Die neue Seite der Innenstadtkinos
Posted 14.Mai.2009 - 07:54
Gefällt mir wirklich sehr gut und ist eindeutig schöner und auch übersichtlicher :)
Hoffe das ich am WE dann auch nen Ansprechspartner wegen dem Scoreboard finde, dann wäre das auch mal erledigt ;)
Posted 14.Mai.2009 - 08:21
Bin ganz der gegenzteiligen Meinung.
Schöner vielleicht durch die grossen Billder, auch das nun der Kurzinhalt angezeigt wird.
Aber das der Spielplan nun nur noch pro Tag angezeigt wird, man ewig scrollen muss, man nun nicht mehr sieht in welchem Kinos der Film die nächsten Tage oder Woche läuft (ausser man klickt jeden Tag durch) ist furchtbar.
Fand den alten Spielplan zum reservieren viel übersichtlicher und praktischer.
Ok, habe eben gesehen, daß nun auch die Startseite upegdatet ist (war vorhin nur schnell auf dem Spielplan).
Obige Aussage von mir bezieht sich auf den Spielplan, rest schau ich nun an.
Posted 14.Mai.2009 - 08:25
Posted 14.Mai.2009 - 08:27
Das oben drüber gefällt mir "CPC- und Kreditkarten-Besitzer kaufen hier und ziehen die Tickets unter Eingabe Ihrer Karte an den Terminals in den Foyers von METROPOL oder GLORIA". :-)
Mal schauen ob die Automaten wieder gehen.
Optisch sieht alles nun schon einiges besser aus, nur mit der neuen Auflistung des Spielplans kann ich mich noch nicht anfreunden.
Update:
Ok, kleine Änderung, geht man auf Spielplan wird der aktuelle Tag angezeigt.
Klickt man auf "Diese Woche" stehen dann wieder alle Zeiten dran.
Praktisch neues Design mit Auflistung des Kinos/Uhrzeit für die ganze Woche.
Damit kann man leben.
Wäre vielleicht wünschenswert diese Ansicht einstellen zu könnenn.
Dadurch sieht man auch wieder Premieren für Mittwoch.
Posted 14.Mai.2009 - 08:32
Bin ich am Sa ja mal gespannt ob die wieder gehen *bg* Schön wäre es!
Posted 14.Mai.2009 - 08:36
Früher hatte ich das Problem, daß ich bei jeder Reservierung mich frisch anmelden durfte, heisst auch neu eintippen, da die Nummer nie behalten wurde.
Nun eben 2 x probiert, auch Seite neu aufgerufen, und der Login wurde behalten.
Schön schön.
Posted 14.Mai.2009 - 08:50
Was mir nur fehlt ist ein Punkt für die Previews u.ä.
Freut mich eben vorallem das sich da mal wieder was tut.
Posted 15.Mai.2009 - 00:00
...und am 15. Juli folgt dann auch Sneakfreaks endlich, wenn die Programmierer den Termin nicht wieder verschieben :)
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 15.Mai.2009 - 06:47
Posted 25.Mai.2009 - 17:26
Falls irgendwas mit der Reservierung nicht stimmt (Preise oder ihr wollt nun anders bezahlen, z.B. Gutscheine), passt beim Kauf der Karte auf die Reihe auf.
Momentan gibt es manchaml ein Problem, das die neue Software die aktive Reservierung in andere Plätze umwandelt.
Ist uns passiert am Donnerstag, 3 Karten gebucht in Reihe 14, Mitte. Da Feiertag war galt einanderer Preis als in der Onlinereservierung angegeben (Menschen machen eben manchmal Fehler, passiert), deswegen wollten wir nicht direkt mit CPC zahlen, sondern Student + Gutschein und schon hatten wir Karten in Reihe 23 aussen, welches wir aber erst feststellten als wir ins Kino reinwollten.
Softwarefirma ist informiert und arbeitet daran.
Da aus diesem Umstand ein Gespräch mit der Theaterleitung folgte, habe ich u.a auch das Thema "Freikartensperre bei neuen Filmen" angesprochen.
In Zukunft soll es bei der Buchung möglich sein zu sehen, ob für diesen Film vom Verleih eine Freikartensperre verhängt wurde (wie aktuell bei Illuminati).
Somit spart man sich den "Ärger" und die Zeit dies erst an der Kasse angesagt zu bekommen.
Und die Automaten werden auch "demnächst" wieder funktionieren :-)
Posted 25.Mai.2009 - 17:37
"Zur Zeit sind keine Freikarten verfügbar für: ILLUMINATI und TERMINATOR: DIE ERLÖSUNG (aufgrund von Verleihervorgaben)."
Sehr schön, geht ja richtig schnell die Umsetzung.
Posted 28.Mai.2009 - 17:43

Posted 28.Mai.2009 - 19:07
Dann hast du 2 zusätzliche Auswahlmöglichkeiten darunter, da "Kundenkarte" auswählen und deine Daten (CPC + PIN) eingeben.
Posted 28.Mai.2009 - 19:10

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users