eineganzheissenummer.jpg 23,86K
1 downloads
(Universum) Eine echt heisse Nummer
Started by Alex, Okt 10 2011 22:42
2 replies to this topic
Posted 10.Oktober.2011 - 22:42
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: Schau doch auch mal bei Chilled.FM (http://www.chilledfm.de) vorbei
::..

Posted 16.Oktober.2011 - 09:00
Irgendwie habe ich die ganze Woche überlegt, was ich zu diesem Film schreiben könnte. Im Podcast haben wir eigentlich alles dazu gesagt. Es ist halt eine deutsche Komödie mit den üblichen Schwächen und der Einfallslosigkeit einer schnellen TV Produktion. Wenn nicht die Sextalk- und Sexspielzeug Komponenten wären, wäre es eine absolut vergessenswürdige TV Nachmittagssendung. Aber so hatte der Film noch ein paar nette Lacher parat und die weiblichen Hauptdarsteller wirkten spielfreudig und glaubwürdig. Aber sie spielen gegen einen stereotypischen und schlecht spielenden Nebencast und ein schlechtes Drehbuch und schlechte Regie an. Tja, der Kampf geht irgendwie unentschieden aus und deswegen 4 Punkte von mir und keine Weiterempfehlung.
4/10 Biene Maja
4/10 Biene Maja
Posted 19.Oktober.2011 - 19:45
Servus beinand. Ich will hier mal eine Art Heimatfilm mit euch durchsprechen. Doch bevor ich das tue hab ich noch einen Kommentar an alle geneigten Leserinnen: Sucker Punch bleibt weiterhin nen schlechter Film
Und nochmals vielen Dank an alle die mich auf der RingCon auf den Blog angesprochen haben: Feedback ist immer toll!
Genug gespamt, kommen wir zum bayerischen Heimatfilm aus meiner Ecke. Der war schon charmant und witzig und natürlich und überhaupt einfach mal wieder was lockeres aus den eigenen vier Wänden ich korrigiere aus den eigenen vier erzkatholischen Almwiesen.
Auch in der heilen Dorfwelt machen die Disountersupermärkte keinen Halt und stürzen den ortsansässigen Tante Emma Laden in die Kriese. Doch eine Kriese alleine reicht nicht, denn auch die lokale Glasbrennerei ist vor dem Aus. Wie gut, dass der Regensburger Dom also neue Scheiben braucht. So kann eine Kriese gemeistert werden, doch gegen das Aus des Ladens muss man ein bisschen kreativer sein...oder nennen wir es: heisser sein. Telefonsex aus der Heimat lautet das magische Rezept. Und in einem erzkatholischen Dorf kann sowas ja auch nur langsam aber sicher ärger bedeuten.
Mit diesem kurzen Plot schafft das ZDF (jaja) es eine 90-minütige Komödie zu fabrizieren die für jede Menge Lacher sorgt. Quasi der Hansi Kraus Charme des 21.Jahrhunderts ohne Theo Lingen.
Herrn Penninger hat das Productplacement des Blutwurz sicherlich gefallen.
Sicherlich kein Film den man ausserhalb einer Sneak im Kino gesehen haben muss, aber durchaus ein Film der den Weg ins DVD Regal finden könnte und definitiv ein Film den man anschauen sollte wenn er dann im ZDF ausgestrahlt wird.
7 von 10 ausgefüllten Blusen.
Genug gespamt, kommen wir zum bayerischen Heimatfilm aus meiner Ecke. Der war schon charmant und witzig und natürlich und überhaupt einfach mal wieder was lockeres aus den eigenen vier Wänden ich korrigiere aus den eigenen vier erzkatholischen Almwiesen.
Auch in der heilen Dorfwelt machen die Disountersupermärkte keinen Halt und stürzen den ortsansässigen Tante Emma Laden in die Kriese. Doch eine Kriese alleine reicht nicht, denn auch die lokale Glasbrennerei ist vor dem Aus. Wie gut, dass der Regensburger Dom also neue Scheiben braucht. So kann eine Kriese gemeistert werden, doch gegen das Aus des Ladens muss man ein bisschen kreativer sein...oder nennen wir es: heisser sein. Telefonsex aus der Heimat lautet das magische Rezept. Und in einem erzkatholischen Dorf kann sowas ja auch nur langsam aber sicher ärger bedeuten.
Mit diesem kurzen Plot schafft das ZDF (jaja) es eine 90-minütige Komödie zu fabrizieren die für jede Menge Lacher sorgt. Quasi der Hansi Kraus Charme des 21.Jahrhunderts ohne Theo Lingen.
Herrn Penninger hat das Productplacement des Blutwurz sicherlich gefallen.
Sicherlich kein Film den man ausserhalb einer Sneak im Kino gesehen haben muss, aber durchaus ein Film der den Weg ins DVD Regal finden könnte und definitiv ein Film den man anschauen sollte wenn er dann im ZDF ausgestrahlt wird.
7 von 10 ausgefüllten Blusen.
Reply to this topic
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users