ich bin durch Internetsuche nach "Sneak Stuttgart" in eurem Forum gelandet. Demnächst (ab 1.7.) werde ich in Stuttgart arbeiten und wollte natürlich auch irgendwo in die Sneak gehen - ist schon schlimm, wenn man davon abhängig geworden ist :lol:. Kurz etwas zu mir: Ich gehe seit 9 Jahren in die Sneak in der UCI Kinowelt in Gera und seit 8 Jahre moderiere ich auch das Filmquiz, daß wir jedes mal vorher veranstalten, bei dem die Gäste T-Shirts, Poster, Freikarten usw. gewinnen können. Seit etwa 9 Jahren gibt es auch die von mir betreute Webseite www.Film-Gera.de (mit einigen Relaunches) und seit etwa 2 Jahren gibt es www.Kinocast.net den wöchentlichen Podcast zur Sneak Preview. Ihr seht, ich habe mich ganz schön reingehangen und habe auch Sponsoren für Gewinnspiele geworben usw. Es tut mir ganz schön leid, daß alles in Gera zurück zu lassen, aber der Job in Stuttgart reizt mich sehr.
Ein paar Fragen von mir an euch:
1. Wie sieht es denn bei euch mit der Sneak, bzw. mit den Sneaks aus?
Ich habe gelesen, daß es mehrere gibt? Welche sind empfehlenswert?
2. Ist bei euren Sneaks das Publikum auch "ganz locker drauf" also mit Szenenapplaus usw.
3. Gibts bei euch auch Moderationen? Gibts einen Podcast?
Und noch ein anderes Anliegen: Falls jemand weiß, wo wir eine schöne Wohnung finden können, kann er mich gern kontaktieren. Gern auch direkt: (Handynummer auf Wunsch gelöscht) [3 - 4 Zimmer, 80+ m², 2 Personen + 1 Kind, DSL Verfügbarkeit, Hunde erlaubt]
Ciao,
Eric
Edited by Alex, 31.Mai.2009 - 11:41.
Handynummer auf Wunsch gelöscht