Sneak-Podcast: Kommentare und Feeback
Posted 17.August.2009 - 21:58
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 20.August.2009 - 08:39
Posted 23.August.2009 - 09:39
Posted 25.August.2009 - 09:05
Christoph Walz ist kein Deutscher.
Hört man doch schon im Dialekt. Er ist gebürtiger Österreicher.
So genau sollten wir schon sein ;-)
Update:
Clint Eastwood hat vor Unforgiven schon etlichen Filme gedreht als Regisseur.
Der erste war 1971 glaub ich.
Und zu den Hostessen auf der Gamescom:
Auch in Leipzig waren die nicht besonders hübsch, aber nicht so extrem dürr wie diesesmal in Köln.
Und zu dem Spruch:
Ist ja auch nicht einfach mit den teils hohen Schuhen Stunden nur "dumm" rumzustehen und sich "begaffen" zu lassen.
Musik ansich ist schon ok, nur eben nicht das ganze Lied, so 10-30 Sekunden reichen vollkomen aus.
@Eric:
Skype Name?
Edited by Hirti, 25.August.2009 - 09:17.
Posted 25.August.2009 - 09:08
Wir sind demnächst dann auch wieder dabei - hat gestern ja leider net geklappt ;)
Posted 28.August.2009 - 05:41
>Christoph Walz ist kein Deutscher.
>Hört man doch schon im Dialekt. Er ist gebürtiger Österreicher.
>So genau sollten wir schon sein ;-)
Korrekt. Konnte ich bis zum Podcast nicht recherchieren ;-)
>Clint Eastwood hat vor Unforgiven schon etlichen Filme gedreht als >Regisseur.
>Der erste war 1971 glaub ich.
Ebenfalls korrekt, allerdings war Unforgiven meines Erachtens sein erster richtig guter Film, mit dem er auch als Regisseur wahrgenommen wurde.
>Auch in Leipzig waren die nicht besonders hübsch, aber nicht so extrem >dürr wie diesesmal in Köln.
Oh, was für eine Verallgemeinerung :eek: Naja es gab solche und solche, aber die meisten der pubertierenden Gamer dort, hätten so eine Frau bestimmt nicht aus dem Bett geschmissen. Zumal ich bei manchen das Gefühl hatte, daß sie zum ersten Mal einer Frau so nahe gekommen sind :rofl:
>Ist ja auch nicht einfach mit den teils hohen Schuhen Stunden nur "dumm" >rumzustehen und sich "begaffen" zu lassen.
Tja, sie haben es so gewollt :lol:
>Musik ansich ist schon ok, nur eben nicht das ganze Lied, so 10-30 >Sekunden reichen vollkomen aus.
Wennschon, dennschon das ganze Lied. Schaut mal in die Comments auf http://www.kinocast....orst-schlammer/
Einige der Stammhörer möchten ungern darauf verzichten.
>Skype Name?
Lightstar23
Twitter: kinocast
:zahn:
Posted 01.September.2009 - 19:53
Posted 01.September.2009 - 20:35
mit welchem App twitterst du denn unterwegs? =)
Posted 01.September.2009 - 20:54
Und zu dem Kommentar wegen Handy/Twitter.
Je nach Laune schau ich mir das 1-2 x an.
Oder wenn jemand Handy als Uhr nutz auch ok, aber ansonsten werde ich es nie verstehen wie man bei einem Film dauernd auf dem teil rumtippen kann.
Und ja Eric wäre nicht der erste dem ich das Handy wegnehme, nach vorherigem giftigen Kommentar ;-)
Edited by Hirti, 02.September.2009 - 07:14.
Posted 01.September.2009 - 21:18
Darkness Surrounding said:
Er nutzt auf dem iPhone wie ich Twittelator Pro :)
Auch wenn er deutlich aktiver ist wie ich, lach.
@Hirti: Tu dich mal bei dem Thema mit BumBum's Babe zusammen... Ich glaub da traut sich keiner mehr ans Handy :lol::doppeldau
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 02.September.2009 - 05:49
Hirti said:
Und zu dem Kommentar wegen Handy/Twitter.
Je nach Laune schau ich mir das 1-2 x an.
Oder wenn jemand Handy als Uhr nutz auch ok, aber ansonsten werde ich es nie verstehen wie man bei einem FIlm dauernd auf dem teil rumtippen kann.
Und ja Eric wäre nicht der erste dem ich das Handy wegnehme, nach vorherigem giftigen Kommentar ;-)
Das kann ich so nur unterschreiben - man hat doch oft Nebensitze die wie wild auf dem Handy rumtippen müssen oder sich so laut unterhalten dass man vom Film nichts mehr mitbekommt. Das höre ich mir kurz an und dann gibt's eben nen Kommentar dazu. Kann das wirklich nicht verstehen: Entweder ich schaue den Film oder ich geh in ein Pub und babbel da. Handy ist das gleich. Wenn man die ganze Zeit grübelt woher man den Schauspieler kennt und das kurz nachguckt ist es ok, aber das muss sich wirklich in Grenzen halten. So genießt man sicherlich keinen Film!
Posted 02.September.2009 - 19:50
Darkness Surrounding said:
Twittelator Pro vom iphone aus
Gut, daß Du immer ins andere Kino gehst. Ansonsten muß sich Alex als Puffer zwischen uns setzen.
