Jump to content

- - - - -

Drive Angry

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 TomDyja

TomDyja

Gesperrter Benutzer

• Gesperrt
  • PipPipPipPipPip
  • 236 posts
  • OrtStuttgart

Posted 02.März.2011 - 09:18

Haben den Gestern angeschaut und sind vollauf begeistert und diesesmal sind sogar die 3D Effekte gscheit geil!

--

In den goldenen 80ern gab es mal ein Spiel auf dem Amiga namens "The Newzealand Story". Um
hier unbegrenzte Leben zu erhalten musste man beim Titelbildschirm ein Wort eingeben.
Dieses Wort umschreibt meinen ersten Gedanken nachdem ich Gestern aus dem Kino raus bin:
Motherfuckingkiwibastard!
Was ein geiler Actionstreifen. Nicolas Cage ist endlich wieder dort wo man ihn sehen will.
Cool, cooler, Cage!
Gnadenloser Rachefeldzug mit sehr guten Splattereffekten, einem genialen Soundtrack (u.a.
I'm still alive - zwar nicht von Meat gesungen, aber immerhin) und endlich mal einem
Real-Action-Film mit lohnenswerten 3D Effekten. Damit meine ich im übrigen nicht nur die
Schuss- oder Explosionsszenen sondern und vorallendingen u.a. die Mondreflexion auf der
Autoscheibe, die Erschütterung in der Pfütze u.ä.
Die, wie nennen wir es mal jugenfrei, Szene in der Herr Cage mit der Bedienung Liebe macht
und die dann in eine kleine aber feine Schießerei / Gemetzel endet, ist schlichtweg
einfach ein cineastisches Highlight und cooler als die Antarktis.

Bewertung: 10 von 10 Jungfrauenopfer
Fantasy-Fan? www.ringcon.de

Mein Filmblog

#2 Hirti

Hirti

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Mitglieder
  • PipPipPipPipPip
  • 916 posts
  • OrtStuggi

Posted 02.März.2011 - 21:49

Hmm, bin skeptisch bei dem Film, da vor allem wieder 3D (finde ich unnötig und einfach zu teuer).

Mal schauen, vll am Geburtstag rein, da kostet es dann nix.  :D

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users