Posted 04.April.2011 - 10:37
Seit diesem Film weiss ich wer hinter dem Knut-Drama steckt: Die polnisch-norwegische Bärenmafia und Malergewerkschaft. Dank dieses Films weiss ich nun auch endlich wie ich mein nächstes Steak am besten weichgeklopft bekomme.
Okay, im ernst, wenn das so weiter geht, dann sterben Schafe, Ziegen und Deutsche Touristen demnächst in Norwegen aus. Und ganz im Ernst: nicht nur Neuseeländer können kranke Filme drehen, die norwegische Filmfront grab da ganz schön an der Vorherrschaft der Kiwis.
Es regnet im übrigen richtig oft in Norwegen, aber die Landschaft ist sehr sehr sehenswert.
Passend zur aktuellen AKW-Diskussion hoffe ich, dass Greenpeace und Co. aufgrund dieses dokumentarisch und hochseriösen Filmmaterials mal alle Überlandleitungen überprüft und checkt ob diese nicht ausversehen nur im Kreis herum laufen und so als Schafs..äh..Trollterritoriumszaun engelegt wurden.
Spielberg hat seine Dinos, Japan seinen Godzilla, Abrams sein Cloverfield. Punktsieger sind aber die Norweger mit ihren Trollen! Troll Witch Project rulez!
Ganz tolle Komödie!
8 von 10 möglichen Trollschwänzen