hier ein paar News:
WM-Tippspiel:
Der Banner ist jetzt eine Woche Online, heute geb ich es euch noch schriftlich: Unser WM-Tippspiel ist offiziell eröffnet - regisriert euch am besten gleich und tippt dann jetzt oder zum Start der WM mit... Es gibt auch was zu gewinnen
Dieses Gewinnspiel findest du auch unter Chilled.FM und Kinocast.net.
HIER GEHTS ZUM WM-TIPPSPIEL AUF STUTTGART-LOVERS
Danke an Eric vom Kinocast, der die Grafiken für das Gewinnspiel erstellt hat.
Linkdirectory:
IDort werden Webadressen aus Stuttgart gesammelt, ein paar habe ich schon drin. Heute gebe ich das System für alle Benutzer frei.
Registrierte Benutzer können sehr gerne Links hinzufügen. Auch Vorschläge und Ideen sind gern gesehen (zB. auch was Kategorien angeht).
Ihr findet den Link in der Navigationsleiste (oder hier direkt)
Chilled.FM:
Unsere Tochterseite Chilled.FM wurde am Wochenende gestartet. Was das genau wird, erfahrt ihr dort bald
Aber schon jetzt können Videospiel-/Film-/Musik-begeisterte sich gerne dort registrieren.
GET THERE! GET SCHILLED!
Grösseres Systemupdate:
In den kommenden 2-3 Wochen kommt ein grösseres Update mit vielen neuen Funktionen auf den Markt... Für mich speziell sind die neuen Funktionen im CMS (Conten Managment Systen = Inhalte verwalten) und die Twitterintegration. Wenn die VErsion stabil ist, kann ich endlich die Hauptseite mit Artikeln online nehmen (Stuttgart-Lovers und Sneakfreaks).
Das werde ich in einem Newsletter schreiben, in dem ich dann auch nochmal das WM-Tippspiel bewerben werde
So, das solls für heute gewesen sein
Viel Spass weiterhin!