mails geschrieben aber nie ne antwort bekommen...
Posted 04.Februar.2009 - 08:11
Ich habe nie was von einer email erwähnt.
Aber das normal auf der email Adresse, war ich zu zeiten Thomas Preisners auch gewohnt ;-)
Aber das normal auf der email Adresse, war ich zu zeiten Thomas Preisners auch gewohnt ;-)
Posted 26.Juli.2009 - 18:57
hauptsache mal ne email addy eingerichtet... :/

0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users