Vor vielen Monden hatte mal jemand eine Idee ein Murmeltier namens Phil täglich grüßen zu lassen. Was wenige wissen ist, dass das Murmeltier bereits eine geklaute Idee eines etwas ernsteren Films war in dem der Hauptdarsteller aus IMMER ÄRGER MIT BERNIE agierte.
SOURCE CODE ist was ähnliches. SOURCE CODE ist was neues. SOURCE CODE ist was sehr gutes!
Und jetzt hab ich ein Problem. Manchmal spoiler ich ja, also da wo es nicht wirklich stört. Aber bei SOURCE CODE kann ich in so gar keine Details gehen weil es einfach nur gemein spoilern würde. Was soll ich also schreiben?
Ich kann ja ein bisschen vom aktuellen Wetter schreiben. Ist etwas bewölkt und schaut nach Regen aus, auch etwas windig. Also alles in allem ein pefekter Tag um eine Zugfahrt zu unternehmen...und sie zu unternehmen...und sie zu unternehmen...und sie zu unternehmen....und sie zu unternehmen...
In manchen Ländern herrscht auch Heute wieder eine Bombenstimmung...Bombemstimmung...Bombenstimmung...Bombenstimmung.....
Wie ihr lesen könnt, es ist gar nicht so einfach...also am Besten ins Kino schlendern und anschauen. Macht Spaß!
8 von 10 verschüttete Kaffeebecher
Source Code
Started by
TomDyja
, Jun 08 2011 14:40
No replies to this topic
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users