Jump to content

- - - - -

Sneak-a-roke

• Please log in to reply
7 replies to this topic

Poll: Sneak-a-roke.... Karaoke vor der Sneak ? (1 member(s) have cast votes)

Sneak-a-roke.... Karaoke vor der Sneak ?

1. Ja, die Aktion war klasse, gerne wieder. (9 votes [24.32%])

Percentage of vote: 24.32%

2. Nein, fand ich blöd. (16 votes [43.24%])

Percentage of vote: 43.24%

3. Ich war nicht da...Um was gehts ?! (12 votes [32.43%])

Percentage of vote: 32.43%

Vote Guests cannot vote

#1 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 28.April.2009 - 00:40

Hi,

vor Sneak 481 am 20.4. gabs ja den Gesangsauftritt von Mitsneakern bei der Sneak, um beondere Geschenke abzusahnen :)

Mal wirklich ausgelsassen von dem damals zeitlichen Problem, wie findet ihr die Idee.

Da ich persönlich Karaoke liebe (naja, in der Sneak mach ich das wohl lieber nicht, lach), fand ich die Idee klasse...

Vielleicht wäre es auch klasse, wenn man es vorher wüsste, dann könnte man das filmen :)

Was denkt ihr?

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#2 Hirti

Hirti

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 28.April.2009 - 04:18

Hä?

#3 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 28.April.2009 - 07:23

Ok, da stellt sich die Frage, ob sie das nur im 1-er gemacht haben :D

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#4 rah

rah

..:: Stuttgart-Fan ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 214 posts
  • OrtStuttgart

Posted 28.April.2009 - 08:57

jap, im met2 gabs nur einen, der den aufsteller haben wollte;) deshalb war das singen überflüssig^^ aber mal abgesehen von dem singen. die idee, aufsteller, plakate, banner und so zu verschenken find ich echt gut, und das mit der verlosung fand ich gestern eigentlich auch gut (so wars zumindest im met1, in dem wir ausnahmsweise mal waren). ich find solche geschenke viel sinnvoller. wär echt toll wenn die das so weitermachen würden! da fänd ichs notfalls auch besser, wenns nur ein aufsteller und paar filmplakate gibt und dafür keine süßigkeiten;)

Eingefügtes Bild

#5 BumBum

BumBum

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 28.April.2009 - 13:42

Die Ideen finde ich sehr gut, aber bitte dann die Sneaks früher beginnen, ist so ja im 2er schon immer 21:00 rum bis der Film beginnt. Gegen mehr Merchandiseartikel und weniger Süßes hätte ich auch nix ;)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

#6 extreme_freak

extreme_freak

Anfänger

• Mitglieder
  • PipPip
  • 25 posts
  • OrtFellbach

Posted 28.April.2009 - 13:44

Karaoke? okay
Aber das filmen?! ...

#7 Haemmi

Haemmi

Anfänger

• Mitglieder
  • 54 posts

Posted 28.April.2009 - 14:47

Mehr Süßes! Und vielleicht kann man solche Aktionen ja dann machen, wenn der Film nicht so lang ist und vor allem der Vorfilm nicht erst um 20:40 Uhr zuende ist. Es wird dann halt irgendwann spät.

#8 bernibaerchen

bernibaerchen

Anfänger

• Mitglieder
  • PipPipPip
  • 36 posts

Posted 03.Mai.2009 - 20:25

Also zur Karaoke sag ich mal nix, aber mit dem Verlosen, das gab es in Goeppingen bei der Sneak und da wurde extrem viel geschmut, damals, also von wegen gleiche Chancen. Und es dauert auch viel laenger als das werfen. Auserdem...  "Das Plakat geht an die Nr 4682746" .... "Hat keiner die 4682746" ... "Stimmt wo ist meine Karte" ... "gaehn" ... "na dann bekommt es die Nummer 4682747" ... "Der sitzt im MET1" ... "oh falsche Lostrommel"  usw. Mein fazit: Verlosen ist mir zu buerokratisch und langatmig.  PS. Wie waers mal mit Sneak-Pokerkarten oder Sneak-T-Shirts oder Sneak-Sweater, Sneak-Guertel, Sneak-Muetzen, Sneak-Taschen oder so anstelle von Einzelkeksen? CU Monday
have fun @ work (Mein Avatar hat nichts mit $€X zu tun, ich find die einfach nur sooo süß)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users