Jump to content

- - - - -

Nur noch 2 Sneaks in Stuttgart?

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 19.Januar.2010 - 19:06

Während ich Sneakfreaks gebastelt habe, habe ich ja auch die Punkte "Sneaks in Stuttgart" und "Sneakgeschichte Stuttgarts" bearbeitet.

Klar, Europasneak, Ambosneak, etc sind ja schon - auch wegen Auflösung der Kinos - ewig weg.

Ich hab aktuell nur noch die UFA-Sneak gefunden.

Machen die beiden CineMAXX-e keine Sneaks mehr?
Und hatte das UFA nicht auch mal 2 Sneaks? Eine Montags (wie jetzt) und eine OV-Sneak (glaub Mittwochs)?

Hm... ? :rolleyes:

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#2 BumBum

BumBum

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 19.Januar.2010 - 19:28

UFA hat denke ich immer noch die OV Sneak - ist aber nur jeden 2. Mittwoch - kann ich empfehlen - ist nie viel los und Publikum sehr angenehm
Die Sneak am Mo ist ganz schlimm - da fühlt man sich wie im Stadion selbst wenn der Film läuft - geht gar net
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

#3 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 19.Januar.2010 - 21:14

Ah, ok, ich hab den Spielplan in der Tat nur in der aktuellen Woche damals angeschaut. Danke, werde nochmal schauen.

Also vor der Metropolsneak (also vor 1999) fand ich die UFA-Sneak in dem genial Saal 9 echt spassig. War zwar "was los", aber nie nervig und immer mit einem gewissen Niveau - aber das ist über 10 Jahre her :)

Wird da eigentlich auch noch moderiert?

Die CineMaxxe haben es wohl wirklich gesteckt - mal schauen, waren die Weihnachtswochen damals, vielleicht lags auch daran.

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#4 BumBum

BumBum

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 829 posts

Posted 19.Januar.2010 - 21:50

Ich war in der UFA Sneak von ca 2001-2007 ab und an, aber das Niveau ist so weit unter den Boden gesunken, dass ich mir das echt nicht mehr antun mag. Sehr viel Assis dort und überhaupt Leute die man im Kino nicht braucht.
Daher kann ich das Wake up Kino auch überhaupt nicht empfehlen auch wenn ich die Idee gut finde und ab und an nette Filmchen kommen. Schade eigentlich
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users