Jump to content

- - - - -

Metropol-Sneakfeedback

• Please log in to reply
43 replies to this topic

#41 Hirti

Hirti

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 09.September.2009 - 15:42

Ist halt leider so eine Sache zu unterscheiden, sag ich was zum Film oder Sneak allgemein.
Klar ist eine Filmbewertung subjektiv, trotzdem kann man versuche soweit wie möglich eine vernüftige Meinung wieder zu geben und Rest dann hier rein.

Wenn ich manchmal in den Reviews lese (nicht nur diesesmal) denke ich immer wieder, daß eigentlich 2 Wertungen reichen würde 1 mieser und 10 guter Film.
Differenzieren ist für einige nicht so einfach ;-)

Edited by Hirti, 10.September.2009 - 00:07.

#42 BumBum

BumBum

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 09.September.2009 - 16:20

Alex said:

Schau mal in die Bewertungen von der 500.Sneak. Da wird oft mal was zur Sneak gesagt, obwohl es dort um den Fim geht und eigentlich hier um die Sneak.

Ach so war das gemeint ;)
KAnnst nicht bei den Bewertungen nen Link zum Feedbackthread setzen?
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

#43 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 09.September.2009 - 16:59

@Hirti: Da hast du recht, diees "entweder 1 und 10" ist manchmal hart. Das ich selber diesmal zu den 1-er-Kandidaten gehöre ist sehr selten (und meiner Meinung nach auch richtig so, wobei das mein persönliche® Geschmack und Meinung ist - das hat sonst garnichts mit der Sneak zu tun :) )

@BumBum: Könnte ich generell schon...Meinste du das würde etwas ändern :D ?

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#44 BumBum

BumBum

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 09.September.2009 - 21:00

Keine Ahnung - vielleicht? :)

Also ne 1 vergebe ich auch selten - ich meine 2-4 ist ja auch schon schlecht und jeden Film runter zu machen bringt ja auch nichts und wird den meisten Filmen sicherlich auch nicht gerecht. So grausam schlecht sind die wenigsten.
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users