Wollte mir gerade Karten für's FFF kaufen und nun kommt da "Unbekannter Benutzer" - Einfach klasse. :( Ist das Problem nur bei mir, oder ein generelles Softwareproblem. Wäre nett wenn ihr das mal kurz testen könntet! DANKE
Geht bei euch die KArtenreservieren?
Started by BumBum, Sep 02 2009 17:07
3 replies to this topic
Posted 02.September.2009 - 17:07
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)
Posted 02.September.2009 - 17:23
Also gestern ging von "Unbekannter Benutzer" bis Code306" oder "Error - Es ist ein Fehler.... "-beim drücken der Reservierung oder eiwg langem Warten beim Sitzplan oder Falscher Spielplan, alles aufgetreten.
Hatte dann telefonisch bestellt und auch nachgefragt.
Waren gestern dran etwas an der Software zu machen und der Mitarbeiter an der Kasse hatte auch was von "neuen Automaten, die dann endlich gehen sollen" erzählt.
Kann mir gut vorstellen, daß dies mehrere Tage dauert.
Hatte dann telefonisch bestellt und auch nachgefragt.
Waren gestern dran etwas an der Software zu machen und der Mitarbeiter an der Kasse hatte auch was von "neuen Automaten, die dann endlich gehen sollen" erzählt.
Kann mir gut vorstellen, daß dies mehrere Tage dauert.
Posted 02.September.2009 - 19:46
Danke für die Info.
Dann hoffe ich mal das ich morgen noch so Tickets bekomme:)
Dann hoffe ich mal das ich morgen noch so Tickets bekomme:)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)
Posted 05.September.2009 - 11:01
bei mir stand bei der reservierung, dass man auf die uhrzeit klicken soll, um die tickets zu reservieren. naja, leider war die nirgends zu finden:/

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users