Jump to content

- - - - -

Metropolsneak - kleine aber feine Info :)

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 08.Februar.2009 - 13:30

Hallo,

ich habe eben auf Wunsch den User Final Destination in Sneaker_Chris umbenannt.

TOLL, denkt ihr jetzt :confused: ... Gut, wie vermutlich erst recht Wenige wussten ist der ehemalige Final Destination der "Publikumsmoderator" Chris.

Chris und ich sind auch guter Dinge, dass wir Ersan (sozusagen den Moderator der Innenstadt-Kinos, der dort im Gegensatz zu Chris auch Mitarbeiter ist) noch ins Forum bekommen (als Gast liest und schreibt er ja auch schon :) ).

Noch etwas in eigener Sache:
Bitte keine Beschimpfungen und Beleidigungen. Chris und Ersan haben keinen Einfluss auf die Filmwahl oder können aus eigenen Stücken z. B. einfach die Anfangszeiten der Sneak verändern. ABER sie können es natürlich weitergeben in der Hoffnung, dass bei genug Publikumswünschen die Innenstadt-Kinos etwas bewegen (aber auch das ist natürlich nicht garantiert). Die Jungs vertragen viel Kritik und verstehen viel Spass - aber irgendwo muss es dann auch mal gut sein :)

Chris (wie auch Ersan, wenn er dann mal einen Account angelegt hat :doppeldau ) haben auf den Sneakfreaks-Bereich Moderatorenrechte.

Chris - Danke für deinen Einsatz und weiterhin viel Spass hier :doppeldau

Edited by Alex, 08.Februar.2009 - 13:57.

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#2 Hirti

Hirti

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 08.Februar.2009 - 14:13

Chris , klar vom Publikum.

Ersan , Mitarbeiter. Macht er dann quasi nur die Moderation von der Sneak und alles drumherum läuft über wen genau?

Thomas Preisner hatte früher meines Wissens ja auch die Filmauswahl, Filmbelegeung im Kino, und andere Dinge gemacht.

Wer liest eigentlich die emails an info@innenstadt-kinos.de?
Bin ja von früher gewohnt das man wenig Antwort bekommt, aber abundzu kam wenigsten was. Nur seit Thomy weg ist habe ich nich nie eine Antwort erhalten (mal abgesehen das Previewreservierung und Doppelsneak-Reservierungen nun auch nicht mehr klappen).

Edited by Hirti, 08.Februar.2009 - 15:27.

#3 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 08.Februar.2009 - 14:27

Hirti, wenn du die Mods willst, nutz die eMail/PM-Funktion im Forum.

Wenn ich es recht verstanden habe, werden Mails von info@innenstadt-kinos.de von der Theaterleitung gelesen und an Chris und Ersan weitergegeben.

Auch ist es wohl so, dass mit den Verleihern die Theaterleitung verhandelt und Chris und Ersan dann "dafür gerade stehen müssen" oder das Lob bekommen.

Ich finds jetzt erstmal klasse, dass die Jungs hier sind.
Ich denke an der "Antwortzahl" an info@ können die Jungs auch nichts ändern.
PM/eMail via Forum hier ist aber recht schnell gewesen bisher :D

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users