Jump to content

- - - - -

Sneak-Podcast: Kommentare und Feeback

• Please log in to reply
38 replies to this topic

#21 BumBum

BumBum

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 15.September.2009 - 06:31

Hirti said:

Da muss ich immer lachen "Kam scheiss Film, also geh ich nächste Woche nicht, da dort ja dann auch scheiss Film kommen muss".
Oder so ähnlich. :D
Und dann ärgern sich die Leute wenn was gutes kam.:grin:

Hab mir doch gedacht dass da ein Kommentar von dir kommt ;) Hört man wirklich oft und finde ich auch total lustig, die Chance das die Qualität zunimmt wird ja eher größer :)

Wobei ich nach 6 Gurken im Ufa dann auch keine Lust mehr hatte, aber dann auch ne ganze Weile nicht mehr gegangen bin ;)

OT: Was macht die Wii? :D
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

#22 Olli

Olli

Mitglied

• Mitglieder
  • 70 posts
  • OrtStuttgart

Posted 15.September.2009 - 06:52

Ich glaub langsam wirklich das Sneak-Motto ist "wir zeigen jeden Scheiß, der uns angeboten wird, damit wir uns nicht drum kümmern müssen, auch mal den Verleihern von guten oder mittelmäßigen Filmen hinterher zu telefonieren" :(
Greets,
Olli

#23 BumBum

BumBum

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 15.September.2009 - 11:00

Wobei ich sagen muss, dass wenn ich mir so die Kinostarts für die nächsten 4-5 Monate anschaue ich die Filme die mich interessieren würden an beiden Händen abzählen kann und davon sneakt sicherlich die Hälfte nicht - also muss man den Rest ja mit Müllfilmen & Independentfilmen auffüllen - hoffe nur das da der ein oder andere Überraschungshit dabei ist sonst sehe ich für die Sneak schwarz. Drücke fest die Daumen :)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

#24 Sneaker_Chris

Sneaker_Chris

..:: Metropol-Sneak Moderator ::..

• Stuttgart Freunde Team
  • 44 posts

Posted 15.September.2009 - 11:05

Ich hab nun die Prgnose reingestellt und auch die Filmbewertung. Wenn was nicht wie gewohnt funzt bitte nicht böse sein - war mein erstes Mal....

#25 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 30.September.2009 - 09:37

Da der alte Tread, http://www.stuttgart...nd-feeback.html, ja geschlossen ist ein neuer.

BTW: Link zum alten ist dann leider im Tipp Tread auch nicht nötig.

@Eric:
Katherine Heigl.
Angesehen von vielen anderen RomComy, z.B. 27 Dresses, ist sie Serienzuschauern bekannt als Izzi Stevens in Grey's Anatomy.

Und noch eine Frage: Zuviel Heroes geschaut? Der Spruch "1. Tag des Rest deines Lebens..." kommt gerade in der neuen Staffel 4 immer wieder vor.

Edited by Hirti, 30.September.2009 - 09:55.

#26 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 30.September.2009 - 14:07

Ooops, das war ein Versehen, dass der Thread geschlossen war.

Hab ihn natürlich wieder aufgemacht, hab deinen neuen Thread mal in in diesen hier kopiert :D

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#27 Eric

Eric

• Stuttgart Freunde Team
  • 417 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:Solar

Posted 30.September.2009 - 18:31

Hirti said:

Und noch eine Frage: Zuviel Heroes geschaut? Der Spruch "1. Tag des Rest deines Lebens..." kommt gerade in der neuen Staffel 4 immer wieder vor.

HEROES hab ich in den ersten Folgen der dritten Staffel aufgegeben, als die Serie richtig mies geworden ist. Ist die mittlerweile wieder besser geworden?
Ich hab das damals immer bei Thomas Koschwitz bei RTL Late Night gehört. Der hat mit diesem Satz jede Sendung beendet. Aber ich bin mir sicher, daß der den auch nur irgendwo her hatte. Vielleicht weiß ja jemand mehr. Die englische Variante "this is the first day of the rest of your life" glaube ich auch in irgendwelchen alten songs gehört zu haben.

#28 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 30.September.2009 - 22:37

Eben der englische Spruch kommt in Staffel 4 öfters vor.
Wobei man noch nicht viel sagen kann wie diese ist. Lief am Montag ja erst zum 2. mal, also 3 Folgen bis jetzt (Doppelfolge zum Auftakt).

Ist momentan auf dem Niveau wie anfangs 3. Staffel.
Hoffe das sie nicht so schlecht wird, sonst war es das nach meiner Ansicht.
Quoten pendeln sich bei 5,8 Mill. ein, was nicht viel ist.

Edited by Hirti, 02.Oktober.2009 - 23:02.

