Geschenke in der Sneak
Started by Sneaker_Chris, Mär 03 2009 01:03
6 replies to this topic
Posted 03.März.2009 - 01:03
Hallo zusammen,
heute ist es zum widerholten Male passiert, dass uns Geschenke zurückgeworfen wurden. Ich wollte einfach nur einmal fragen: was soll das? Was ist euer Ziel? Wenn ihr es nicht wollt was wir verteilen dann gebt es uns doch normal zurück und versucht nicht uns damit abzuwerfen (oder sind wir beide eure Ziele?).
Es war wie gesagt heute so, im Metropol 2. Ersan und ich machen das echt gerne mit den Geschenken - aber wenn das die Reaktion ist dann müssen wir es wohl lassen in Zukunft. Damit werden allerdings diejenigen "bestraft" die auch Spaß an dieser Aktion haben und sich freuen was zu fangen. Aber was ist eine andere Alternative? Selbstreinigung in der Sneak?
Ich kann euch nur bitten, dass zurückwerfen zu lassen.
P.S.: die Aktion mit den Armbändchen heute fand ich dagegen sehr lustig - war mal eine nette Idee.
P.P.S.: Ich will jetzt keine Diskussion über die "Qualität" der Geschenke lostreten. Darauf habe ich keinen Einfluss.
heute ist es zum widerholten Male passiert, dass uns Geschenke zurückgeworfen wurden. Ich wollte einfach nur einmal fragen: was soll das? Was ist euer Ziel? Wenn ihr es nicht wollt was wir verteilen dann gebt es uns doch normal zurück und versucht nicht uns damit abzuwerfen (oder sind wir beide eure Ziele?).
Es war wie gesagt heute so, im Metropol 2. Ersan und ich machen das echt gerne mit den Geschenken - aber wenn das die Reaktion ist dann müssen wir es wohl lassen in Zukunft. Damit werden allerdings diejenigen "bestraft" die auch Spaß an dieser Aktion haben und sich freuen was zu fangen. Aber was ist eine andere Alternative? Selbstreinigung in der Sneak?
Ich kann euch nur bitten, dass zurückwerfen zu lassen.
P.S.: die Aktion mit den Armbändchen heute fand ich dagegen sehr lustig - war mal eine nette Idee.
P.P.S.: Ich will jetzt keine Diskussion über die "Qualität" der Geschenke lostreten. Darauf habe ich keinen Einfluss.
Posted 03.März.2009 - 02:44
Kann ich verstehen, war ja auch zu Mr. Sneaks Zeiten ab und an mal ein Thema, ich persönlich finde die rückwerfrei scheisse.
Wir in der Reihe geben Sachen einfach weiter.... Was will ich mit nem Shirt XXS :)
Wobei ihr das werfen lernt, ungern würde ich so nen Anstecker in meinem Auge sehen *lach*
Kann Chris nur unterstützen: Kein Plan was das soll und warum das Zeug nicht an andere Sneaker abgibt (und da gibts genug, die das wollen) oder halt an die Mods zurück gibt.
Wir in der Reihe geben Sachen einfach weiter.... Was will ich mit nem Shirt XXS :)
Wobei ihr das werfen lernt, ungern würde ich so nen Anstecker in meinem Auge sehen *lach*
Kann Chris nur unterstützen: Kein Plan was das soll und warum das Zeug nicht an andere Sneaker abgibt (und da gibts genug, die das wollen) oder halt an die Mods zurück gibt.
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 03.März.2009 - 02:50
Sneaker_Chris said:
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 03.März.2009 - 12:29
Im Met2 sind uns, als es hieß "Geschenke" so Gummiarmbänder entgegengeflogen, also noch eingepackt. Drei Stück im Pack - schwarz, rot gelb (gold) - aber halt nicht unr ein pack sondern 7-8 wohl, sind auch im Publikum gelandet. Fand ich gut - Geschenke aus der Mitte des Kinos wo keiner mit rechnet (inkl. uns).