Aber Spaß beiseite: mal kurz twittern was kommt und falls der Film langweilig ist, zwischendurch mal in die imdb schauen, damit
man für den Podcast vorbereitet ist, das geht doch noch. Ansonsten müsste ich nach dem Film die Infos ziehen und dann schlägt es
wieder ins Aufnahmegerät, wie diesmal dem Alex sein Handy ;-)
Posted 03.September.2009 - 06:04
Eric said:
man für den Podcast vorbereitet ist, das geht doch noch. Ansonsten müsste ich nach dem Film die Infos ziehen und dann schlägt es
wieder ins Aufnahmegerät, wie diesmal dem Alex sein Handy ;-)
My 2 cents:
Da ist jetzt die Frage was du unter kurz verstehst :D Die Aktion bei Selbst ist die Braut war definitiv zu lange (daher hast ja auch nen Rüffel von Katharina bekommen :D) Wie gesagt kurz zu Beginn wegen Schauspieler oder was auch immer bei imdb gucken ist ok - aber nach spätestens 5min hat für mich das Ende in der Jacke zu verschwinden - bis zum Ende der Vorstellung. AUßer du schaust gerade Dance Flick oder ähnliches - ich glaube da kann ich jeden Abwechslungswunsch nachvollziehen ;) Mach mit deinem Handy was du willst, wegen mir twitter eben auch, aber wunder dich dann nicht wenn Gemecker von der Seite kommt und dann hast das Handy eben auszuschalten :)
Posted 09.September.2009 - 15:57
da ich jetzt doch schon einige Zeit, den Kinopodcast von euch verfolge, möchte ich heute auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich finde den Podcast schon gut gemacht. Allerdings, der vorletzte Podcast mit über 40 Minuten etwas zu lange.
Was ich mich allerdings schon seit geraumer Zeit frage und was vielleicht auch ein kleiner Kritikpunkt ist, warum wechselt Ihr beide Eric und Alex, nicht in der Moderation ab, von Woche zu Woche? Man hört fast immer nur Eric, von Alex oder anderen ist teilweise recht wenig zu hören.
Bitte nicht flasch verstehen Eric ;).
Was die Musik an Schluß angeht, ich finde sie sollte bleiben. Eric Kompliment, ich finde sie immer sehr gut ausgewählt.
Ich hoffe sehr das noch mehr Podcasts von euch kommen und das die Hörerschaft, mit jedem ins Netz gestellte Podcast mitwächst.
Also, BITTE WEITER SO!!!!!!!
Beste Grüße nach Stuttgart aus dem schönen Baden ;););)
Posted 11.September.2009 - 21:49
@Unregistriert: was meinst Du mit "irgendwelche Radiosendungen"?
Ich habe gerade mal in die Statistiken geschaut und wollte mich bei allen bedanken, die unseren letzten Kinocast #138 zu dem bis jetzt erfolgreichsten (gemessen an Hörerzahlen) gemacht haben. Die 137 war schon Spitze, aber 138 hat nochmal alles übertroffen. Wer itunes hat, kann uns auch kostenlos abonnieren und verpaßt keine Folge mehr. Klick dazu diesen Link
Edited by Eric, 12.September.2009 - 09:30.
Nachsatz Downloadzahlen eingefügt
Posted 14.September.2009 - 17:30
1. Ist hier Sauwetter und vorhin hats sogar gehagelt
2. Kam letzte Woche so ein Sch*** Film, daß ich mich erstmal wieder fangen muß
3. Ist Alex krank - Gute Besserung von mir aus!
Wenn jemand in der Sneak war und mit mir über Skype für den Podcast bißchen erzählen möchte, meldet euch: "Lightstar23"
Ciao,
Eric
Posted 14.September.2009 - 18:15
Eric said:
2. Kam letzte Woche so ein Sch*** Film, daß ich mich erstmal wieder fangen muß
Ciao,
Eric
Da muss ich immer lachen "Kam scheiss Film, also geh ich nächste Woche nicht, da dort ja dann auch scheiss Film kommen muss".
Oder so ähnlich. :D
Und dann ärgern sich die Leute wenn was gutes kam.:grin:
Jo, regnen tuts hier auch, zudem gibt es Schirme.
Wenn ich noch fit bin schau ich in Skype nach, aber um die Zeit, an der ich dann zuhause bin, wirst du schon im Bett sein.
Edited by Hirti, 14.September.2009 - 23:19.
Posted 14.September.2009 - 21:21
Hirti said:
Oder so ähnlich. :D
Und dann ärgern sich die Leute wenn was gutes kam.:grin:
Jo, regnen tuts hier auch, zudem gibt es Schirme.
Wenn ich noch fit bin schau ich in Skype nach, aber um die Zeit, an der ich dann zuhause bin, wirst du schon im Bett sein.
War ja wie gesagt nur ein Grund von 3. Naja falls ich doch was tolles verpassen sollte, dann kann ich den Film im normalen Programm nachholen.
Wegen Skype: Wie schauts mit morgen (Dienstag) Abend aus?
Posted 14.September.2009 - 21:55
http://www.imdb.com/title/tt1087841/
war grottig und die hälfte des kinos ist gegangen ;)
Posted 15.September.2009 - 05:34
zap said:
http://www.imdb.com/title/tt1087841/
war grottig und die hälfte des kinos ist gegangen ;)
Also doch nix verpasst :cool:
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users