Jump to content

- - - - -

Sneakfreaks und Innenstadt-Kinos: WISHLIST

• Please log in to reply
27 replies to this topic

#21 BumBum

BumBum

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 19.Januar.2010 - 18:30

alcatraz said:

Wie wäre es eigentlich, wenn wir die Situation selber in die Hand nehmen ... soll heißen, wir laden einen (oder auch gerne mehrere) Vertreter der Innenstadtkinos zum Gespräch ein. Mit wir meine ich Stammkunden mit sehr überduchschnittlichem Umsatz. In diesem (ersten?) Gespräch sollte es weder über einzelne Wünsche oder direkte Kritiken gehen, sondern um die Grundsituation, die ich in zwei Aussagen zusammenfassen will.

1. Ist ein Dialog seitens der Kinoleitung mit Stammkunden erwünscht
2. Was waren bisher die Gründe, dass wir Stamm- bzw. Großkunden bei den Innenstadtkinos waren

Sicherlich wird jemand jetzt das Argument aufbringen, es wird niemand seitens der Innenstadtkinos die Einladung annehmen. Dann wäre 1. klar beantwortet und wir wüssten woran wir sind und keiner muss sich mehr die Mühe machen, Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten.

Ich glaube leider das der Dialog nicht erwünscht ist. Alex wollte Ende letzten Jahres ja schon einen Dialog mit der Kinoleitung machen, aber bei rausgekommen ist ja nix. Scheint mir so als ob sich die Leitung eben sagt dass man ja genug Kunden hat und daher auch nix verbessern muss.
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

#22 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 19.Januar.2010 - 18:52

Das mit dem Dialog ist nicht so einfach :) Sonst hätten wir das schon durchgezogen.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Inoffiziell kam die Info, dass man vermutlich jetzt mal schauen will, wie die Preiserhöhung und der Wegfall der späten Sneak aufgenommen wird.
Sicher auch nicht so verkehrt. Ich vermute (PERSÖNLICH), dass es vermutlich auch zu den Dauerreservierungen demnächst noch irgendeine Mitteilung gibt.

Wenn man dann "aufgeräumt" hat kommt sicher wieder mehr Ruhe ins Fahrwasser. Auch wenn ich die Telnummern von paar Verantwortlichen habe, will ich da jetzt nicht anrufen sondern warte, bis es heisst, ich soll mich Zwecks Termin mal melden - will ja auich nicht nerven oder so :)

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#23 BumBum

BumBum

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 19.Januar.2010 - 19:26

@Alex: Hast schon recht, würde ich auch warten - hast ja schon oft genug den Dialog angeboten.
Ist eben nur total hirnrissig erst alles in den Sand zu fahren und dann evtl. nen Dialog in Angriff nehmen. :?
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

#24 Hirti

Hirti

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 19.Januar.2010 - 20:11

Naja, bis der Dialog kommt sind eben einige Stammkunden (auch mit grösseren Umsätzen) weg.
Sollte er einigermassen zeitnah sein, bin ich gerne bereit zu Gesprächen.

Nur in 2-3 Monaten oder noch später ist es zu spät.

PS: Nochmal so grob überschlagen, also 70-80 Film/Jahr sind es bei mir fast immer.
Ok, meist nur günstige Tarife, sehr selten Wochenende, oder Thekenware.

Rest schreib ich in anderen Tread.

Edited by Hirti, 19.Januar.2010 - 22:53.

#25 BumBum

BumBum

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 19.Januar.2010 - 20:35

Hirti said:

Naja, bis der Dialog kommt sind eben einige Stammkunden 8auch mit grösseren Umsätzen) weg.
Sollte er einigermassen zeitnah sein, bin ich gerne bereit zu Gesprächen.

Nur in 2-3 Monaten oder noch später ist es zu spät.

Sehe ich genauso - warum ein Dialog DANACH und nicht vorher?!?!?!

#26 eSVau

eSVau

Advanced Member

• Mitglieder
  • PipPipPip
  • 34 posts

Posted 20.Januar.2010 - 21:44

Ich bin manchmal nicht glücklich darüber gefühlte Stunden im Foyer stehen zu müssen, bis man mal in den Saal gelassen wird. Um 20:40 bei einer 20:30 Sneak reinkommen und dann noch den Abspann wie z.B. letztens von Fame *würg* ertragen zu müssen, nervt schon.

Als Wunsch formuliert sollte der Saal min. 10 Minuten vor Vorstellungsbeginn offen sein, d.h. die Vorstellungen entsprechend zeitversetzt.

#27 Olli

Olli

Mitglied

• Mitglieder
  • 70 posts
  • OrtStuttgart

Posted 20.Januar.2010 - 22:54

Deswegen wird als Lösung ja 20:45 auf die Karten gedruckt seit kurzem ;)
Greets,
Olli

#28 BumBum

BumBum

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 21.Januar.2010 - 07:20

Olli said:

Deswegen wird als Lösung ja 20:45 auf die Karten gedruckt seit kurzem ;)

Na immerhin, wobei 21:00 wohl realistischer wäre ;)

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users