Jump to content

- - - - -

Sneakprognose #602

5 replies to this topic

#1 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 23.August.2011 - 05:34

Bitte bewertet den Film der letzten Sneak und  sagt  dem  Kino  -  und  den  anderen Sneakern - eure Meinung.

Sneak #601: HELL - Die Sonne wird euch verbrennen (hier klicken um den Film direkt zu bewerten)

Denkt dran  -  es  können  auch  unregistrierte  Benutzer  bewerten (bitte  Hinweis  im  Forum  beachten)

ACHTUNG:  Sneakprognosen  sind  nun  wegen  "Gewinnspielabschreibens"  (vorerst)  bis  Sonntags  unsichtbar  -  also  nicht  erschrecken  (Weitere  Infos  im  Scoreboard)

Wenn ihr einfach offen  tippen  oder  sonst  etwas  zur  Sneak  sagen wollt, könnt ihr das gerne  im offenen Sneakthread tun.

Vielen Dank.

Tipp für nächste Woche:
Was auch immer passiert: THE SHOW MUST GO ON

Wissen  was  kommt/kam? Ich  twittere  zeitnah  aus  dem  Kino, was läuft Posted Image: http://www.twitter.com/thesonic/

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#2 Eric

Eric

..:: Stuttgart-Freund ::..

• Stuttgart Freunde Team
  • 418 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:Solar

Posted 23.August.2011 - 06:23

Ich hoffe ja nicht, daß "GLEE - The 3D Concert Movie"  kommt und tippe das auch lieber nicht ;-)

Ich tippe auf "MELANCHOLIA", den neuen Lars von Trier Film. (PS: 130 Minuten!, das wird eine lange Sneak)
Posted Image

#3 Holly

Holly

Advanced Member

• Mitglieder
  • PipPipPip
  • 45 posts
  • OrtStuttgart

Posted 23.August.2011 - 06:39

Tournee

#4 deaddreamer

deaddreamer

Mitglied

• Mitglieder
  • 74 posts
  • OrtStuttgart

Posted 23.August.2011 - 08:41

Mein Tipp wäre "Tournee"
(und falls das jetzt zum dritten Mal erscheint, sorry... irgendwie bringt die Seite grad ein Problem auf meinem Browser mit sich)

#5 deaddreamer

deaddreamer

Mitglied

• Mitglieder
  • 74 posts
  • OrtStuttgart

Posted 23.August.2011 - 08:45

Mein Tipp wäre "Tournee"
(lieber Mod: falls mein Tipp nun schon zum vierten Mal erscheint, bitte die drei überzähligen löschen... hier kam immer ne Fehlermeldung, aber ich wurde dann trotzdem wieder auf die Seite geleitet... von daher weiß ich nicht, ob die Abgaben geklappt haben, oder nicht)

#6 Alex

Alex

.: Stuttgart-Freunde-Team :.

• Administratoren
  • 2.912 posts
  • OrtStuttgart
  • Beruf:IT-Systemsteuerung / Administration

Posted 28.August.2011 - 09:41

* Freigegeben *

@deaddreamer: Konnte im Log keine Fehler finden. Wenn du weiterhin Probleme haben solltest, schreib mir am besten eine PM/Mail mit dem genauen Zeitpunkt und der genauen Fehlermeldung, dann schau ich mal nach. Danke :)

Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex

..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei Posted Image ::..
  Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Reply to this topic

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users