#29 Eric

Eric

• Stuttgart Freunde Team
  • 417 posts
  • OrtStuttgart

Posted 02.Oktober.2009 - 21:37

Momentan gehen sowieso alle möglichen Serien weiter:
HOUSE
CSI LAS VEGAS
HOW I MET YOUR MOTHER
THE MENTALIST
CALIFORNICATION
FRINGE
ITS ALWAYS SUNNY IN PHILADELPHIA
TWO AND A HALF MEN

Muß die erstmal schauen, bevor ich wieder HEROES anfange ;-)

#30 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 06.Oktober.2009 - 15:10

@Eric:
Die Sicherheit haben die 2 ja nicht mehr, nachdem die Eltern nach Europa ziehen.
Das ist doch dann gerade der Grund für die Reise, weil die 2 allein sich als "Looser" fühlen und eben Rückhalt brauchen.

PS: hatte 20 Minuten gewartet, aber leider war im MET2 wohl die Vorstellung extrem spät aus.

#31 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 06.Oktober.2009 - 16:03

Um 21:09 Uhr hat die Moderation begonnen im Met 2 :D

Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..

#32 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 06.Oktober.2009 - 19:15

Uff, bin 22:50 Uhr gegangen.
So 22:25 war der Film aus.

Edited by Hirti, 06.Oktober.2009 - 21:21.

#33 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 06.Oktober.2009 - 21:19

21:25 kann fast nicht sein bei 100 Minuten Spielzeit, da wir um 20:35 noch mit Ersan und Chris rumgechillt haben :D Du meintest vermutlich REPLACE 21 = 22 :)

Alex

#34 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 06.Oktober.2009 - 21:22

Steht doch 22 da. :D:crazy:

#35 Alex

Alex

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart

Posted 06.Oktober.2009 - 21:24

Änderungen
   - Uff, bin 21:50 Uhr gegangen.
So 21:25 war der Film aus.
Geändert von Hirti (Heute um 22:21 Uhr)                                                          
:D

Alex

#36 Eric

Eric

• Stuttgart Freunde Team
  • 417 posts
  • OrtStuttgart

Posted 10.Januar.2010 - 13:44

Der Podcast mit dem Jahresrückblick 2009 ist jetzt online. Weil ich unsere Kollegen vom Sneakpod in Frankfurt /Main besucht habe, ist Alex leider nicht mit dabei: http://www.kinocast....ruckblick-2009/

#37 Sandra

Sandra

Member

• Stuttgart Freunde Team
  • 10 posts
  • OrtSchriesheim
  • Beruf:Krankenschwester

Posted 28.September.2010 - 16:36

Hallo zusammen,

wollte auch mal wieder etwas schreiben und mal einen kleinen Wunsch äußern. Als begeisterte Zuhörerin von dem Podcast von Alex und Eric, könnte ich mir doch vorstellen, dass es vielleicht auch mal Ende des Jahres ein "Best of" geben könnte. Ein "Best Of" und vielleicht ein paar "Outtakes".

Was haltet Ihr davon???

Liebe Grüße aus Nordbaden
Sandra

#38 Sandra

Sandra

Member

• Stuttgart Freunde Team
  • 10 posts
  • OrtSchriesheim
  • Beruf:Krankenschwester

Posted 28.September.2010 - 16:36

Hallo zusammen,

wollte auch mal wieder etwas schreiben und mal einen kleinen Wunsch äußern. Als begeisterte Zuhörerin von dem Podcast von Alex und Eric, könnte ich mir doch vorstellen, dass es vielleicht auch mal Ende des Jahres ein "Best of" geben könnte. Ein "Best Of" und vielleicht ein paar "Outtakes".

Was haltet Ihr davon???

Sandra

#39 Eric

Eric

• Stuttgart Freunde Team
  • 417 posts
  • OrtStuttgart

Posted 28.September.2010 - 22:21

View PostSandra, on 28.September.2010 - 16:36, said:

Hallo zusammen,

Was haltet Ihr davon???

Sandra

Da gibt es wahrscheinlich 2 Best of's: Eins mit unseren subjektiven Eindrücken, was am besten war und eins bei dem ihr Hörer uns mal schreiben müßtet, was ihr cool fandet ;-) Anstatt das Beste der letzten paar Folgen nochmal rauszukramen, könnten wir lieber ein Special produzieren. Z.B. eine Weihnachtsfolge mit Jahresrückblick (Letztes Jahr bin ich ja dafür sogar nach Frankfurt zum Sneakpod gefahren). vielleicht machen wir die diesmal hier und laden euch Hörer ein und wir kehren irgendwo gemütlich ein und reden über die Filme des letzten Jahres. Wer nix sagen möchte, ist halt nur dabei. Was haltet ihr davon? Ist ja nicht mehr lange hin.
Posted Image

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users