So,
es ist ja bald wieder Fantasy Filmfest Zeit, da wollte ich mal fragen wer von euch hingeht und was ihr auch anschaut? :)
Meine Favoriten sind:
Werde wohl sicher
Wasting Away
Thirst (vom OldBoy Regissuer)
Trick 'R Treat
Sexykiller
Moon
angucken.
Dann sind in der engeren Auswahl noch:
Doghouse
Shinjuku Incident
The Tournament
Und der Vielleicht Kategorie:
Vertige
District B13 2
Largo Winch
Duress
Wie schaut's bei euch aus - auch schon Favoriten rausgepickt?
Fantasy Filmfest
Started by BumBum, Aug 16 2009 08:41
6 replies to this topic
Posted 16.August.2009 - 08:41
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)
Posted 16.August.2009 - 10:24
Wie schon einmal erwähnt:
Finde die Preise zu teuer.
Für die Dauerkarte habe ich leider keine Zeit.
Edited by Hirti, 02.September.2009 - 22:08.
Posted 16.August.2009 - 11:15
Hirti said:
WIe schon einmal erwähnt:
Ja, billig ist was anderes - daher schaue ich auch nur ein paar ausgewählte FIlme an :)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)
Posted 02.September.2009 - 21:21
Is echt ziemlich teuer. Und dummerweise gibts keine festen Sitze. Da ich erst 5 Minuten vor Start gekommen bin musste ich in die 1. Reihe. Ziemlich heftig^^
Aber die Frau (Orga vom Filmfest oder so) hat irgendwas gemeint, dass das die Weltpremiere von "Carriers" sei. Allerdings hab ich schon Kritiken dazu gelesen. Ist vielleicht die Vorführung aufm Fantasy Film Festival allgemein ne Weltpremiere?
Ich geh vielleicht noch zu:
Moon
District 9
The Tournament
Je nachdem, ob man da noch was kriegt und ob ich vielleicht was anderes vor hab
Aber die Frau (Orga vom Filmfest oder so) hat irgendwas gemeint, dass das die Weltpremiere von "Carriers" sei. Allerdings hab ich schon Kritiken dazu gelesen. Ist vielleicht die Vorführung aufm Fantasy Film Festival allgemein ne Weltpremiere?
Ich geh vielleicht noch zu:
Moon
District 9
The Tournament
Je nachdem, ob man da noch was kriegt und ob ich vielleicht was anderes vor hab
Posted 02.September.2009 - 22:11
I
Das Stuttgarter FFF ist ja dieses Jahr das 2. letzte.
Gab ja seit dem 16-08. in 5 anderen Städte schon das FFF.
Ob da auch Carriers lief entzieht sich meiner Kenntnis.
Zudem können Kritiken auch durch Pressevorführungen kommen.
Posted 03.September.2009 - 05:53
Carriers lief in allen Festivalstädten :) War aber soweit ich weiß Weltpremiere :)
Ich hab den Eröffnungsfilm dieses Jahr ausgelassen - hat mir zu schwache Kritiken bekommen und der Trailer hat mich auch net umgehauen.
Freue mich heute auf Wasting Away, morgen dann Moon, am Samstag Thrist und am So dann The Tournament und Trick R' Threat. Denke das ist eine ganz gute Auswahl :)
Ich hab den Eröffnungsfilm dieses Jahr ausgelassen - hat mir zu schwache Kritiken bekommen und der Trailer hat mich auch net umgehauen.
Freue mich heute auf Wasting Away, morgen dann Moon, am Samstag Thrist und am So dann The Tournament und Trick R' Threat. Denke das ist eine ganz gute Auswahl :)
Posted 03.September.2010 - 10:08
Alle Jahre wieder....
ich hab Gestern mit SOLOMON KANE mein 2010er FFF eröffnet. Wer die Comics kennt sollte die Finger weglassen, wer unvorbelastet sich das anschaut wird ne nette Gemetzelei gesehen haben. Mir hats gefallen. Jetzt ist Pause bis Sonntag und dann kommt der Marathon mit KABOOM, THE LAST EXORCISM, THE SCOUTING BOOK FOR BOYS und mein Geheimfavorit, weil so geilkrank: THE HUMAN CENTIPEDE
ich hab Gestern mit SOLOMON KANE mein 2010er FFF eröffnet. Wer die Comics kennt sollte die Finger weglassen, wer unvorbelastet sich das anschaut wird ne nette Gemetzelei gesehen haben. Mir hats gefallen. Jetzt ist Pause bis Sonntag und dann kommt der Marathon mit KABOOM, THE LAST EXORCISM, THE SCOUTING BOOK FOR BOYS und mein Geheimfavorit, weil so geilkrank: THE HUMAN CENTIPEDE
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users