Neuvorstellung und Fragen
Posted 14.Juli.2009 - 21:16
@Yoo: Gäste sind jederzeit willkommen. Geselle Dich das nächste mal ruhig zu uns und sag uns, wie Du den Film fandest. Ist immer gut wenn auch mal andere Meinungen zu Wort kommen.
Mal ganz allgemein: Ich hätte nicht gedacht, daß hier jeder Podcast so im Detail ausgewertet wird und man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss. Macht euch mal locker :doppeldau Das Teil soll Spaß machen. Wir sind alle keine Radiomoderatoren, sondern einfach Sneaker und Kinofans wie ihr.
Posted 14.Juli.2009 - 21:17
Ich kapier's net - vermute aber du hast da irgendwas falsch interpretiert/gelesen. Der Podcast war doch lustig und nicht schlechter oder was auch immer wegen dir.
Posted 14.Juli.2009 - 21:19
Posted 14.Juli.2009 - 21:24
@Alex: Von meinen Hörern habe ich viel positive Kommentare über den neuen Moderator Alex bekommen. Also mach Dich mal nicht verrückt. Ansonsten stelle ich hier mal meinen allersten Podcast online und dann kannst Du mal hören, wie es bei mir am Anfang war. ;-) Da bist Du nach 2 Podcasts schon wesentlich professioneller, als ich nach 10 ;-)
Posted 14.Juli.2009 - 21:25
1) Der 1. Cast war besser (einach generell, ENDE)
2) Der1. Cast war besser, weil Alex unter die Gürtellinie gind (dann einfach sagen wo - man will ja lernen) - Wenn die Aussage "nur" auf meinen Filmgeschmack abzielt (was die, Hirti, ja LAAAANG bekannt ist aber NICHT auf den Cast bezogen ist - ok. Das wissen wir ja imd ich werd auch gern mal deshalb (nicht nur von dir) wegen meiner Liebe zur deutschen Komödie hochgenommen (hab ich auch kein Problem damit).Nur will ich nicht, dass deshalb der Cast leidet und sehe das eben nicht. Maybe wirklich "aneinander vorbei geredet". (und nochmal, mir gings nur über "den schlechteren Cast, weil ich unter die Gürtellinie ging". )
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 14.Juli.2009 - 21:27
BumBum said:
Ich kapier's net - vermute aber du hast da irgendwas falsch interpretiert/gelesen. Der Podcast war doch lustig und nicht schlechter oder was auch immer wegen dir.
Kann schon sein, sowas ist bei Textnachrichten leider oft mal blöd, am Tel. oder Live passiert das eigentlich nicht. Aber auch das lässt sich klären :)
Alex

Posted 14.Juli.2009 - 21:27
Alex said:
Wenn hier jemand unter die Gürtellinie geht, dann bin ich das. Und ich darf das. :rofl:
Posted 14.Juli.2009 - 21:30
Eric said:
Also erstmal danke für die Posts,
ABER... du bist in Baden Württemberg.... Was meinst du, was los ist wenn du mal die Kehrwoche vergisst... Da denkste aber an keinen Cast mehr, das kannste mir glauben :lol::rofl:
Alex

Posted 14.Juli.2009 - 21:34
Alex said:
ABER... du bist in Baden Württemberg.... Was meinst du, was los ist wenn du mal die Kehrwoche vergisst... Da denkste aber an keinen Cast mehr, das kannste mir glauben :lol::rofl:
Kehrwoche?! WTF?! Wozu bin ich 1989 in der DDR auf die Straße gegangen? Sowas hatten wir damals auch und die Ausführung hat der ABV (Abschnittsbevollmächtigte) überwacht :lol:
Da haben wir noch Glück, daß es jetzt bei uns einen Hausmeisterservice gibt. Der erledigt das.
Posted 14.Juli.2009 - 21:52
Alex said:
2) Der1. Cast war besser, weil Alex unter die Gürtellinie gind (dann einfach sagen wo - man will ja lernen) - Wenn die Aussage "nur" auf meinen Filmgeschmack abzielt (was die, Hirti, ja LAAAANG bekannt ist aber NICHT auf den Cast bezogen ist - ok. Das wissen wir ja imd ich werd auch gern mal deshalb (nicht nur von dir) wegen meiner Liebe zur deutschen Komödie hochgenommen (hab ich auch kein Problem damit).Nur will ich nicht, dass deshalb der Cast leidet und sehe das eben nicht. Maybe wirklich "aneinander vorbei geredet". (und nochmal, mir gings nur über "den schlechteren Cast, weil ich unter die Gürtellinie ging". )
Also ich hab das so aufgefasst das Hirti dich nur allgemein wegen deinem Komödienfilmgeschmack etwas auf den arm genommen hat, aber auf den Cast war das nicht bezogen :) Das hast wohl falsch gelesen, verstand, was auch immer.
Ich sag jetzt mal GUTE NACHT allerseits und bis Montag :)
Posted 15.Juli.2009 - 08:57
Alex said:
Och Alex wie kompliziert warst du den gestern drauf?
Zu dem Zeitpunkt als BumBum nach dem "2." fragte, konnte er doch noch gar nicht wissen ob ich den Podcast angehört hatte.
Es ging um den 2. Film zu der Zeit.
Du dichtest einfach etwas rein was keiner gesagt hat.
BumBum hats richtig verstanden.
Posted 15.Juli.2009 - 09:04
Schön dass sich das jetzt geklärt hat :D
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users