Posted 08.März.2009 - 17:56
das mit den bändchen fand ich auch irgendwie lustig, aber sonst bin ich der gleichen meinung wie alex. wenns einem nich gefällt oder n müll is, einfach weitergeben, und wenns keinem gefällt, is halt der der am ende der reihe sitzt der dumme, aber sowas kommt ja selten vor. also ich verstehs nich, wieso man dann die sachen zurückwirft. vll wars auch einfach irgendwie n missverständnis, dass diejenigen das mit den bändchen falsch verstanden haben und dann gemeint haben, "was die können, können wir schon lang" oder so.

Posted 08.März.2009 - 23:02
Naja Missverständnis, gab es immer mal wieder das Leute ein Geschenk zurückgeworfen haben weil es Ihnen nicht gefiel.
Einfach hart durchgreifen hilft da.
Gar keine Geschenke mehr wären gegenüber der anderen unfair.
Würde denjenigen ders zurückwirft einfach ausm Kino "begleiten", Thema Hausrecht.
Nur so lernen die Leute.
PS: Wenn einem was nicht gefällt und es keiner will kann man sich ja beim Moderator oder im Saal bemerkbar machen und fragen wer will und/oder durch die Mods nochmal verteilen lassen.
Einfach hart durchgreifen hilft da.
Gar keine Geschenke mehr wären gegenüber der anderen unfair.
Würde denjenigen ders zurückwirft einfach ausm Kino "begleiten", Thema Hausrecht.
Nur so lernen die Leute.
PS: Wenn einem was nicht gefällt und es keiner will kann man sich ja beim Moderator oder im Saal bemerkbar machen und fragen wer will und/oder durch die Mods nochmal verteilen lassen.
Posted 09.März.2009 - 09:16
Eigentlich muss man über das Zurückwerfen doch gar nicht lange weiter nachdenken. Das ist doch immer das gleiche: Man nehme ein paar hundert Leute und mache IRGENDETWAS mit denen. Da gibt es IMMER irgendjemanden der sich für besonders lustig hält und aus der Reihe tanzen will.
Natürlich ist das ärgerlich! ABER: Wie man jeden Montag in der Sneak sieht, sind da noch ein paar hundert andere, die die Geschenke haben wollen! Von einigen vereinzelten soltle man sich da nicht die Laune verderben lassen oder das gleich verallgemeinern.
Ich freue mich immer, wenn ich was kriege :-) Und natürlich geb ichs auch weiter, wenn ich selbst nix damit anfangen kann, oder wenn jemand in meiner Nähe sitzt, ders unbedingt haben möchte. Bei den meisten Dauer-Sneakern wird sich ja mittlerweile ein größerer Vorrat an Geschenken zuhause angesammelt haben :-)
Am besten finde ich immer die Sachen, die man essen kann und größere Sachen, wie Figuren und Poster. Dass es davon natürlich nicht jeden Montag nen ganzen Haufen geben kann, ist natürlich klar.
Also: Vielen Dank an euch beide, Chris und Ersan!
Natürlich ist das ärgerlich! ABER: Wie man jeden Montag in der Sneak sieht, sind da noch ein paar hundert andere, die die Geschenke haben wollen! Von einigen vereinzelten soltle man sich da nicht die Laune verderben lassen oder das gleich verallgemeinern.
Ich freue mich immer, wenn ich was kriege :-) Und natürlich geb ichs auch weiter, wenn ich selbst nix damit anfangen kann, oder wenn jemand in meiner Nähe sitzt, ders unbedingt haben möchte. Bei den meisten Dauer-Sneakern wird sich ja mittlerweile ein größerer Vorrat an Geschenken zuhause angesammelt haben :-)
Am besten finde ich immer die Sachen, die man essen kann und größere Sachen, wie Figuren und Poster. Dass es davon natürlich nicht jeden Montag nen ganzen Haufen geben kann, ist natürlich klar.
Also: Vielen Dank an euch beide, Chris und Ersan!
"Na, das versteh ein anderer!"
"Hä? Ich kenn aber keinen anderen!"
"Hä? Ich kenn aber keinen anderen!"
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users